Nachtbiken in Bonn

Der Lauf war super. Hatte viel Spaß auf den 10km und am Ende lag ich dann im positiven Mittelfeld was mich dann doch überraschte (55Minuten). War ja die letzten 6 Monate nur einmal mit Marco laufen ;) eine Steigerung ist also garantiert noch drin. Insgesamt fand ich den Drei-Brücken-Lauf sehr gut organisiert und das Beste: es ist für einen guten Zweck. War wirklich positiv überrascht wie viel Spaß es gebracht hatte. Beweisfotos gibt es natürlich auch wieder, leider ist mein Kollege nur halb drauf:
watermark.php

Jetzt ist erstmal chillen angesagt. Bin mir heute nicht ganz sicher ob ich morgen fahren werde. Das Wochenende war doch leicht anstrengend und sportlastig.

Okay dann bin ick morgen och mit am Start. Was sagt ihr zu der Tour vom Löwen? Hätte durchaus Bock darauf, lohnt sich natürlich wieder nur wenn wir ein paar mehr sind (NRW-Ticket?). Wir müssten mit dem Zug um 09:16Uhr von Bonn losfahren.

joa war janz chillig ;)

Ich möchte noch einmal auf die anstehenden Aktivitäten des zukünftigen Wochenendes hinweisen.
Samstag:
Wanderung im 7GB mit Spookymarco. (Helge, Kathrin?)
Sonntag:
chillige NISTERTAL TOUR mitm Focuslöwe. (Marco?, Manfred?, Bernd?)

Wer kann sich außer mir und den () noch dafür begeistern

Wenn ich in Bonn bin fahre ich am Sonntag mit ins Nistertal. ;)

Es kann aber sein, dass ich in der Nacht zum Freitag in Nürnberg zu einem Freund aus Berlin in den VW Bus steige und zum biken für das WE mit ins Vinschgau nach Südtirol fahre.:D Falls ich das zuhause genehmigt bekomme. Info folgt.

Konnte leider nicht mitkommen. Bin erst um 7 Uhr losgekommen und bin alleine eine Runde gefahren. Traumhaft. Als ich auf den Rotterberg war, habe ich rüber gekuckt zum 7gebierge, habe aber keine beweglichen Lichter im 7gebierge gefunden. Wo war ihr? Zum Abschluß meiner Tour gab es noch frische Erdbeeren. Waren noch nicht reif, aber trotzdem lecker.

Hi,

habe mich schon bei Pierre (flämischer Löwe) eingetragen. Die Gegend lohnt sich, die Jungs kennen Spitzentrails:daumen:. Die Wetterprognose im GA für Sonntag schwankt noch ein bischen, aber das wird bestimmt noch. Ich bin da zuversichtlich:).
Gernot

@Daniel: ...hast vergessen den Ironiemodus einzuschalten (....war chillig - haha...) - sorry nochmal, war gestern ein bisschen neben der Spur.....

Zur Strafe musste ich dann sogar noch zum Hochdruckreiniger meines Vertrauens - leider waren die Exkremente eines Siebengebirgsnaturschützerhundes komplett an meinem Fahrrad verteilt, zum Glück hatte ich (als einziger?) Schutzbleche mit!

Morgen Abend hab ich "frei" hat (falls 's nicht schüttet) noch jemand Lust auf 'ne superschnelle Runde (o.k. so ?) - wo, wann egal - ich kann ab 18 Uhr....

Grüsse,

Uwe

Ach so: Döner, Addi oder was auch immer anschliessend nicht ausgeschlossen....

Ich weiß auch nicht warum ihr da vorne so viel Stress hattet. Ich hab gechillt und schön die Landschaft genossen. Aber wie du am Ölberg schon sagtest, meine Schwerzen haben sich kein Stück gebessert ^^ Morgen bin ich allerdings aus fremdsprachlichen Gründen raus.

Habe mich für Sonntag eingetragen.
Wenn es so gut ist wie überall beschrieben, lohnt es sich bestimmt. Daniel und Co macht das auch mal, :daumen: damit klar ist das das mit dem NRW Ticket passt. Ab Beuel 09:18, an Au 10:16 sollte passen und ist besser als ab Bonn Hauptbahnhof.

Die Artikel auf der Internetseite haben die im Shop in Bonn meist nicht vorrätig. wenn Du das aber jetzt mit Kreditkarte online bestellst sollte es, wenn in Gelsdorf im Lager vorrätig, morgen rausgehen und mit etwas Glück am Freitag bei Dir sein. :daumen:

Hallo Marco, Hallo Daniel,
Samstag plane ich mit Jochen eine Tour in der Eifel, wir wollen mit den Autos um 12 Uhr nach Kalenborn und von dort starten. Ich hatte, wie mit Marco besprochen, vor nach Effelsberg zufahren. Daniel, ich habe gelesen dass du wandern willst, dann kannst du leider nicht mitkommen, trotzden viel Spaß.
Gruß
Manfred

Zurück