Aktueller Inhalt von LittleSaul

1. LittleSaul

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hat jemand Erfahrungen mit den USWE Rucksäcken? Wie sind die von der Qualität und Komfort?
  2. LittleSaul

Die 6 Wochen Verzögerung wurde besprochen? Ich scheine blind zu sein...
  3. LittleSaul

Heute erhalten: Dear Sir, We regret to inform that there is a late on your order. There was about 6 weeks of delay before receiving the goods from the supplier. We want to know if you want to wait or to benefit refund. Our apologies for the trouble. Best Regards, Nieves RCZ Ist das seriös...
  4. LittleSaul

Hat jemand Ahnung, was der Unterschied zwischen den Varianten FOX RACING SHOX Rear Shock FLOAT DPS FACTORY 165x38mm Remote UP (08-703-20-00-20) und FOX RACING SHOX Rear Shock FLOAT DPS FACTORY 165x38mm Remote UP (08-703-21-00-20) sein soll? Sind das offizielle Nummern von Fox?
  5. LittleSaul

Meine Reverb kam heute. Blöde Frage, die ist doch bereits befüllt und die beigelegten Spritzen und das zusätzliche Öl sind für später oder zum entlüften gedacht?
  6. LittleSaul

Eine am 30.09. bestellte ROCKSHOX SEATPOST REVERB STEALTH C1 1X scheint sich auf dem Postweg zu mir zu befinden...
  7. LittleSaul

Hilfe! Sram eagle dub Kurbelschraube lässt sich nicht lösen

Da ich die Kurbel derzeit ja ab- und angeschraubt bekomme, ist mir der Zeitfaktor egal.
  8. LittleSaul

Ok, der Punkt mit den DUB-Schrauben geht an dich. Der Abzieher ist für GXP allerdings der gleiche. Ja, Bestellung ist bereits raus. Neue Kurbelschrauben müsste ich ja eh kaufen, dann ist die Preisdifferenz so gering, das sich das alles nicht lohnt.
  9. LittleSaul

https://www.rczbikeshop.com/fr/catalogsearch/result/?manufacturer=59&q=crank Mit passendem Code RCZRICH3 24 Euro inkl. Versand. Micht interessiert aber GXP an meinem Bike, DUB ist mir egal ...
  10. LittleSaul

Carbonkurbel Truvativ Descendant. Lieber nicht aufwärmen. Ich frage mal im Bekanntenkreis nach entsprechendem Hakenschlüssel/Stirnlochschlüssel. Wenn ich mir selbst noch Werkzeug kaufen muss, scheint mir Neukauf mit 24 Euro inkl. Versand schlauer.
  11. LittleSaul

Alles gut, in dem Fall war es ein Kollege, der meinte, er wüsste, was er tut... Mit Drehrichtung komme ich schon klar, wie gesagt, den Arm habe ich ja ab, ich will nur beide Schrauben ersetzen eben weil die so beschissen aussehen. Bevor ich allerdings so eine Aktion los trete kaufe ich lieber...
  12. LittleSaul

Ich habe das Problem, dass der Abzieher völlig rund gedreht ist. Die Kurbel bekomme ich aber ab. Ich würde trotzdem gerne einen neuen Abzieher einbauen. Jemand eine Idee, wie ich den raus bekommen könnte?
  13. LittleSaul

SRAM Eagle Erfahrungen

Reden wir bei den 6000 km von Kette oder Kassette?
  14. LittleSaul

SRAM Eagle Erfahrungen

Nach knapp 8.000 km wird es Zeit meine X01-Kassette zu wechseln. Ich würde dann auch eine neue Kette einsetzen. Macht die Kombination aus GX-Kassette und XX1-Kette Sinn? Die habe ich aktuell als Verschleissset gefunden. Oder doch lieber wieder auf X01 bei Kette und Kassette setzen? Der...
  15. LittleSaul

SRAM Eagle Erfahrungen

Nein, Schalthülle ist unverändert
Zurück