Aktueller Inhalt von Lev-Dennis

1. Lev-Dennis

Welche Federgabel, Budget ca. +/- 350,--

ja und der thread ersteller hat bereits eine Reba SL gekauft und eingebaut ;-) nix für ungut aber wenn schon thread verfolgen dann richtig :D
  2. Lev-Dennis

Verkaufsarchiv, hier landen alle Verkaufsangebote älter als 3 Monate

Alle teile einzeln zu verkaufen, oder komplett. sehr günstig! Magura, beide sätze bereits verkauft. Laufräder, VR: Shogun Zero carbon Narbe, Mavic Sub felge HR: XT Nabe, Mavic Sub, XT 8 fach kassete. Schaltwerk XT, Lenker Xtasy Downhill, Rock Shox Mag 21 1 1/8, Selle Italia Flite Gelb...
  3. Lev-Dennis

Verkaufe Chaka Custom Fully: 550€ komplett und fahrbereit! Nur feinste teile verbaut
  4. Lev-Dennis

Hardtailparts auf Fully umbauen? Hilfe gesucht

ja kannst mit Spacern arbeiten oder den Gabelschafft entsprechend Kürzen wenn es dir mit Spacern zu hoch aufbaut. Messen kannste zB. ganz Old school mit ner Schiebelehre oder du googelst einfach mal nach den Rahmen oder suchst bei den Herstellern nach den Daten. Was für ein Steuersatz ist ja...
  5. Lev-Dennis

Hardtailparts auf Fully umbauen? Hilfe gesucht

Vom Federweg dürfte die Gabel gut passen, hast ja auch 140mm hinten. Wichtig ist das der Gabelschafft nicht zu kurz ist und der Durchmesser zb. 1 1/8 identisch ist. Für den fall das der BMC Rahmen 1 1/5 durchmesser hat am Steuerrohr kannst du auch mit einem reduzierenden Steuersatz arbeiten. Von...
  6. Lev-Dennis

Ellenbogenschoner / Ellbow Guards

hab mir heute die recht günstigen O´neal pro3 bei unity-bikes.de (wollte sie hier verlinken,funzt aber irgendwie gerade nicht) gekauft. Morgen werd ich se testen fahren, ohne sturz hoffentlich aber zum trage comfort werde ich euch wohl was erzählen können. Hat da sonst schonmal jemand...
  7. Lev-Dennis

Crash - was sollte ich tauschen

also wenn der Lenker dir sowiso nicht zusagt wegen des Lacks dann tausch ihn halt aus, dann biste auf der sicheren Seite. Zum Helm kann ich aus der ferne schwer was sagen aber sieht mir jetzt nit schlimm aus. Visier is eh ein verschleißteil *g*, kann man ja auch einzeln nachkaufen. Grundsätzlich...
  8. Lev-Dennis

Bin auf der Suche Magura Raceline HS33 neongelb??

ebenfalls noch nen kompletten satz mit Boostern. Auch noch einen kompletten satz Race Line D in neon Gelb, beide abzugeben.
  9. Lev-Dennis

"Glüder u. Altenberg" biken

hey, wo solls denn von da aus hingehen. Oder nur die örtlichen gegebenheiten nutzen, da würd ich bestimmt mal 1-2h "frei" bekommen da jahrestag mit meiner freundin. Gibt schwer was auf die Ohren wenn ich da den ganzen tag unterwegs bin ;-) by the way: bin Mittwoch vormittag 2-3 mal den DH...
  10. Lev-Dennis

Niemand hier aus Wermelskirchen, Burscheid und Umgebung?

Hi, komme aus leichlingen und bin auch Interessiert an ein paar DH und freeride runden. Fahre zur zeit häufig alleine da mein Bruderherz Arbeitsmäßig in Bonn weilt unter der Woche. Bevorzugte Reviere sind die Wupperberge bei Solingen und rund um den Altenberger Dom. Bin aber Mobil um auch mal...
  11. Lev-Dennis

Freeride mit hardtail ;)

kann mich Doc_Rock nur anschließen, fahre selber noch ne alte (2006) DJ 3 mit 100mm, die reicht voll und ganz. absolut stabiles teil! Luftdruck ist so ne Sache, Pumpe einpacken, losfahren und probieren...:) Schienbeinschoner sind in der tat bei jeder Abfahrt überlebenswichtig, gerade als...
  12. Lev-Dennis

Nachbar macht Ärger

schon klar, sorry. Wobei der ein oder ander Spot da dermaßen vermüllt ist das es mich nicht wundert wenn die Stadt da einschreitet. Aber das gehört nicht zum Thema, nix für Ungut.
  13. Lev-Dennis

Nachbar macht Ärger

sag mal, kann das sein das du nen "Spot" in Leichlingen/Rheinland meinst. Genauer im Ortsteil Balken? Kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor gerade :-)
  14. Lev-Dennis

Trikot bedrucken lassen

www.textilwahn.com ist in Leverkusen arbeite da ;-)
  15. Lev-Dennis

Hi, Hab hier zwei meiner Schätze zu verkaufen. Ein Fully: XT/XTR, Marzochi DH 3, Caramba Kurbeln, Mavic Sub, GT pedalen, Yeti Griffe etc. Hardtail: XT, Magura RL D, RS Mag 21, Mavic Sub, Shogun ZERO Carbon VR. beide Rahmen 7005 Aluminium. Dazu gebe ich eine Kiste mit teilen, unter anderem...
Zurück