Aktueller Inhalt von LitevilleTS

  1. LitevilleTS

    Variostütze EIGHTPINS NGS1 Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    @toschi: Danke, werde ich morgen mal versuchen. Ja, ist gekürzt worden. Verbaut im H3 XL. Bisher allerdings noch nie Probleme gehabt. Werde berichten...
  2. LitevilleTS

    Variostütze EIGHTPINS NGS1 Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    Habe leider aktuell das Problem, das sich die „Höheneinstellschraube“ nicht um 45 Grad verstellen lässt und somit die Entriegelung nicht funktioniert. Hatte schon mal jemand das gleiche Problem? Danke vorab...
  3. LitevilleTS

    Galerie: Zeigt her eure 101

    Hi, ich habe einen schwarzen 101ser in XL. Preisvorstellung?
  4. LitevilleTS

    DYNAMICS Pure FATBIKE

    Stimmiges Farbkonzept Welche Pedalen sind das?
  5. LitevilleTS

    Fatbike -Transport (außerhalb des Fzg).-Thread

    Schaut mal unter fat-bike...: Es gibt auch einen Adapter für die Schienen der Dachvarianten. Finde aber auch die Lösung mit dem KG-Rohr vertrauenserweckender Link zum Bericht: http://www.fat-bike.de/fatbike-fahrradtraeger-thule-anhaengerkupplung/
  6. LitevilleTS

    DYNAMICS Pure FATBIKE

    Bis 2014 VEE Snowshoe ab 2015 Schwalbe JJ in 4.8
  7. LitevilleTS

    DYNAMICS Pure FATBIKE

  8. LitevilleTS

    DYNAMICS Pure FATBIKE

    Jupp, werden wohl auch oft an Specialized Fattys verbaut...
  9. LitevilleTS

    DYNAMICS Pure FATBIKE

    Hersteller der Naben ist Joytech, mehr weiß ich leider nicht... o_O
  10. LitevilleTS

    Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

    Was hast Du vom Taschengeld berappen müssen, wenn ich mal fragen darf
  11. LitevilleTS

    Fatbike -Transport (außerhalb des Fzg).-Thread

    Für meinen Thule Träger (allerdings fürs Dach) ist der Umbau nun auch erstmal abgeschlossen:
  12. LitevilleTS

    Fatbike -Transport (außerhalb des Fzg).-Thread

    Danke - sind bestellt..
  13. LitevilleTS

    Fatbike -Transport (außerhalb des Fzg).-Thread

    Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit der Thule Lösung 919, die man allerdings nicht über Thule Deutschland bekommt ? @ColdBlood: Super Idee und saubere Umsetzung, bisher das was mir am besten gefällt! Wo hast Du die TitanStraps her? Auch von übern Teich o_O
  14. LitevilleTS

    Der Liteville 101 Thread

    Ja, die aussenliegende Lagerschale ist auch dabei. Der Konus vom Syntace Steuersatz ist geschlitzt, deshalb bin ich etwas verunsichert. Danke!
Zurück
Oben Unten