MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

natürlich auch von mir alles gute zum geburtstag!!!

mfg
Knax

na dann schließe ich mich doch an!!!!! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :b-day: !!!

da schließ ich mich doch gern an:

happy birthday! :b-day: :herz:

ich wünsch dir alles das, was du dir wünschst ;) :daumen:

Ich kann den René zwar in der Liste nicht finden...aber ich glaub euch mal und gratuliere mit...;)
Herzlichen Glückwunsch René; bleib wie Du bist und vor allem immer schön gesund und fit !! :b-day: :bier:

Grüße
Ralph

party.gif
happy%20birthday4.gif
gift.gif

gentleman.gif
Auch von mir alles Gute
beer.gif

Oh. René alles alles gute zum Geburtstag auch von mir. Lass dich reichlich beschenken und
h025.gif
schön!

IGGY schrieb:
Wo mal gerade alle hier sind. Was geht am Sonntag?

...ich fahre morgen höchst wahrscheinlich nach Boos zum Chaka-Cup! kurzes rennen bei hoffentlich wärmeren temperaturen :mad:
sollte ich keine mitfahrgelegenheit finden, starte ich von zu hause aus auf eine lockere runde (ca. 3-4h)!

schönes wochenende!
Knax

redrace schrieb:
HUHU

Ich war heute mal in Boos Rennen fahren. Junge war das glatt!! Mehr auf meiner HP !
...dann habe ich ja nichts verpasst :p bin schon wieder erkältet (in letzter zeit in einem regelmäßigen 6 wochen rythmus :mad: )!

guten start in die woche!
Knax

Knax schrieb:
...bin schon wieder erkältet...
Moin,

ich sag da bald nix mehr zu, aber ich finde das schon ein bisschen unnormal :rolleyes: Mach mal zwecks Abhärtung das Fenster weit auf, wenn Du auf der Rolle sitzt ;)

Grüße
Ralph

rpo35 schrieb:
Moin,

ich sag da bald nix mehr zu, aber ich finde das schon ein bisschen unnormal :rolleyes: Mach mal zwecks Abhärtung das Fenster weit auf, wenn Du auf der Rolle sitzt ;)
...der trainingsplan hat nen besseren vorschlag: 100-150 GA1 :lol:

ach übrigens: ich wurde heute AUSGEMUSTERT [starke und lang-anhaltende schmerzen nach längerem stehen, gehen und laufen im rechten vorfuß; nur bei der erklärung für meinen ruhepuls unter 50 musste ich ernsthaft nachdenken :D - ups: hab wohl vergessen zu erwähnen, dass ich auch laufe :p ]

in dem sinne: schöne woche :winken:
Knax

Knax schrieb:
...ach übrigens: ich wurde heute AUSGEMUSTERT...
Da war ich vor 25 Jahren und tauglich. Bei der Nachmusterung vor ca. 15 Jahren (ja, so lange haben die Penner mich in Ruhe gelassen) hatte ich dann plötzlich ein Problem mit den Nieren...;)

Grüße
Ralph

Knax schrieb:
ach übrigens: ich wurde heute AUSGEMUSTERT
zu meiner Zeit hättest Du nach der Musterung die Ar§chbacken zusammengekniffen und hättest stramm stehen müssen :eek:
Aber was soll man von der heutigen Jugend erwarten. Ich sag nur Erkältung ;)
Obwohl, ne Saniabteilung haben die doch auch :D

VG

Ne ordentliche Grundausbildung im Winter hat noch keinem geschadet. Wegen welcher Lappalien man sich heute den eh schon nur noch halb so langen Dienst am Vaterland schenken kann, tz tz...:rolleyes:

Aaber, wenns ne MTB-Abteilung in der Sportkompanie gäbe, dann wären auf einmal alle Zipperlein vergessen :lol:

Enrgy schrieb:
Ne ordentliche Grundausbildung im Winter hat noch keinem geschadet. Wegen welcher Lappalien man sich heute den eh schon nur noch halb so langen Dienst am Vaterland schenken kann, tz tz...:rolleyes:
...die genauen gründe und krankheiten unterliegen der ärztlichen schweigepflicht :aetsch:

@all: wie schauts mit sonntag aus?! auf meinem plan stehen 300min GA1. wer erbarmt sich meiner (bei einigermaßen gutem wetter) und startet mit???

mfg
Knax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück