Aktueller Inhalt von Litevillecube

  1. Litevillecube

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    Meinen Abflug aus einer Kurve mit anschließender Landung in einem Steinfeld. Dem Rad ging es zum Glück gut, nur für mich war der Bikeparktag in Bad Hindelang gelaufen.
  2. Litevillecube

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Ich bin dabei ;-)
  3. Litevillecube

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Soo früh? :D ist okay freu mich!
  4. Litevillecube

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Wann solls los gehen? 10.00 Uhr am bahnhof?
  5. Litevillecube

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    War bisher zwei mal da :-D was auch immer die Standardrunde ist. Dann mit der bahn hin oder?
  6. Litevillecube

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Hey zusammen :-) hat jemand Lust am Sonntag in die Pfalz zu fahren? Soll bombastisches Wetter werden. Locker hoch und spaßig runter :-) Wohin genau hab ich mir auch noch nicht überlegt. Bin da für Vorschläge offen. Anreise mit Bahn oder Auto. Je nachdem wieviele Lust haben auf biken in kurzen Hosen!
  7. Litevillecube

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    klingt gut :-) dann bis morgen
  8. Litevillecube

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    ist noch Platz für mich? ich könnte auch noch ein Auto mit einem zusätzlichen Platz Plus bike bieten.
  9. Litevillecube

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    ich würd Sa gerne bei ner Tour mitfahren ;-) Gebiet bin ich offen!
  10. Litevillecube

    Suche Biker in Karlsruhe

    Ich würde mitfahren! Bin allerdings gesundheitlich etwas angeschlagen. Wenn du jetzt nicht voll das Powerprogramm durchziehen willst komm ich gerne mit.
  11. Litevillecube

    Suche Biker in Karlsruhe

    Klingt cool! Wann fahrt ihr immer?
  12. Litevillecube

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Hätte jemand Lust morgen eine Runde zu drehen? Wohin ist mir egal :D Pfalz, Schwarzwald oder nur Wattkopf. Bin offen :)
  13. Litevillecube

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Hi Jan :) ich würde am Donnerstag mitkommen. Bin bzgl Tour offen. Hauptsache schöne Trails runter :) bis morgen ;)
  14. Litevillecube

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Hey zusammen :) hat jemand Zeit und Lust heute biken zu gehen? kenn mich überhaupt nicht aus auf den hometrails in Karlsruhe. bin gerade erst hergezogen. fahre enduro und bin relativ fit ;)
  15. Litevillecube

    Suche Biker in Karlsruhe

    Hey zusammen, bin vor kurzem zwecks Studium nach Karlsruhe gezogen. Da ich mich hier überhaupt nicht auskenne suche ich jemanden mit dem ich einfach gut und entspannt die Trails erkunden kann. Technisch und konditionell bin ich glaub relativ fit. Hauptsächlich möchte ich beim biken einfach nur...
Zurück
Oben Unten