Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die 600er. Hab sie am 17.09 für 309 incl Shipping bekommen.@Cockrock war das die 600er? die war am Wochenende auch wieder drin für ca. 360. Habe da zugeschlagen
GX Transmission übrigens immer noch verfügbar obwohl Newsletter schon eine halbe Stunde her. Liegt vl daran dass im Newsletter steht 1094,99. Der Preis geht aber auf 549 Euro runter mit dem Code.
Welcher Code funktioniert?GX Transmission übrigens immer noch verfügbar obwohl Newsletter schon eine halbe Stunde her. Liegt vl daran dass im Newsletter steht 1094,99. Der Preis geht aber auf 549 Euro runter mit dem Code.
Ich hatte sie im Warenkorb, aber der Verstand hat gegenüber dem Instinkt gesiegtGX Transmission übrigens immer noch verfügbar obwohl Newsletter schon eine halbe Stunde her. Liegt vl daran dass im Newsletter steht 1094,99. Der Preis geht aber auf 549 Euro runter mit dem Code.
Super, Hinweis, vielen Dank!Aktueller NL RCZVOUN1Welcher Code funktioniert?
Ist der Newsletter hier auch iwo verlinkt?Aktueller NL RCZVOUN1
Aber jetzt momentan schon nicht mehr verfügbar, oder?Hab auch Mal ne Transmission geholt kA wofür
Schon?Aber jetzt momentan schon nicht mehr verfügbar, oder?
https://www.mtb-news.de/forum/t/rcz-angebote.938113/page-299Ist der Newsletter hier auch iwo verlinkt?
Das war mir schon irgendwie klar das die Gruppe wahrscheinlich schon vergriffen ist, mir ging es speziell auch nicht mal um das Angebot (Brauch gerade keine Transmission) ich Versuche nur gerade herauszufinden wie ich ohne das ich selbst den Newsletter bekomme in Zukunft über das Forum drauf gestoßen werdeSchon?Die war über Stunden verfügbar. Solche Angebote sind sonst in Minuten weg.
Ja das hatte ich auch schon gemacht, nur iwie bekam ich da keine Benachrichtigung aus der App... Lag aber wohl an den Handy Einstellungen! Sollte jetzt hoffentlich passen...Wurde ja schon geschrieben. Einfach den rcz Angebote Thread per mailinfo abonnieren
Versuche nur gerade herauszufinden wie ich ohne das ich selbst den Newsletter bekomme in Zukunft über das Forum drauf gestoßen werde![]()
30.09.2023 bestellt, noch auf "En cours"Hatte jemand:
- KS Integra Dropper bestellt und bereits bekommen? Falls ja, kam die mit Remote?
Per Mail kommt er bei mir gar nicht!Kannst auf dem Smartphone bestimmt einen extra Klingelton für die Benachrichtigungen aus dem Browser einstellen, einfach kreativ werden.
Alle Threads deabonnieren, bis auf:
https://www.mtb-news.de/forum/t/rcz-angebote.938113/
Die Newsletter kommen manchmal verzögert per Mail, über das Forum oft schneller oder nur 2min später.
Ist ja ok, der kam bei mir auch locker 1 ganzes Jahr nicht per Mail und dann wie durch Zauberhand 2-3 mal pro Tag.Per Mail kommt er bei mir gar nicht!
Die Newsletter kommen manchmal verzögert per Mail, über das Forum oft schneller oder nur 2min später.