Aktueller Inhalt von Little Buddha

1. L

Lampe ??? Taschenlampe / Bikelampe

mit 2 Akkusdie Lampe ist ja eh leicht Mfg Little Buddha
  2. L

zum Laufen nutz ich den : http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=oc_01101&k_id=1307&hot=0 bin vollauf zufrieden damit. Mfg Little Buddha
  3. L

2600er kein Eneloop mittags aus Ladegerät entnommen, Powermodus Betrieb 110 min , weitere 20min auf Stufe 2 (Straßenbeleuchtung). Temperatur war ca 10° beim Einschalten. Auf Eneloop verzichte ich bewusst ,Selbstentladung von Mittags bis Abends kann man vergessen,mehr Kapazität geht...
  4. L

Federgabel für Schwergewicht!

die 130kg beziehen sich auf Systemgewicht glaube ich. kann gut gehen muss aber nicht.Würde zumindest eher ruhiges Gelände also keine rauhen Abfahrten vorschlagen. Mfg Little Buddha
  5. L

Magura O24U Zugstufendämpfung rausgefallen, Ölverlust

je nach Außentemperaturen würde ich über den Winter mit 20er/15er oder 10er fahren.ich benutze Gabelöl aus dem Motorradladen. Mfg Little Buddha
  6. L

EMail ist raus hoffe es hilft Dir weiter. ich mach den Ölwechsel selber,mehr mußte ich bisher nicht dran machen 1x O24U 1x Asgard. Finde den Aufbau nicht sehr kompliziert ist natürlich subjektiv. viel Erfolg Little Buddha
  7. L

Hi, schick mir ne Emailaddy als PM dann schick ich Dir Explosionszeichnungen usw. , die PDF`s sind zu groß zum hochladen ansonsten Magura.de - Service - Forum Mfg Little Buddha
  8. L

Hi, wenn du es eilig hast und Conrad in der Nähe : IPC-1L 34.95 z.Z. ist das gleiche Ladegerät ohne Akkus. Die 2 besten Features für mich sind einzelne Zellen laden zu können und die Möglichkeit zu selektieren ...
  9. L

Hi, angeregt durch diese(n) Thread(s) hier auch stolzer Besitzer der L2D CE .Erste Runde zum Testen gedreht in Verbindung mit : http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=oc_01101&k_id=1307&hot=0&GTID=010399b7e22ba1535a6f56e30f039e47a32 30Min laufen danach 30 Min mit dem...
  10. L

Kombination der Trainingsbereiche? (Trainingsplan)

wenn Du wirklich net mehr Zeit für GA aufbringen kannst geh laufen,dass wird Dir dann mehr bringen. Mfg Little Buddha
  11. L

Trainingsplan- Marathon

"Mit ca. 1400 gefahrenen km..." Nicht sehr viel zum 1.Oktober um von ner vernünftigen Grundlage zu reden. Schwimmen ist wie Laufen auch nicht schlecht. Mfg Little Buddha
  12. L

G1-Training am Berg??

Jo sehe ich auch so ,leg mir die Route dann entsprechend. Allerdings TF ~85 meist nur und bergab is Pause oder Konzentration angesagt.Gelegentlich muss das aber auch mal drin sein so`n bischen Fun.Bin ja kein Profi^^ . Mfg Little Buddha
  13. L

Fat Albert oder NOBBY NIC?

Der NN hat aus meiner Sicht nur einen Vorteil er rollt leichter. In allen anderen Bereichen finde ich den Albert gleichauf oder besser. Mfg Little Buddha
  14. L

Welche Pedale haben die dünnsten Cleats?

liegt wohl eher an den Schuhen.
  15. L

Trainingsplan - Optimierung

Laufen ist super Grundlagentraining im Winter,benötigt wesentlich weniger Zeitaufwand (1Std.Laufen = ca 2-2.5Std Rad).Gerade bei den wenigen Lichtstunden oder miesem Wetter. Nebenher werden auch die Rumpfmuskulatur , Sehnen, Bänder und ein paar Radlern nicht bekannte ;) Muskeln gestärkt. Laufen...
Zurück