letsfets
bob der baumeister
wirds auch sone mehr freeride lastige strecke geben?sprich mit vielen schönen berabtrails und nur nen paar nicht allzu heftigen anstiegen, die man auch mit nem rad über 18 kilo schafft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
letsfets schrieb:wirds auch sone mehr freeride lastige strecke geben?sprich mit vielen schönen berabtrails und nur nen paar nicht allzu heftigen anstiegen, die man auch mit nem rad über 18 kilo schafft?
Kniekaputt schrieb:@letsfets
Sowas in der Art gibt es bestimmt, aber da du dich ja auch ein bisschen auskennst, könntest du doch so eine Tour leiten. Ideen hab ich auch in der Richtung, aber wir haben unsere Touren schon eingeteilt. Ich könnte dir noch einen von unseren wilden DDD´lern dabei tun. Den Alex und den Arne kennst du doch.
MfG
Reiner
Riana schrieb:Also Sternenwarte Bochum stell ich mir zum Beispiel nicht so interessant vor, dass ist ja nur um die Ecke *oder unterschätze ich das*, Isenburg Essen ist meine Hausrunde und Isenburg Hattingen bin ich letztens diesen kleinen Weg zwischen den Feldern hochgefahren und hab mich voll hingelegt
Kniekaputt schrieb:@fischkopp
bring die freundin einfach mit. wir haben ein schönes freibad und da kann sie sich ja ein bisschen in die sonne (den regen) legen oder eine von den schönen mädeltouren mitfahren.
Nur weil ich komme und bei der Post arbeite?Kniekaputt schrieb:Na super!
Endlich geht die Post ab.
Kniekaputt schrieb:Tach,
die Touren stehen jetzt und es gibt für jeden etwas.
Hier schon mal ein paar Tourinhalte:
Isenburg Essen.
Isenburg Hattingen.
Sternwarte Bochum.
Straussenfarm Essen.
Oefterwald.
Wetterwarte Essen.
Alte CTF-Runde.
Alles Rund um den Baldeneysee.
Trasse nach Schee.
Bergerhof in der Elfringhauserschweiz.
Kidigruppe zur Straussenfarm.