Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Sorry,war noch unterwegs. Würde dann Eichelberg fahren und von Gaggenau aus nach Bischweier fahren. Wird aber erst 12. Hole noch nen Kumpel ab. Keine Ahnung wie viel km oder hm das sind. Ist aber human :)
 
Liegt eigentlich Schnee im Pfälzerwald? Überlege Sonntags eine Runde um den Weinbiet fahren zu gehen. Jemand die Tage oben gewesen?
 
war gestern zu Fuß im Bereich Kalmit unterwegs. Manche Strecken sind frei und absolut normal zu fahren. Andere streckenweise total vereist.
Kann einen da bös zerlegen.
 
also ich weis nicht ob diese Logik ganz zutrifft. Bin vom Gemüsehändler über Teufelsfels und dann roter Punkt zur Hohe Loog - Hüttenhol - Totenkopf - Hellerplatz. Da würde ich sagen ab der Schutzhütte an der Kreuzung von Teufelsfels kommend zu roter Punkt bis Hellerhütte ist fahrtechnisch mehr wie ne Herausforderung :) das war zu Fuß schon anspruchsvoll. Rotweiß ab Hellerhütte bis Gemüsehändler ist problemlos.
 
Hey zusammen :) hat jemand Lust am Sonntag in die Pfalz zu fahren? Soll bombastisches Wetter werden. Locker hoch und spaßig runter :) Wohin genau hab ich mir auch noch nicht überlegt. Bin da für Vorschläge offen. Anreise mit Bahn oder Auto. Je nachdem wieviele Lust haben auf biken in kurzen Hosen!
 
Standard runde ist kalmit-Neustadt-weinbiet-neustadt-loog-maikammer. Bahn würde ich auch vorschlagen. Es sei denn es meldet sich noch jemand der genug Auswahl Platz für uns hat.
 
Zurück
Oben Unten