Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2600er kein Eneloop mittags aus Ladegerät entnommen,
Powermodus Betrieb 110 min , weitere 20min auf
Stufe 2 (Straßenbeleuchtung).
Temperatur war ca 10° beim Einschalten.
Auf Eneloop verzichte ich bewusst ,Selbstentladung von Mittags bis Abends kann man vergessen,mehr Kapazität geht...
die 130kg beziehen sich auf Systemgewicht glaube ich.
kann gut gehen muss aber nicht.Würde zumindest eher ruhiges Gelände also keine rauhen Abfahrten vorschlagen.
Mfg Little Buddha
EMail ist raus hoffe es hilft Dir weiter.
ich mach den Ölwechsel selber,mehr mußte ich bisher nicht dran machen 1x O24U 1x Asgard.
Finde den Aufbau nicht sehr kompliziert ist natürlich subjektiv.
viel Erfolg Little Buddha
Hi,
schick mir ne Emailaddy als PM dann schick ich Dir Explosionszeichnungen usw. ,
die PDF`s sind zu groß zum hochladen
ansonsten Magura.de - Service - Forum
Mfg Little Buddha
Hi,
wenn du es eilig hast und Conrad in der Nähe :
IPC-1L 34.95 z.Z.
ist das gleiche Ladegerät ohne Akkus.
Die 2 besten Features für mich sind einzelne Zellen laden zu können und die Möglichkeit zu selektieren ...
Hi,
angeregt durch diese(n) Thread(s) hier auch stolzer
Besitzer der L2D CE .Erste Runde zum Testen gedreht in Verbindung mit :
http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=oc_01101&k_id=1307&hot=0>ID=010399b7e22ba1535a6f56e30f039e47a32
30Min laufen danach 30 Min mit dem...
"Mit ca. 1400 gefahrenen km..."
Nicht sehr viel zum 1.Oktober um von ner vernünftigen Grundlage zu reden.
Schwimmen ist wie Laufen auch nicht schlecht.
Mfg Little Buddha
Jo sehe ich auch so ,leg mir die Route dann entsprechend. Allerdings TF ~85 meist nur und bergab is Pause oder Konzentration angesagt.Gelegentlich muss das aber auch mal drin sein so`n bischen Fun.Bin ja kein Profi^^ .
Mfg Little Buddha
Der NN hat aus meiner Sicht nur einen Vorteil er rollt leichter.
In allen anderen Bereichen finde ich den Albert gleichauf oder besser.
Mfg Little Buddha
Laufen ist super Grundlagentraining im Winter,benötigt wesentlich weniger Zeitaufwand (1Std.Laufen = ca 2-2.5Std Rad).Gerade bei den wenigen Lichtstunden oder miesem Wetter.
Nebenher werden auch die Rumpfmuskulatur , Sehnen, Bänder und ein paar Radlern nicht bekannte ;) Muskeln gestärkt.
Laufen...