bugaltendorf north shore

so dele, wie schon besprochen brauchen wir dachlatten. eine idee war das alle in einen topf blechen und dann zum bauhaus weil wegen billiger als hellweg. ich gehe erstaml davon aus das diese leute hier vielleicht mitmachen würden:Hanakam, Basti, Cornelius, Patrick, Rene, Mölle und ich. ich denke auch das 5€ für jeden machbar sein sollten, wären dann 35 €! 10 dachlatten kosten 10 €, wären 3 pakete und dann für den fünfer nägel!? hört sich doch gut an oder??:bier:

jo das hört sich doch mal gut an!aber lass vllt mal wenn ihr einverstanden seid, vllt mal etwas tiefere trails bauen, da hier einige so gut wie keine ns erfahrung haben,,,
Gruss:bier:
Basti

war heute auch mal wieder da , und hab mich erstmal inna ersten steilkurve hingelegt...naja hab ja noch gar keine erfahrung, könnt ihr mir tipps gebn wie ich da besser durch komme?
Gruss
Basti:bier:

ja probier es mal lieber bei trockenem wetter, dort ist das ja echt super glatt wenns nass ist. ansonsten zeigs ich dir gerne live wenn wir uns mal wieder dort sehen! habt ihr noch was gebaut?

wir ja auch schon angesprochen sind die lines für einige zu kniffelig, dann lasst mal gucken das wir schwierige stellen durch chickenways probieren fahrbar zumachen für diejenigen die noch nicht so gut sind??!!:)

so jungens! holz ist erstmal kein problem, ich war heute bei dem bauern wovon ich erzählt und wir bekommen alles holz was er hat und nicht wenig. was dann vielleicht cool wäre wenn der arne seinen bus zur verfügung stellen könnte und rene noch mit dem auto kommt, aber das wird dann auch noch nicht reichen denke ich!also kauft wenn nur noch dachlatten und krass viele nägel. holz ist dann überschuss!!!:D

*froi*, wann seid ihr denn da?ich mein dann kann ich helfn zum auto ausladen!,sind da auch so latten bei???????dann könnnen wa ja wieder viel verbauen!vllt auhc mal für kleinere trails für die anfänger hehe!
Gruss
Basti

das stimmt allerding. hab dem arne gestern mal smms geschickt aber irgendwie hat er noch nicht geantwortet, ich ruf den heute mal, den das wäre geil wenn das morgen schon klappen würde!

hi leude,

frertag kann ich leider net, werd aber samstag kommen, aber dann ma ein bisschen schaufeln...will endlich nen paar doubles da haben!:D

also wir sehen uns

wer zeit hat bitte ab halb 5 anne strecke, ich bring heute 2 große ladungen holz mit vom bauern!ich schätze ich parke oben wegen dem opa!

jo heute war das! egal, moin fahre ich noch eine tour und samstag wenn ich unterstützung bekomm alles dann! es gehrt nur darum das so viele leute wie möglich an der strecke sind die sofort abladen können. sieht nämlich dumm aus wenn man da ne halbe stunde steht und holz in den wald trägt, darum wurde ich auch angesprochen aber der nette herr hat dann nix mehr weiter gesagt! also samstag ab halb 11 bitte so viele wie möglich ja?!@ cesur, guck du mal ob du hanakam scheuer und mölle usw. auftreiben kannst ja?!

achso, eine ladung liegt oberhalb direkt am anfang und eine ganz unten wo die schranke in der kurve unten ist! und zwei so fette hölzer direkt am shore

hi north-shorer,
der flo und ich kommen morgen zum biken und wollen auch direkt mal das holz weiter in den wald befördern, damit es keinen stress gibt.wer also noch bock hat, der kommt auch.denke mal, das wir so gegen 15.30 da sein werden...

so, keep on building!

so wir haben heute nen neuen double gebaut,is zwar voll einfach is aber trotzdem witzig!!wann seid ihr wieder4 da?
Gruss
Basti

Zurück