bugaltendorf north shore

Tach Leute,
hatte ein bisschen Stress aber die Schuppkare steht schon bei mir im Garten. Ich hoffe ich kann in nächster Zeit mal wieder mithelfen. Am letzten WE waren unsere Mädels mit dem Power Flower Mädels in Burgaltendorf und die hatten echt Spass. Ich versuch das Dingen in den nächsten drei Tagen nach BAD zu bringen damit der Kurventrail endlich in Bau geht.
MfG
Reiner
PS.Anja Jerenko von den Power Flowern fand eure NS-Trail super geil

also ich hab an koukshusen gedacht, oder vereinsstrecke, bist du auch dabei???????????obwohl die vereinsstrecke mir n bissal zu schwer ist

Also mit rocken meinte ich den drop und dann ne schnelle geile Abfahrt.Wo soll denn die Vereinsstrecke sein?
Wollte auch nicht so lange im Schellenberger bleiben, denn der shore muss gefahren werden....
Der wird sonst sauer und das nächste Holz muss auch verbaut werden.
Ich denke mal so ab 15uhr werde ich durchstarten können, eventuell auch was früher.

wenn wir die selbe strecke meinen ist da kein einziger double, kicker, step down/up, anlieger oder wurzelfeld....die is doch fast schon zum hochfahren geeignet

ok, dann bin i dabei!!bekomm ich von rene und tim die handy nr??
damit euch auch mal ausserhalb des forums erreichen kann!
Gruss
Basti

isch muss ma gucken, war ja scho fast 2 wochen net mehr da, wenn sich nen trasnsportmittel anbietet und ich keinen boch auf street hab kommsch auch ma wieder

so leute, wir wollen morgen mal wieder was am shore tuen.
denke mal, das ich so gegen 13.30 da sein werde.wer kommt denn noch so?!

Zurück