Aktueller Inhalt von Larsi

1. L

Fahren rund um Bonn

Juhu... Endlich mal jemand der "Abend" meint wenn we Abend sagt. Gegen 19:30/20:00 Uhr öffnet sich auch bei mir das Zeitfenster für eine Abendrunde. Und in zwei/drei Wochen sollte dann auch das Licht mitspielen. Freu mich auf wirkliche "Feierabendrunden" für die man keinen halben Tag Urlaub...
  2. L

Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer

Cool wars. Vielen Dank an Chris fürs guiden und zeigen neuer Ecken und Wege... und das alles fast vor der Haustür. Perfekt.
  3. L

Nachtbiken in Bonn

Super, danke...dann wird das hier jetzt mal abonniert :-)
  4. L

Nachtbiken in Bonn

Find ich die Termine auch im LMB oder ist Dienstags 18:30 eh immer ein fester Termin? Treffpunkt ist das Wildschweingehege wo tagsüber immer Kinder & Rentner die Erdnüsse werfen? Hoffe ich schaff es diese oder überübernächste Woche mal Euch heimzusuchen, auch wenns für meinen Zeitplan etwas...
  5. L

Setup RS Revelation AIR Uturn

Hallo mit-Revelationer. habe auch eine 426 u-turn air mit pop lock; oder besser ohne Poplock denn sie federt in beiden EInstellungen: frei und locked völlig identisch ein und aus. habe schon alle Floodgate einstellungen durchgetestet, scheint keinerlei einfluß zu haben. Was kann da kaputt sein...
  6. L

Transalp24...

etwas off topic aber da ich auch gesucht hab hier mal ein Link zu einer RAL Farben / Farbtabelle http://www.wagner-sicherheit.de/ral.htm
  7. L

Transalp24...

Danke - habe in der Tat Pop lock und der Zug sitzt ziemlich straff...das hatte ich mit meinen physikalischen Grundkenntnissen schon ausschließen wollen das ich auf so was banales reinfalle. Werd gleich mal nach dem "üblichen Defekt" googeln und hoffe das wird nicht zu teuer bzw ein Garantiefall...
  8. L

Transalp24...

Hallo Transalper, nun isses gebraucht, geliebt und eingefahren... wie sieht es denn mit Inspektionen bei TA aus? konnte auf der Homepage nix finden? Gibt es sowas wie vergünstigte Erstinspektion etc.? Ausserdem funktioniert bei der Revelation U-Turn Air der Lock out nicht mehr. Egal wie ich das...
  9. L

Nachtbiken in Bonn

Breiberge? Kofferberge? kann mal jemand ne Karte verlinken??? Die Kofferberge mit denen ich was anfangen kann lagen auf dem neuen Terminal in Heathrow... (und waren wohl teilweise auch Brei...)
  10. L

Transalp24...

Hilft - ein wenig. das BM IX Red hatte ich auch überlegt. Leider hat das AMII keine runden Rohre sondern vierkantige am Hinterbau. Wie lang ist denn das Band das man um das Rahmenrohr legt? Danke
  11. L

Transalp24...

Hallo Transalper, hier mal eine Zubehörfrage: batterierücklicht am Hinterbau des AMII (an der Sattelstütze is kein Platz mehr...) Hat jemand das Cateye TL-AU100 da dran? Bzw. eins um zu testen ob das mit der Schelle an den vierkantigen Hinterbau des AMII passt? Vielen Dank!!!
  12. L

MTB-Frauentreff

Würd auch gern mal das Siebengebirge besser kennen lernen und schließe mich der Frage von Sonja an... hab nix im LMB gefunden :-(
  13. L

Suche mitfahrer für Touren durch den Kottenforst

Hi Allesamt, gibts den "üblichen Treffpunkt" um die "übliche Zeit" auch diesen Freitag? Heute? hab im LBM nichts finden können... würd mich gern mal anschließen wenns zeitlich klappt. Grüße, Lars
  14. L

Leichte Touren Leverkusen , Bergisch Gladbach und in der Ecke

Hallo Gerd und Mitfahrer, kann mich der Beschreibung nur anschließen... hat super Spaß gemacht! Vielen Dank an die Orga und die netten Mitfahrer. Lars
  15. L

Hallo Jerd, wo geht denn Euer Abendride morgen los? Hab leider keine Ahnung von den...

Hallo Jerd, wo geht denn Euer Abendride morgen los? Hab leider keine Ahnung von den Straßenbahnen in Leverkusen - ein Straßenname wär hilfreich. Hoffe das ich es einrichten kann. L.G. Lars
Zurück