RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Nicht, dass ich das regelmäßig checken würde, aber ich bekomme den französischen Newsletter eigentlich immer bevor hier jemand postet.
Teilweise sogar deutlich früher.

Andere sprachen hinken dann teilweise extrem hinterher.
Ohne FR Newsletter sind die richtig beliebten Sachen vermutlich immer schon ausverkauft, bevor überhaupt Englisch oder Deutsch überhaupt rausgehen :D
Also sollte ich versuchen mich zum x-mal für den FR Newsletter anzumelden? :D
Das klappt ja bei manchen und bei vielen wieder nicht, oder muss direkt ne mail an RCz schreiben...

hey guys, I've been watching the rcz thread for some months now, thanks a lot to all of you who post the newsletter.
I was looking for the Niner E9 in size small but I'm not sure it was part of the private sales in small, have you seen it ? do you think it could come back ?

Also sollte ich versuchen mich zum x-mal für den FR Newsletter anzumelden? :D
Das klappt ja bei manchen und bei vielen wieder nicht, oder muss direkt ne mail an RCz schreiben...
Man munkelt, du musst Nieves in einer Vollmondnacht, Schlag Mitternacht, dein Erstgeborenes opfern, dann wirst auch du in den erlauchten Zirkel der RCZ-NL Bruderschaft/Schwesternschaft aufgenommen.

hey guys, I've been watching the rcz thread for some months now, thanks a lot to all of you who post the newsletter.
I was looking for the Niner E9 in size small but I'm not sure it was part of the private sales in small, have you seen it ? do you think it could come back ?
I am not exactly sure if there was a small but i have seen the E9 multiple times, thinking " who on earth would buy something like that?" ;) So be patient, it might come back. You never know.

Apropos: Ihr noobs! ;) :p

Gestern hab ich mit der E-Mail-Adresse vom kaputten Account einen neuen Account angelegt.
Heute kommt der erste Newsletter. (mit der E-Mail-Adresse war ich noch nie beim Newsletter angemeldet.)
Ging mir genauso! Hab einen neuen Account angelegt, da ich unbedingt die 34 Grip2 wollte. Und heut kam mein erster Newsletter nach Dutzenden Versuchen

Zurück