Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chris29 schrieb:Soweit ich weiß haste den Adapter schon drann, nämlich den für die 180er scheibe, bei ner 160er Scheibe geht der Sattel ohne Adapter dran.
Rerun schrieb:@redrace
wahnsinnig geiles Teil!![]()
Ein paar mehr Bilder wären nicht schlecht...
-quake- schrieb:das wweiß jemand was gut ist!!![]()
vor allem die gabel![]()
was wiegt es?
KinG Fly schrieb:Wie sind die K24 so?
Hab hier nämlich ein shop aufgetrieben in dem man die K24 für 109 bzw 119 bekommt![]()
polo schrieb:mit sicherheit tolle teile dran, m.e. aber nicht schön:
- giant aufkleber
- silberne gabel + kurbel
- oma vorbau
- barends gen himmel
- wenn dann beide reifen "parallel" zum felgenaufkleber montieren
- antriebseite fotografieren
- der rahmen sieht - zumindest auf dem bild - stubbelig und wenig nach cc aus
genau aus diesem Grunde bin ich seit einer Woche auf Mallorca, denn hier kommt der Sommer reichlich früher als im kalten DeutschlandPeter88 schrieb:HI,
Wenn ich das bike von Marinrider sehe denke ich bloß.
"Bitte bald Sommer, Rennen fahren wollen"
Mfg
Peter
redrace schrieb:...
-> das macht die Perspektive, die stehen im gleichen Winkel wie der Vorbau
...
der rahmen sieht - zumindest auf dem bild - stubbelig und wenig nach cc aus-> komm Vorbei und setz dich mal drauf und beurteile dann nochmal allerdings darfst Du nicht größer als 173 cm sein!!
...da muss ich aber heftig wiedersprechen: erst mal sieht der rahmen hammer aus! in wirklichkeit ein wahres (!) kunstwerkchris29 schrieb:la bruja möge mir verzeihen, ich finds pott hässlich, sorry mag generell diese rahmenform nicht.
hasenheide schrieb:Liegt das auch an der Perspektive, oder hast Du trotz positivem Vorbauwinkel 'ne Sattelüberhöhung?
Ich bin 1,72 und trotz Negativ-Vorbau hab ich mit 80mm-Federgabel Sattel und Lenker fast auf einer Höhe...
Hmm, oder hab ich unverhältnismässig kurze Beine?
[edit]
Ach ja;
sehr schickes Rad finde ich.
![]()
CC-Waffen sind zum schnell fahren da, nicht zum stylen. Das konnte redrace mit seinen bisherigen Rädern vorzüglich. Sollte mit diesem Rad nicht anders werden.polo schrieb:mit sicherheit tolle teile dran, m.e. aber nicht schön:
- giant aufkleber
- silberne gabel + kurbel
- oma vorbau => Wenn er sich so wohl fühlt
- barends gen himmel => Wenn er sich so wohl fühlt
- wenn dann beide reifen "parallel" zum felgenaufkleber montieren
- antriebseite fotografieren
- der rahmen sieht - zumindest auf dem bild - stubbelig und wenig nach cc aus => Wenn er sich so wohl fühlt
CSB schrieb:@ La Bruja
Eigentlich find ich nur ganz,ganz selten mal ein Fully so richtig geil.
Deins gehört aber definitv dazu![]()
![]()
Mein persönlicher (geschmacksfrage....) Verbesserungstip wäre ein schwarzer Steuersatz. Dann noch den Dämpfer entlabeln (wg. blauer Farbe) und die roteloxierte Verstellkappe der Gabel entweder abschleifen oder schwarz lackieren. Denk mal düber nach!!zum glück geschmackssache- ich mags so- bis auf die kappe der gabel
Wie lange soll eigentlich die weiße Farbe auf den Kurblen halten??