Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XCRacer schrieb:
CC-Waffen sind zum schnell fahren da, nicht zum stylen. Das konnte redrace mit seinen bisherigen Rädern vorzüglich. Sollte mit diesem Rad nicht anders werden. ;)
ich fühle mich auf meinem sofa auch wohl, kann's auch recht schnell durch die wohnung schieben, poste es aber nicht hier.

Clemens schrieb:
Der Grossman CC-06 Frame hat in Größe 45 exakt 1804 Gramm, gewogen vor 3,5 Wochen bei Grossman im Regensburger Shop.

auf 'ner geeichten Waage? mein CC-04 (Größe 49) wiegt (auf Tschibo-Küchenwaage, digital, NICHT geeicht) 1950 g - ohne Schaltauge, mit Cantisockeln. Bin mit dem Rahmen super zufrieden, steif, geile Geometrie, robuste Pulverbeschichtung, etc, aber über das Gewicht (Werksangabe: 1,6 kg) hab' ich mich damals schon ein bißchen geärgert. Da hätte ich mir auch fast einen Stahlrahmen holen können....

redrace schrieb:
HUHU

10,2 mit allem! Die Gabel gebe ich im Leben nicht mehr her!!

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Bremse, LRS, Gabel, Stütze, Sattel, Kurbel, Pedale, das alles bietet noch deutlches Tuningpotential.
Dann müsste der Rahmen ja deutlich <1000g liegen!

Wie hast du denn das Gewicht bestimmt?

Aber mit der Gabel gebe ich dir recht; die Magura quake air 70 von 2003 (eigentlich ne rond) gebe ich auch nicht mehr her!

Hallo,

hier mal vorab mein Winterrad. Mein Sommerrad wird folgen, wenn mein Winterbike diesen Test bestanden hat.
Bis dann....

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 303
polo schrieb:
ich fühle mich auf meinem sofa auch wohl, kann's auch recht schnell durch die wohnung schieben, poste es aber nicht hier.
dann lass andere doch einfach ihr bike posten, wenn sie meinen, es gehört hier her! ;)
jeder muss sein bike so aufbauen, dass er damit zurecht kommt.
und es soll auch leute geben, die mit ihrem "sofa" schneller fahren können, als du. :daumen:

-quake- schrieb:
dann lass andere doch einfach ihr bike posten, wenn sie meinen, es gehört hier her! ;)
jeder muss sein bike so aufbauen, dass er damit zurecht kommt.
und es soll auch leute geben, die mit ihrem "sofa" schneller fahren können, als du. :daumen:

Nun lass Ihn doch auch mal was sagen!!;)
Ich weiss worauf ich im Rennen sitze und das ist das wichtige!

@redrace: Sagte ich Dir bereits...schnell sieht's aus :daumen:...aber das bist Du ja auch auf 'nem Hollandrad ;)
@La Bruja: Einfach nur edel ! Mir gefällts !!

Hier nochmal ein neues und hoffentlich etwas besser gelungenes Foto von meinem RCC1.0. Änderungen bisher: Neue Stütze (XLC) und bei 2 Spacern jetzt den Schaft gekürzt (trotzdem noch ca. 12cm...;))
Bike_Feb06.jpg

KinG Fly schrieb:
Geil!!!
Aber baut die Marzcchi nicht ein bischen hoch?
Tja, manchmal denke ich das auch. Aber ich habe noch ein bisschen Zeit, das heraus zu finden. Langfristig ist eh eine neue geplant !

Grüsse
Ralph

attachment.php

Hi,

ich zeige euch mal mein Winterbike.
Sollte es nicht zu sehr verrissen werden, wage ich es vielleicht später auch mal, mein Sommerbike zu zeigen.

Viel Spass

Anhänge

• Winterbike_2005[1].jpg
    Winterbike_2005[1].jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 203
rpo35 schrieb:
Sorry, und ich will nix anderes mehr ;)

seh ich auch so... obwohl ... MOMENT ein zweifach dura ace ist ja in planung:D

mal im ernst:
invers ist imho am anfang komisch, nach kurzer eingewöhnungsphase jedoch genauso gut bis besser...individueller ists sowieso:lol: :daumen:

checky schrieb:
SS wäre für mich pers. ja garnix, aber das Surly ist ein wunderschönes Bike.
thumbup.gif

Auch die dicken Reifen gefallen mir besonders an dem sonst schlichten & schlanken Rad (einzig die VR Felge braucht dringend ne schwarze Flanke).

Bitteschön :

Fahradfahren kann so EINfach sein ;)

103574094_94e9291a26.jpg

+ "Angry Bee" tsssssssssssssssss......

103574095_a85ef54905.jpg

(Ich hab auch noch die passende 317 Felge für das V.-Rad )

XCRacer schrieb:
Das Getränk in der Flasche schmeckt mir nicht....
Hat ja auch niemand gesagt, dass Du kosten sollst. Damit bist Du der Erste der weiß, dass ich mit Eigenurin trainiere...:D

Das Surly ist fein !

Grüsse
Ralph

@rpo35:

sorry - aber das finde ich schon grenzwertig, so einen reinrassigen rotwild-race-rahmen mit `nen viel zu langen gabel und viel zu schweren laufrädern zu versa...:(

mauntenbeiker schrieb:
@rpo35:

sorry - aber das finde ich schon grenzwertig, so einen reinrassigen rotwild-race-rahmen mit `nen viel zu langen gabel und viel zu schweren laufrädern zu versa...:(
Gabel viel zu lang ist bissl übertrieben. War aber beides schon Thema hier und beides soll getauscht werden.

Grüsse
Ralph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück