Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HUHU

Mein Neues!!
XTC-Comp.jpg

Ausstattung siehe hier

Wie sind die K24 so?
Hab hier nämlich ein shop aufgetrieben in dem man die K24 für 109€ bzw 119€ bekommt :eek:

KinG Fly schrieb:
Wie sind die K24 so?
Hab hier nämlich ein shop aufgetrieben in dem man die K24 für 109€ bzw 119€ bekommt :eek:

HUHU

Einmal vernünftig montiert, was sehr einfach ist, funktioniert die Bremse fantastisch. Kein schleifen, kein quitschen und bremst wie der Teufel.. Der Preis ist echt in Ordnung, allerdings musst Du darauf achten ob die Adapter für die Iso 2000 Montage dabei sind.

mit sicherheit tolle teile dran, m.e. aber nicht schön:
- giant aufkleber
- silberne gabel + kurbel
- oma vorbau
- barends gen himmel
- wenn dann beide reifen "parallel" zum felgenaufkleber montieren
- antriebseite fotografieren
- der rahmen sieht - zumindest auf dem bild - stubbelig und wenig nach cc aus

polo schrieb:
- giant aufkleber
- oma vorbau
- barends gen himmel
- der rahmen sieht - zumindest auf dem bild - stubbelig und wenig nach cc aus

giant aufkleber
-> ist ab Werk so
silberne gabel + kurbel -> Geschmackssache
oma vorbau -> Ritchey mit 6° mitlerweile ausgetauscht aber immer noch 6°!!
barends gen himmel -> das macht die Perspektive, die stehen im gleichen Winkel wie der Vorbau
antriebseite fotografieren -> sonst noch was, aber Dir zuliebe gelobe ich Besserung :-)
der rahmen sieht - zumindest auf dem bild - stubbelig und wenig nach cc aus-> komm Vorbei und setz dich mal drauf und beurteile dann nochmal allerdings darfst Du nicht größer als 173 cm sein!!

Der Giant Aufkleber fällt wohl nur durch die Aufnahmeperspektive (negativ) auf, in natura sieht der doch wesentlich dezenter aus...soweit ich mich erinnere.

Toller Rahmen! Tolle Teile! Tolles Bike! :daumen:

Grüße.

Peter88 schrieb:
HI,
Wenn ich das bike von Marinrider sehe denke ich bloß.
"Bitte bald Sommer, Rennen fahren wollen"
Mfg
Peter
genau aus diesem Grunde bin ich seit einer Woche auf Mallorca, denn hier kommt der Sommer reichlich früher als im kalten Deutschland :D
Zur Kassette kann ich die Tage mal ein Bild reinmachen.
Zur Gabel: wurde mir als Talas RLT "verkauft" bwz. gesponsort, schlußendlich egal welches Modell, da Gabel einfach der Wahn
Zum Rahmen: ja ist relativ schwer ca. 1,7 kg. Ist aber auf jeden Fall um einiges steifer als mein alter Marin Rahmen im Steuerrohrbereich...

redrace schrieb:
...
-> das macht die Perspektive, die stehen im gleichen Winkel wie der Vorbau
...
der rahmen sieht - zumindest auf dem bild - stubbelig und wenig nach cc aus-> komm Vorbei und setz dich mal drauf und beurteile dann nochmal allerdings darfst Du nicht größer als 173 cm sein!!

Liegt das auch an der Perspektive, oder hast Du trotz positivem Vorbauwinkel 'ne Sattelüberhöhung?

Ich bin 1,72 und trotz Negativ-Vorbau hab ich mit 80mm-Federgabel Sattel und Lenker fast auf einer Höhe...
Hmm, oder hab ich unverhältnismässig kurze Beine?
:ka:

[edit]
Ach ja;
sehr schickes Rad finde ich.
:)

chris29 schrieb:
la bruja möge mir verzeihen, ich finds pott hässlich, sorry mag generell diese rahmenform nicht.
...da muss ich aber heftig wiedersprechen: erst mal sieht der rahmen hammer aus! in wirklichkeit ein wahres (!) kunstwerk :daumen:
was man kritisieren könnte, wäre der nicht gerade stilechte ofen im hintergrund :aetsch:

breenich alaaf!!!
Knax

hasenheide schrieb:
Liegt das auch an der Perspektive, oder hast Du trotz positivem Vorbauwinkel 'ne Sattelüberhöhung?

Ich bin 1,72 und trotz Negativ-Vorbau hab ich mit 80mm-Federgabel Sattel und Lenker fast auf einer Höhe...
Hmm, oder hab ich unverhältnismässig kurze Beine?
:ka:

[edit]
Ach ja;
sehr schickes Rad finde ich.
:)

Sattelüberhöhung ist vorhanden!! Aber frag jetzt nicht wieviel! :-)

@ La Bruja

Eigentlich find ich nur ganz,ganz selten mal ein Fully so richtig geil.

Deins gehört aber definitv dazu:daumen: :daumen:

Mein persönlicher (geschmacksfrage....) Verbesserungstip wäre ein schwarzer Steuersatz. Dann noch den Dämpfer entlabeln (wg. blauer Farbe) und die roteloxierte Verstellkappe der Gabel entweder abschleifen oder schwarz lackieren. Denk mal düber nach!!

Wie lange soll eigentlich die weiße Farbe auf den Kurblen halten??

polo schrieb:
- giant aufkleber
- oma vorbau => Wenn er sich so wohl fühlt
- barends gen himmel => Wenn er sich so wohl fühlt
- der rahmen sieht - zumindest auf dem bild - stubbelig und wenig nach cc aus => Wenn er sich so wohl fühlt
CC-Waffen sind zum schnell fahren da, nicht zum stylen. Das konnte redrace mit seinen bisherigen Rädern vorzüglich. Sollte mit diesem Rad nicht anders werden. ;)

CSB schrieb:
@ La Bruja

Eigentlich find ich nur ganz,ganz selten mal ein Fully so richtig geil.

Deins gehört aber definitv dazu:daumen: :daumen:

Mein persönlicher (geschmacksfrage....) Verbesserungstip wäre ein schwarzer Steuersatz. Dann noch den Dämpfer entlabeln (wg. blauer Farbe) und die roteloxierte Verstellkappe der Gabel entweder abschleifen oder schwarz lackieren. Denk mal düber nach!!
zum glück geschmackssache- ich mags so- bis auf die kappe der gabel

Wie lange soll eigentlich die weiße Farbe auf den Kurblen halten??

die kurbeln sind schon ewig so-nur die schrift hat schon was gelitten- das weiß hält trotz dreck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück