Getriebe von Bionicon

Sagen wir mal so, es wird das SS das genau meinen Fahreigenschaften entspricht, damit ich nächstes Jahr nicht wider ein anderes kaufen will (muss)!!!! sonst bringt mich meine Freundin bald um.. g*!! mehr verrat ich dir nicht sunaber:D
Was jetzt die Sache mit der Getriebekurbel betrifft mmmhh... das gibt natürlich zu denken wenn nächstes Jahr ISCG am SS Standard ist, weil überzeugt hat mich das System schon in jeder Hinsicht.

@frbiker
wird eh ziemlich umgebaut, das stört eine/keine ISCG gar nicht..
KS I900 remote ist bereits abgedreht auf 30mm, x.0 grip shifter.... und bald schau ich mal bei dir vorbei...

genau!!!!!!!!deswegen gönn auch noch n alutech-boxx1-kolleg :) unempfindlicher geht nicht mehr!ich liebe nasse,kühles wetter und weiss was lehm mit meine schaltungen anstellt :( grrrrrrrrr! deswegen n getriebe!! und ne noch rohloff/"no GATES"riemen kombination fürs shuttle.....

aber son shuttle/ironwood-getriebe-spielzeug wäre schon ne überlegung....s braucht ga nur s rahmendesign...

GETRIEBEN GEHöRT DIE ZUKUNFT!!!!

Was uns mister waldschard wohl mitteilen will? außer den letzten Satz versteh ich da gar nichts!
Schade, falls es wirklich bis 2011 dauern sollt. Hab mich schon so auf den Wettkampf "B-Boxx vs. Hammerschmidt" gefreut! Aber Wettkampf soll da angeblich eh nie stattfinden.
Die Farbvarianten sind aber schonmal nice!
Mal sehen was es auf der Eurobike diesbezüglich zu erfahren gibt:daumen:

als ich das geschrieben hab war eintrag 25 der letzte beitrag auf meinem schirm....dann ergibts wieder n sinn :)
irgend was ist da schief gelaufen-im hirn oder pc....

entschuldigt die verwirrung...

gruss chris

Wenn ihr das Teil haben wollt müsst ihr Nicolai und Bionicon nur einen Scheck über 350.000€ für die Werkzeuge auf den Tisch legen.

Nach übereinstimmenden Aussagen an beiden Ständen am Freitag sucht man für die Serie einen Partner der die Werkzeugkosten Finanziert.

Schade. entweder sind beide so klamm oder sie haben selbst kein vertauen in Ihr Konzept oder die Bank nicht.

Es hat keinen Schlechten Eindruck gemacht. abervorsichtiger Liefertemin "Eurobike 2010" kann man dann erstmal abhaken..

Zurück