Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IGGY schrieb:Wo mal gerade alle hier sind. Was geht am Sonntag?
XCRacer schrieb:Auch hier vielen Dank für die Glückwünsche![]()
Sag blos der Sundermann, der alte Sack, fährt immer noch? Glückwunsch zum 2. Platzredrace schrieb:Ich war heute mal in Boos Rennen fahren.
...dann habe ich ja nichts verpasstredrace schrieb:
XCRacer schrieb:Sag blos der Sundermann, der alte Sack, fährt immer noch? Glückwunsch zum 2. Platz![]()
Moin,Knax schrieb:...bin schon wieder erkältet...
...der trainingsplan hat nen besseren vorschlag: 100-150 GA1rpo35 schrieb:Moin,
ich sag da bald nix mehr zu, aber ich finde das schon ein bisschen unnormalMach mal zwecks Abhärtung das Fenster weit auf, wenn Du auf der Rolle sitzt
![]()
Willkommen im Club der UntauglichenKnax schrieb:...ich wurde heute AUSGEMUSTERT
Da war ich vor 25 Jahren und tauglich. Bei der Nachmusterung vor ca. 15 Jahren (ja, so lange haben die Penner mich in Ruhe gelassen) hatte ich dann plötzlich ein Problem mit den Nieren...Knax schrieb:...ach übrigens: ich wurde heute AUSGEMUSTERT...
zu meiner Zeit hättest Du nach der Musterung die Ar§chbacken zusammengekniffen und hättest stramm stehen müssenKnax schrieb:ach übrigens: ich wurde heute AUSGEMUSTERT
Knax schrieb:...ach übrigens: ich wurde heute AUSGEMUSTERT
...die genauen gründe und krankheiten unterliegen der ärztlichen schweigepflichtEnrgy schrieb:Ne ordentliche Grundausbildung im Winter hat noch keinem geschadet. Wegen welcher Lappalien man sich heute den eh schon nur noch halb so langen Dienst am Vaterland schenken kann, tz tz...![]()