Nachtbiken in Bonn

Ich würde morgen meine Standard KoFo Runde fahren. Ab 18:30Uhr Waldau. Und am Dienstag können wir uns ja um 18:30Uhr hier anschließen. Was sagt ihr dazu?

...wir können ja mal unseren Dienstagstreff nach Ramersdorf verlegen!

Montag weiss ich noch nicht, wollte eigentlich noch mal versuchen zu laufen...falls die Sonne scheint könnte ich mir aber auch 'ne Kottenforstradelrunde mit anschliessender Addieinkehr vorstellen....

@Manfred: wassn mit Dir los? krank? arbeitswütig? Urlaub?

So, ihr Nachtbiker, wie schaut es aus. Ich brauche ja noch ein paar Models für das TT-Kalender Novemberbild. Location wäre der Rodderberg. Ich hatte an ein Nachtbild mit Hintergrund Bonn oder Hintergrund 7Gebirge gedacht. Vielleicht könnt ihr eine Tour so legen, das sie gaanz zufällig am Rodderberg vorbei führt. Am liebsten wäre mir natürlich die Sache bei leichtem Tagesrestlicht zu machen. Dann müsstet ihr allerdings schon so zwischen 17.30 und 18 Uhr auf dem Berg sein. Ich denke das ist zu früh für euch.

Am liebsten noch diese Woche. Ist aber auch egal, wenn es ganz finster ist.

Sagt Bescheid, dann stehe ich mit meinem Equipment parat.

Ach ja...passt zwar eigentlich nicht zu euren Touren...aber ein bisschen Zeit zum rumprobieren müsstet ihr dann auch mitbringen.

Also diese Woche kannst du Bilder von mir machen ohne Bike und im Hintergrung das Brandenburger Tor oder ähnliches machen.:D
Nächste Woche könnte ich aber mit dir einen Termin ausmachen, ich weiß aber nicht, wehr noch um diese Uhrzeit kann.

Ich bin echt beruhigt, dass du doch noch nach hause gefunden hast Martin! Nachdem Uwe dir nochmal den Weg zeigen wollte, nachdem du schon weg warst, hatte ich da echt ein paar Zweifel :D Ich versuchs morgen auch wieder. Müssen ja den Punkteverlust von Marco und Manfred irgendwie ausgleichen...

Immer der so komisch fragt... :D btw. wir hatten gestern noch nen schönen Abschluss! :)
Nee jetzt mal Ernsti rein, morgen reicht auch nen Döner denk ich.

Hallo Manfred, wie war's in Berlin?

Ich würde sagen, wir fahren Montag Abend statt Dienstag - bei dem Wetterbericht. Hätte mal wieder Lust auf Wahnbachtalsperre.

Wenn keiner mehr dazu stößt, könnten wir doch endlich mal ne Runde RR fahren. Könnte dich dann abholen.

Wenn sich noch jmd. meldet, dann eben MTB ab Waldau. Uhrzeit: 18:00 Uhr oder gerne auch früher (und dafür länger).

Hallo Marco, Hallo Manfred,
wäre gerne mit dem MTB dabei. Ich kann um 18:20 an der Waldau sein.

Wenn Ihr Rennrad fahren wollte drehe ich ne Runde alleine.
Gruss Bernd

Zurück