Aktueller Inhalt von LittleDevil666

1. LittleDevil666

Avid Elixir CR Berichte

Hallo, bin seit dem WE auch stolzer Besitzer einer Elixir CR Mag:D Leider sind die Leitungen zu lang und ich muss sie kürzen. Nun zu meiner Frage, welche Bremsflüssigkeit benutzt ihr:confused: Avid sagt, man soll ihre benutzen oder eben DOT4 oder DOT5.1, kann ich dann auch aus dem...
  2. LittleDevil666

Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Servus, würde mich auch mal gerne ner Tour anschließen. Wie viele KM hat eine Tour bei euch im Schnitt?? Gruß Alex
  3. LittleDevil666

Projekt Lightfreerider/Enduro [Teil 2]

Servus, was haltet ihr von der Avid Elixier Mag als Bremse für ein LeichtFR Bike? Gruß Alex
  4. LittleDevil666

Getriebe von Bionicon

Hallo, hab ich das richtig verstanden das die B-Box mit ISCG Adapter ans SS kann?? Gruß Alex
  5. LittleDevil666

Fahr momentan eine Louise FR von 2006 mit 210 und 180 Scheibe. Weniger Bremskraft sollte die neu nicht haben. Die Gleg idt Optisch einfach wunderschön:love: Die Hope gefallen mir allerdings auch recht gut, wie ist da die Bremspower:confused: Die The One hatte ich mir auch schon überlegt, aber...
  6. LittleDevil666

Hallo, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit! Leider bin ich bezüglich Bremsen immer noch nicht schauer:( Der Optic halber würde ich mir gerne die The Gleg kaufen, aber ist diese Bremse auch für einen Light FR tauglich:confused: Ansonsten bin ich für Vorschläge anderer Bremsen auch...
  7. LittleDevil666

Was gönnt Ihr Euch/Eurem Bionicon denn zu Weihnachten 2008?

Servus, mein SS FR bekommt, ne Holzfeller OCT Kurbel, vorne und hinten Avid Code und Big Betty´s. Mal schaun wie das Teil dann abgeht:D Gruß Alex
  8. LittleDevil666

Die Bionicon Galerie

Servus, von mir gibt´s jetzt auch mal Bilder:D
  9. LittleDevil666

Reifen für Alpen-X; eure Wahl?

Bei mir gehts auch in ca. 10 Tagen über die Alpen:D Ich würde die Nobby Nic drauf lassen. Mit den Contis kenn ich mich leider nicht aus. Selber hab ich die Fat Albert drauf und bin sehr zufrieden damit. Musst schaun was dir wichtig ist, mir ist z.B. Pannensicherheit wichtiger als...
  10. LittleDevil666

Die Bionicon Galerie

Supershuttle FR im Montafon
  11. LittleDevil666

leider solls Wetter nicht so toll werden heute abend:mad:
  12. LittleDevil666

ICh ruf dann mal durch Gruß Alex
  13. LittleDevil666

Servus, hoffe das nichts dazwischen kommt, dann bin ich morgen auch dabei. Trage mich aber erst mal nicht in die Liste mit ein. Gruß Alex
  14. LittleDevil666

Biketreff in München

Servus, Wetter soll ja erst mal schlecht werden bis einschließlich Wochenende :mad: Gruß Alex
  15. LittleDevil666

Karwendelrunde Schneefrei???

SChachen soll noch voller Schnee sein, Karwendel denke ich auch
Zurück