Aktueller Inhalt von La Bruja

1. La Bruja

MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

:b-day: auch von uns alles gute zum geburtstag lieben gruß hans,moni und meli
  2. La Bruja

Schade, ich kann nicht.......will auch dein neues Bikes sehn:heul: ...hast du noch kein Foto.....dann wirds aber Zeit!!! PS..lass dich noch mal sehn lieben gruß:wink:
  3. La Bruja

Tomac Revolver Ti Rahmen 19" Titan *wie neu*-last minute-

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170050031426&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=007:daumen:
  4. La Bruja

[/url][/IMG]
  5. La Bruja

Eure Cross - Country Kunstwerke !

die kurbeln sind schon ewig so-nur die schrift hat schon was gelitten- das weiß hält trotz dreck
  6. La Bruja

dankeschön:) bin ich auch sehr *stolz* drauf:D
  7. La Bruja

mein Stolz
  8. La Bruja

9. La Bruja

Halloween Nightride Aachen/Roetgen !!

war echt eine klasse tour wenn ich zeit hätte wär ich dabei ..... dienstags und donnerstags sind bei uns die bikerstammtische also wenns euch mal in die gegend verschlägt ne runde pizza brötchen schmeiß ich gerne die dienstagsbiker sind meistens auch mit dem bike da @den...
  10. La Bruja

hier kommt mein neues Highlight :daumen: vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal - komm dann mit knax mit @ralph: leg doch einfach mal die strecke bei uns vorbei (oder den heimweg) hier wartet kühles blondes :lol: :rolleyes: :p @knax: herzlichen glückwunsch -6.Platz in...
  11. La Bruja

max du vergißt die 3min die wir nach den männern gestartet sind ;) leider hat man die uns nicht gutgeschrieben
  12. La Bruja

der leichtgewichtsfetischist erst ohne blinddarm und dann auch noch ohne sattel aber alle achtung toll gefahrn max :daumen:
  13. La Bruja

hi :) weiß jemand wann der knax wieder im lande ist? wünsche euch eine schöne tour wetter passt ja perfekt
  14. La Bruja

NEU Xpedo Mag/Ti Pedals 220g

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7137559387 viel Glück :daumen:
  15. La Bruja

Lizenz?!

hi knax hab eine beantragt beim TV Roetgen Abteilung Radsport Rosentalstraße 38a 52159 Roetgen bin ja eh in dem verein teuer ist das nicht bei den rennen die wir fahren ;) lohnt sich das überleg mal... der chaka-cup kommt auch noch dazu und du bist auch auf deinen trainingsfahrten...
Zurück