Aktueller Inhalt von LapierreFroggy

1. L

Fox 36 Talas 180 fit, Ansprechverhalten

Tag Leute! Fahre seit einem guten Jahr eine 36'er Talas RC2 Fit 2010. Hab gestern mal die Staubabstreifer + Schaumstoffringe gereinigt und neu geschmiert. Kann das helfen das Ansprechverhalten zu verbessern bzw. die Gable sensibler zu machen? Den ich hab oft das Gefühl das Fox Gabeln...
  2. L

Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

Tag Leute! Fahre seit einem guten Jahr eine 36'er Talas RC2 Fit 2010. Hab gestern mal die Staubabstreifer + Schaumstoffringe gereinigt und neu geschmiert. Kann das helfen das Ansprechverhalten zu verbessern bzw. die Gable sensibler zu machen? Den ich hab oft das Gefühl das Fox Gabeln gegenüber...
  3. L

Canyon Bikes in Action

Thanks! Das werde ich dieses WE mal Abchecken. Keiner gibt seine Trails gerne preis, ich weiß, kannst du mir vielleicht noch den Einstieg verraten? Grüße! ;-)
  4. L

Canyon Bikes in Action

Lieber Smubob. Kannst du mir verraten welche Location das ist? Grüße aus der Landeshauptstadt-RLP, Der Frosch! :daumen:
  5. L

Canyon Torque Thread - Teil 3

Wusste garnicht das man sich da was zusammenstellen kann.... Aber fetter Esel!:daumen:
  6. L

Nach dem ersten nach-Winterlichem Ausritt kann ich nur sagen: wer das Wetter als Grund nimmt nicht radeln zu gehen, der hat keine bessere Ausrede oder is einfach nur zu faul. Um dem Thema R und RC2 noch etwas beizusteuern: Mit einer R Gabeln hat man klasse Einstellmöglichkeiten. Bei einer RC2...
  7. L

:heul: was meinst du mit GIDF.?
  8. L

Tag Leute! Kann mir irgendjemand einen Thread nennen, in dem man lesen kann, wo es in bestimmten Gebieten Strecken, Hometrails etc. gibt? ich hab nämlich keinen gefunden.:confused: Oder wist ihr wo man auf'm Feldberg schön radeln kann? ich wünsche noch einen warmen Winter :daumen:
  9. L

Tach wartool! Dumme frage aber verkaufst du auch einzelne Teile oder nur im Paket? Grüße!
  10. L

Kommt drauf an ob du es wirklich willst/brauchst. siehe Einsatzgebiet... Gruß.
  11. L

Ist meiner Meinung nach alles nur eine Frage des Komforts oder des aufpumpen eines Bikes bis zu 'geht-nicht-mehr'. Denn wenn ich ne Doppelbrücke und 200mm brauche (keine Frage der eigenen Bedürfnisse!) Dann hol ich mir direkt ein fetteres Bike oder? Gruß. =)
  12. L

Oh MAAANNNN macht ihr euch Gedanken!!!! Fahrt Fahrrad und findet euer Setup. Der Frosch. :daumen:
  13. L

Gleich nach Stromberg! :D Ich grüße euch und einen schönen Sonntag. Der Frosch.
  14. L

...;) Danke Jungs.
  15. L

:p Welchen Rise hast du? Ich hab einfach keinen Bock mehr auf mein Easton XC-Carbon Hyperlite 680-Korintenkackerlenker. Warum ist 750 richtig für dich? Greetz.
Zurück