Radical_53
Heimatforscher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn es dafür zugelassen ist hab ich nichts geschriebenwürde nur nie diesen weg gehen um ein Bike dynamischer zu machen, da die Totem doch ein bißchen mehr wiegen dürfte als eine Revelation (Kopflastigkeit); bin da eher jemand der die Geometrie an die persönlichen Bedürfnisse anpassen lässt (da mir z.B. ein M Rahmen bei 1,8m zu groß war und der S für längere Touren zu klein wurde es ein SM Rahmen
), was mir wirklich noch gefallen würde wäre ein Hinterbau mit verkürzten Kettenstreben; mal schaun vielleicht kann man so einen noch extra bestellen. Gut finde ich bei Intense die G3 Dropouts, bei denen man die Geometrie spürbar verändern kann
![]()
DAS ist aber wieder was komplett anderes! Das Bottlerocket ist eher sowas wie ein Slopestyle Bike oder ein straffer Short-Travel-Freerider ("vollgefedertes Hardtail"). Das ist meilenweit von irgendwelchen aufgeblasenen CC-Konzepten entfernt, da es die Geometrie eines reinrassigen FR-Bikes mit wenig Federweg und kompakter Größe zu einem genialen Spielgerät vereint. Sowas find ich richtig genial![]()
Naja, wenn ein Rahmen für FR gebaut ist (nicht Stabilität, Geometrie!), bleibt das auch mit ansonsten leichten Teilen so. Ein CC Rahmen wird auch mit massiven Teilen und langer Gabel immer nur ein aufgeblasener CC-ler bleiben - verstehst du, worauf ich hinaus will?wie mans nimmt, einmal von oben und einmal hat man sich von unten angenähert, schlussendlich kommen sie sich schon recht nahe, wobei ich das 301 auch eher in der Ecke AM sehe und die Flaschenrakete bei FR.
Naja, wenn ein Rahmen für FR gebaut ist (nicht Stabilität, Geometrie!), bleibt das auch mit ansonsten leichten Teilen so. Ein CC Rahmen wird auch mit massiven Teilen und langer Gabel immer nur ein aufgeblasener CC-ler bleiben - verstehst du, worauf ich hinaus will? Da leuchtet eigentlich auch direkt ein, welches Konzept wie gut funktionieren kann...
Carbonhebel sind einfach Geschmacksache. Ansonsten ist es definitiv eine sehr feine Bremse!was haltet ihr von der Avid Elixier Mag als Bremse für ein LeichtFR Bike?
klammer zu.
Genau deshalb hat mein Mädel auch die Elixir CR und ist sehr zufriedenCarbonhebel sind, besonders im Winter, angenehmer als Aluhebel.
Jeppso langsam bekommts nen tauglichen lenkwinkel ;D
Mit den Modell-Maßen gehörst du auch eher VOR die Kamera185cm / 92cm SL.
und mit bescheidenen "fotografierfähigkeiten"!![]()