Aktueller Inhalt von li la Launebär

1. li la Launebär

Cannondale 2010 - leichte Bikes und gestrafftes Sortiment

Hallo, es kostet mich immer ein Schmunzeln wie hoch die "LEFTY" gepriesen wird. Das soll keine Kritik an Funktion:love:, Bauart:love:.......sein. Aber......wenn aus Flattern zwecks Marketing plötzlich Flexen wird? Ich persöhnlich bin ein 09er Scalpel und ein Rize probegefahren und beide...
  2. li la Launebär

syntace liteville [Teil 1]

........und nun hat die Geschichte doch noch ein gutes Enden genommen, habe meinen Rahmen in M auch bekommen. Als störend empfand ich allerdings dass auch bei mir die Lagerschalen nicht eindrehen ließen.....Gewinden mußte nachgeschnitten werden! Auch die Aluhalterungen für Brems und...
  3. li la Launebär

......wo es grad so aktuell ist, der 101er ist auf der Web Seite ab mitte Oktober erhältlich.......tschuldigung in etwa mitte Okktober, Bestellungen werden entgegen genommen. Ist der Termin realistisch oder????? Auf eine Antwort freut sich...... Schöne Woche Stef
  4. li la Launebär

5. li la Launebär

Saison ist das ganze Jahr über auch im Winter, da machts besonders Spaß. Aber darum gehts eigentlich gar nicht....und da wären wieder die Worte wäre und hätte.........ich mir nicht diesen Hersteller ausgesucht wäre ich jetzt am biken. Gruß aus Vorarlberg nach Vorarlberg Stef
  6. li la Launebär

Hallo schwarzes Gold, habe heute doch noch einmal mit meinem Händler telefoniert....habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, laut Liteville sollen die Rahmen diese Woche noch eintreffen.....nix genaues weiss man nicht:) ......bis Ende Woche bekommen die Händler die Bestätigung über Lieferung...
  7. li la Launebär

Hallo, was es geworden ist?......es ist noch am werden.....momentan einfach eine schwierige Situation, vielleicht kommt der Rahmen in drei Wochen oder auch nicht, wahrscheinlich nicht behaupte ich jetzt einfach, weil es keine 100% ige Zusage gibt.....danach noch ne Woche warten oder auch zwei...
  8. li la Launebär

Hallo, is ja nicht so schlimm. Du hast schon recht mit ....hätte ICH.....wäre ICH....und nicht mein Händler und Mittelsmann...... Wird sich schon in die richtige Richtung entwickeln die Geschichte...nächste Woche oder übernächste oder überübernächste oder.........:) also erholsamen...
  9. li la Launebär

Hallo Zemma, ...da war mal jemand der wollte sich ein 301er kaufen weil sich alle so drum raufen, drum zog er fort aus Heimatlanden ins Ausland weil se des Bike dort hamd. Schnell noch probesitzen und Komponenten ausgesucht und bestellt für ´viel viel Geld. 2 bis 3 Wochen sollte es dauern...
  10. li la Launebär

Tandem-Tips

Servus Fahre regelmäßig mit einem Blinden Tandem, mal mit dem Mountainbike mal mit dem Rennrad, beides Cannondale. War am Anfang gewöhnungsbedürftig.....irgendwie hatte ich immer das Gefühl der da hinten läßt doch die Beine hängen!!:lol: ......den Spruch habe ich dann auch noch immer von...
  11. li la Launebär

Suche farbigen Chris King Steuersatz 1 1/8, biete schwarzen

Tausche schwarz gegen grün, war nur einmal in Frankreich und zurück. Falls Interesse dann per E-Mail, bin nur sporadisch im Forum. Pfüati Stef
  12. li la Launebär

Welcher Hersteller baut wo ...

FUSION "Handgemacht in Deutschland" wäre doch ein Werbeslogan, komisch nur dass es nirgens zu lesen ist? Warum wohl? Noch was zu den Tune-Naben, habe etliche Freunde die welche fahren, allerdings im Rennrad und dabei absolut keine Probleme haben. Ich selber bin auch nicht gerade...
  13. li la Launebär

Nun ist es da: ein Patria Terra!

Schick, schick.......und nur vom feinsten, bis auf den Rahmen hab ich fast das idente Rad:lol: :lol:
  14. li la Launebär

Welcher Hersteller baut wo ...

Was an einer Tune-Nabe so viel kostet? konkurenzloses Gewicht, durable, problemloser Service, Zuverlässigkeit, und ein gutes Gefühl ein europäisches Produkt erworben zu haben und nicht zu vergessen Know How (Entwicklungsarbeit) Na klar gibts auch Produkte aus Fernost welche nicht schlecht...
  15. li la Launebär

Jetzt aber

Hmmmm dann hald noch einmal da ich meine Vorstellung im Forum jemandem anderen untergejubelt habe....sorry:p Grüße aus Ösiland von Stefan einem begeisterten jeden Tag Rad-Sitzer. Der nächste Frühling kommt schon bald:lol:
Zurück