Aktueller Inhalt von letsfets

1. letsfets

Suche Santa Cruz Super 8 / Monster T

nochmal hoch mit dem teil
  2. letsfets

Keiner ein Super 8 oder ne Monster T abzugeben? Gibts doch gar net:confused:
  3. letsfets

Ich suche einen Santa Cruz Super 8 Rahmen, Zustand, Farbe, Größe, Baujahr erst mal nebensächlich, also alles anbieten, zahle je nach Zustand einen guten Preis, sowie eine Monster T, Baujahr 99 - 01. Kontakt über PM oder email: [email protected] Freue mich auf Angebote
  4. letsfets

Radsport-Meeting am 3.7. in Essen Steele

gute idee ... können wir ja über pm oder telefon klären. meld dich mal mfg philipp
  5. letsfets

Radsport-Meeting am 3.7. in Essen Steele

wirds auch sone mehr freeride lastige strecke geben?sprich mit vielen schönen berabtrails und nur nen paar nicht allzu heftigen anstiegen, die man auch mit nem rad über 18 kilo schafft?
  6. letsfets

Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

der wohl perfekte po:
  7. letsfets

dddler aus essen und umgebung aufgepasst!

ich werd mich auf jeden fall dahin begeben :daumen:
  8. letsfets

manitou black platinum vs skareb comp lock out

welche unterschiede gibt es zwischen den gabeln? welche gabel ist für ein touren hardtail besser geeignet? wie siehts mit ansprechverhalten, dämpfung etc aus? danke im vorraus?
  9. letsfets

dddler aus essen und umgebung aufgepasst!

am 17.3. um 17:00 findet im vereinsheim des sv steele ein treffen statt, zudem alle herzlich eingeladen sind, die an einer offizielen strecke in essen interessiertsind. damit es nicht wieder so einen flop gibt wie in burgaltendorf sind von anfang an auch förster und andere offiziele an der...
  10. letsfets

bugaltendorf north shore

nachdem ich die klausuren hintermir gelassen hab werd ich wohl morgenmal wieder kommen.
  11. letsfets

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

war dann aber sicher doch gebraucht oda für 550?
  12. letsfets

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

cool. wieviel haste für den rahmen bezahlt wenn man fragen darf? und was ist das für ein dämpfer?
  13. letsfets

Ghost FR Northshore Freerider - taugt das was?

ich bin 185 und habs mir auch in 44 bestellt. dann ist es schön handlich und gut zu bewegen. bergauf wird aufgrund des gewichts sowieso keinen spaß machen. wegen lieferbarkeit: laut starbike noch 16 wochen :mad:
  14. letsfets

bugaltendorf north shore

in spätestens einer woche bin ich auch wieder mit dabei. echt cool was ihr da gebaut habt! respekt!
  15. letsfets

An alle Biker in Essen und Umgebung

in burgaltendorf? das sind der herr trailjumper und konsorten :bier:
Zurück