Aktueller Inhalt von kyrus

  1. K

    Biker aus der Südpfalz - Touren

    eigentlich gerne, doch leider weile ich z.Zt. in Bayreuth. Bin wahrscheinlich nächste Woche wieder mal kurz zu Hause und werde je nach Wetterlage das RR oder MTB mitbringen :) Viel Spaß bei der Tour ;-)
  2. K

    Der Bayreuth Biker Thread

    jemand Lust aus Bayreuth in den kommenden Tagen/Wochen zu biken? Rennrad oder MTB :-)
  3. K

    Der Bayreuth Biker Thread

    Hallo zusammen, hallo liebe Mountainbike-Freunde aus Bayreuth oder naher Umgebung. Das sommerliche Wetter lockt auf die Piste für erste gemütliche Ausfahrten nach dem "Winterschlaf". Wer hätte Lust, am 22./23./24. März eine Runde Mountainbike zu fahren um Bayreuth rum? Beste Grüße kyrus
  4. K

    MTB in Bad Bergzabern und nahe Umgebung

    Hi, sorry für die späte Antwort, aber zZt bin ich voll im beruflichen Stress und komme garnicht mehr zum Biken. Vielleicht schaffe ich es am Samstag oder Sonntag. Ob MTB oder RR, egal; max. Länge 2-3h, da ich dann wieder zurück an den Schreibtisch muss. Grüße aus BZA kyrus
  5. K

    MTB in Bad Bergzabern und nahe Umgebung

    Die Tour war auf jedenfall sehr angenehm und dass du die 1000 Höhenmeter noch vollbekommen hast, freut mich. Wo bist du denn noch überall langgefahren dafür :) Ob ich es zum CTF schaffe, weiß ich leider noch nicht; die Arbeit könnte meine Wochenendplanungen gerade durcheinander werfen :(
  6. K

    Biker aus der Südpfalz - Touren

    Hallo Südpfalz-Biker, wer von euch hat spontan Lust, heute gegen frühen abend (ca. 18 Uhr) in Bad Bergzabern auf eine kleine Tour? Treffpunkt wäre der Parkplatz am Kurpark (Kneippstraße).
  7. K

    MTB in Bad Bergzabern und nahe Umgebung

    Hallo südpfälzer, Billigheim ist ja ein Katzensprung von Bad Bergzabern entfernt. Vielleicht kann man ja am kommenden Wochenende mal eine Tour machen. Samstag ginge bei mir - Sonntag leider nicht.
  8. K

    Wer fährt Centurion?

    okay für diesen Einsatzzweck ist es natürlich wirklich ärgerlich, gerade wenn es die Geometrie/Aufbau eigentlich hergeben würde. Eine 1l-Flasche sollte ich auch mal testen, welche hast du da (im Blick)?
  9. K

    Wer fährt Centurion?

    Hallo Daniel, am Anfang dachte ich auch, dass sei doch etwas ungünstig, da ist Platz und der wird nicht genutzt - schade mag man denken. So dachte ich auch. Aber seit dem ich eine 750ml Flasche beutze und einen Trinkrucksack, hat sich das Problem für mich erledigt, zumal der Komfort einer...
  10. K

    MTB in Bad Bergzabern und nahe Umgebung

    Hallo liebe Forum-User, in diesem Thema können sich alle Mitglieder zum Mountain-Biken verabreden, die aus Bad Bergzabern oder der "nahen" Umgebung kommen. Die relativ gute Lage bietet sich an, um zB. den Pfälzer-Wald Richtung Dahner-Felsenland zu erobern oder um traumhafte Touren an/...
  11. K

    Wer fährt Centurion?

    Hallo zusammen, habe seit diesem Sommer das Centurion Numinis LRS Ultimate 3 (2011) mit XTR-Pedalen und Ergon GS3 Griffen und bin damit sehr zufrieden. http://img18.myimg.de/centurionlrs3jpgcf1b1.jpg
Oben