Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tag Leute!
Fahre seit einem guten Jahr eine 36'er Talas RC2 Fit 2010.
Hab gestern mal die Staubabstreifer + Schaumstoffringe gereinigt und neu geschmiert.
Kann das helfen das Ansprechverhalten zu verbessern bzw. die Gable sensibler zu machen?
Den ich hab oft das Gefühl das Fox Gabeln...
Tag Leute!
Fahre seit einem guten Jahr eine 36'er Talas RC2 Fit 2010.
Hab gestern mal die Staubabstreifer + Schaumstoffringe gereinigt und neu geschmiert.
Kann das helfen das Ansprechverhalten zu verbessern bzw. die Gable sensibler zu machen?
Den ich hab oft das Gefühl das Fox Gabeln gegenüber...
Thanks!
Das werde ich dieses WE mal Abchecken.
Keiner gibt seine Trails gerne preis, ich weiß, kannst du mir vielleicht noch den Einstieg verraten?
Grüße!
;-)
Nach dem ersten nach-Winterlichem Ausritt kann ich nur sagen: wer das Wetter als Grund nimmt nicht radeln zu gehen, der hat keine bessere Ausrede oder is einfach nur zu faul.
Um dem Thema R und RC2 noch etwas beizusteuern: Mit einer R Gabeln hat man klasse Einstellmöglichkeiten. Bei einer RC2...
Tag Leute!
Kann mir irgendjemand einen Thread nennen, in dem man lesen kann, wo es in bestimmten Gebieten Strecken, Hometrails etc. gibt?
ich hab nämlich keinen gefunden.:confused:
Oder wist ihr wo man auf'm Feldberg schön radeln kann?
ich wünsche noch einen warmen Winter
:daumen:
Ist meiner Meinung nach alles nur eine Frage des Komforts oder des aufpumpen eines Bikes bis zu 'geht-nicht-mehr'.
Denn wenn ich ne Doppelbrücke und 200mm brauche (keine Frage der eigenen Bedürfnisse!) Dann hol ich mir direkt ein fetteres Bike oder?
Gruß.
=)
:p
Welchen Rise hast du?
Ich hab einfach keinen Bock mehr auf mein Easton XC-Carbon Hyperlite 680-Korintenkackerlenker.
Warum ist 750 richtig für dich?
Greetz.