Aktueller Inhalt von leeto

1. L

Tacx Rollentrainer --- aber welcher?

Mit Bushido/Vortex kannst du auch unabhaengig vom PC trainieren. Das ist sehr angenehm falls die total ausgereifte Software mal nicht will wie du willst.
  2. L

Rollentrainer eure Erfahrungen

Habe eine Tacx Bushido Rolle, Lautstaerke mit Tacx Reifen und Waschmaschinenmatte ist ok. Es ist furchtbar langweilig, auch mit dem Computerkaese den es dazu gibt. Aber ob es viel langweiliger ist als im Winter 3 x pro Woche den gleichen Kreis vorm Haus zu fahren zweifle ich hier mal an...
  3. L

Kleidung von Aldi und Lidl

Die Unterwaesche ist wirklich brauchbar, der Rest, naja - muss jeder fuer sich selbst wissen
  4. L

Davos im Herbst

Hey Michi, schau mal hier: http://www.meteoschweiz.admin.ch/web/de/klima/berichte_und_publikationen/berichte_rund_ums_jahr/altweibersommer.Par.0010.DownloadFile.tmp/altweibersommer.pdf Oktober in Davos ist meistens klasse. Hier ein paar Touren...
  5. L

Transalp - Wetter

So, sind nun braungebrannt zurueck aus Latsch ... War vermutlich nicht die duemmste Idee, es gab eine Nacht Regen und einen Tag etwas mehr Wind - sonst Sonne wenn man am Vormittag losgefahren ist. Gruesse
  6. L

Transalp - Wetter

Danke euch fuer die Einschaetzungen, wir fahren nun ins Vinschgau und fahren von dort aus Tagestouren. Vllt schauen wir uns von dort aus die eine oder andere Etappe an... Gruss
  7. L

Transalp - Wetter

Hallo zusammen, wir wollen am 19.07. die Albrechtroute fahren. Nun sieht die Wetterprognose eher mau aus. Wir sind gerade am zweifeln... Klingt evtl. etwas seltsam, aber: Macht das bei der Aussicht Sinn oder ist die Prognose schon so mies das man es lieber bleiben laesst? Gruss, leeto
  8. L

Votec V.XM - Centerlock Disc nicht richtig montiert?

Hallo Matiz, selbes "Problem" hatte ich bei meinem Lapierre (auch Mavic LRS mit Centerlock). Nach ca 300km loeste sich die vordere Scheibe. Ich habe mich auch darueber geaergert - vllt sollte man da energischer auf die Wichtigkeit des Schraubenpruefens (speziell an diesem Element) hinweisen -...
  9. L

Frage Nahrungsmittelallergie

Ich kenne nur den hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Allergietest#Pricktest
  10. L

Lapierre X-Control

@mariburg: da hat sich ja einiges gegenueber dem Serienzustand geaendert ... Sieht toll aus!
  11. L

Lapierre X-Control

Hallo zusammen, ich haette eine Frage zum 310 X-Control von 2010 - speziell zur Fox-Gabel und dem richtigen Oel. Ich bin mir nicht sicher ob das eine 2009er oder 2010er Gabel ist - 7wt. oder 10wt. Weiss da wer bescheid? Danke und Gruss, leeto
  12. L

X-Control/ Centerlock

Hallo zusammen, seit 2 Wochen darf ich ein X-Control 310 fahren. Nun sind die Centerlock Verschlussringe lose, mit der Hand zu oeffnen. Loesen sich diese Ringe im 300km Takt? (Es sind die Mavic Adapter um die Scheiben einer Formula RX aufzunehmen...
Zurück