Mr. XT schrieb:So, mal mein "neues" . Andere Schlurpen müssen noch drauf, sonst bis jetzt alles Super!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr. XT schrieb:So, mal mein "neues" . Andere Schlurpen müssen noch drauf, sonst bis jetzt alles Super!
olafcm schrieb:fixie und mtb?![]()
Mr. XT schrieb:@ singlestoph und mete schöne Singles, aber mal eins zwei Fragen von einem Unwissenden
![]()
wie bremst singlestoph hinten ? Rücktritt (bitte nicht lachen ... ) und was sind fixie's (Click's ?)
natürlicholafcm schrieb:fixie und mtb?![]()
singlestoph schrieb:mein neustes spielzeug
aus resten die noch rumlagen zusammengebastelt
die laufräder haben nicht wirklich an meinen wiesmann rahmen gepasst, nun also hier zusammen mit meiner lieblingskurbel
die reifen sind wohl eher etwas FR
die kurbel RR
der rest sollte eigentlich CC sein
die lauräder sind mit mavi x 618ceramic gebaut vorne white tracker dt revolution speichen, hinten white eno fixed mit comp speichen
gewicht wie abgebildet 9,15kg
s
cluso schrieb:Ist der Rahmen mit Beton ausgegossen? Oder wie kommt das Teil auf über 9kg? Da ist ja nichts dran was wiegt bzw. kaputt geht![]()
Gestern sind wir eine Tour über die CC Strecke in Eupen gefahren und danach war Bikewash angesagt!FeierFox schrieb:Dann fährst du zu selten.
Dann verbringst Du 4-6 Stunden in der Woche mit Bike putzen ?IGGY schrieb:1 Stunde dauert das maximal. Meiner Meinung nach Pflichtprogramm nach dem Biken.