Nachtbiken in Bonn

@Tour vom Löwen
Daniel und Gernot, um kurz nach Neun in Beuel am Bahnhof?!
Wir sind jetzt nur zu dritt aus Bonn, oder kann sich noch jemand entschließen??
Scheinbar haben wir echt Schwein mit dem Wetter. :daumen:

Ich klinke mich für morgen wieder raus. Hatte die Wanderung heute wohl doch etwas unterschätzt, bin echt geschafft und würde morgen gerne ausschlafen. Ich hoffe ihr lasst euch jetzt dadurch nicht entmutigen!

mööp da bin ich auch wieder frisch ausm urlaub wieder da ;) abgesehen von 5kg mehr auf den rippen und 4 stunden flugverspätung eine gelungene woche :) wie ich das hier so nachgelesen hab ward ihr ja auch ganz erfolgreich :)
ich muss gestehen, ich war meinen radönchens untreu :o aber kommt vor :)

wjjnbl.jpg

Ich wollte am Montag bei Spooky im 7GB mitfahren (Start: 18:30Uhr Eingang Nachtigallental). Für Dienstag könnten wir ja mal wieder Kottenforst planen. Ich war ja immer noch nicht wieder auf dem Rolandsbogen :eek: Eventuell könnten wir das ja NOCH MAL einplanen :)

Danke Andi für das Bild, jetzt weiß ich auch endlich was Helge im Österreichurlaub so lustiges getrieben hat :D:lol:

Moin
Die Tour vom Löwen an Nister und kleiner Nister war klasse. Da habt Ihr etwas verpasst. Gernot und ich waren allerdings erst um 18:30 wieder in Bonn
13 Fahrer, ne Menge Trails :daumen:, knapp 1300 HM, Tempo mittel³ ;) und wir hatten Glück mit dem Wetter. :D Nur der Service in der Limbacher Mühle war extrem langsam und an den Fotos muss Pierre noch arbeiten.

Mehr Infos und Bilder :heul: unter http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=5245325&postcount=4029

Find ich die Termine auch im LMB oder ist Dienstags 18:30 eh immer ein fester Termin? Treffpunkt ist das Wildschweingehege wo tagsüber immer Kinder & Rentner die Erdnüsse werfen?

Hoffe ich schaff es diese oder überübernächste Woche mal Euch heimzusuchen, auch wenns für meinen Zeitplan etwas früh ist. Schaun mer mal...

Im LMB stehen sie nicht mehr.
Wir treffen uns meistens Dienstag um 18:30 Uhr
Treffpunkt ist entwerder im Kottenforst oder in Beuel T-Mobile.
Das geben wir aber hier vorher bekannt.

Apropos Groß und Gruss an Helge: Im Nistertal war einer mit nem 16 kg Chopper am Start. Und der ist das, Zitat Manfred/Anfaenger64, "sehr ambitionierte Tempo" immer weit vorne lässig mitgefahren!! Respekt!! :anbet:

Heute muss ich leider passen.

Das war ja kein Wunder, das Wingover so flott war: er hatte ja einen geringeren Rollwiderstand, weil er dauernd nur auf einem Rad rumfuhr:cool:.

Möglicherweise wird die Tour nächsten Monat wiederholt.

Möglicherweise dann auch tatsächlich mal mit mir... :)
An alle Mitverfahrer: War ne tolle Runde! Freu mich schon auf nächsten Montag!

....war allerdings ein bisschen kalt - die Heizstrahler beim Addi haben's ein bissle rausgerissen.

Bei mir klappt nächsten Montag wahrscheinlich nicht - sch.. Kurzzeitgedächtnis - ich könnte wohl Mittwoch oder Donnerstag...

Zurück