RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Wie lange haben denn die letzten Fox 38 erfahrungsgemäß so in der Regel gebraucht?
Muss nix heißen, aber als grobe Hausnummer.

GX Transmission übrigens immer noch verfügbar obwohl Newsletter schon eine halbe Stunde her. Liegt vl daran dass im Newsletter steht 1094,99. Der Preis geht aber auf 549 Euro runter mit dem Code.

Über Finnland sind es 515€ zzgl Versand.

Edit: Es sind zwei Pakete bei DPD angemeldet. Was kommt, keine Ahnung...

Also ich warte auch noch auf meine GRX 600 2x11 Gruppe, bestellt am 17.09. für ~322€.

Bei mydealz und hier haben manche sie schon bekommen, ich habe bisher noch keine Versandinfo und im Account steht sie noch auf "En Cours".

Sind auch schon ein paar Scalper bei Kleinanzeigen am Start damit. Habe zum Spaß mal ein paar als Favorit gespeichert. Viele sind so bei 580-600€ gestartet, teils sind die schon auf unter 500€ runter mit dem Preis.

GX Transmission übrigens immer noch verfügbar obwohl Newsletter schon eine halbe Stunde her. Liegt vl daran dass im Newsletter steht 1094,99. Der Preis geht aber auf 549 Euro runter mit dem Code.
Ich hatte sie im Warenkorb, aber der Verstand hat gegenüber dem Instinkt gesiegt 😂 Denn ich brauche sie wirklich nicht :ka: Super, Hinweis, vielen Dank!

Schon? 😂 Die war über Stunden verfügbar. Solche Angebote sind sonst in Minuten weg.
Das war mir schon irgendwie klar das die Gruppe wahrscheinlich schon vergriffen ist, mir ging es speziell auch nicht mal um das Angebot (Brauch gerade keine Transmission) ich Versuche nur gerade herauszufinden wie ich ohne das ich selbst den Newsletter bekomme in Zukunft über das Forum drauf gestoßen werde 😉

Versuche nur gerade herauszufinden wie ich ohne das ich selbst den Newsletter bekomme in Zukunft über das Forum drauf gestoßen werde 😉

Kannst auf dem Smartphone bestimmt einen extra Klingelton für die Benachrichtigungen aus dem Browser einstellen, einfach kreativ werden.
Alle Threads deabonnieren, bis auf:

https://www.mtb-news.de/forum/t/rcz-angebote.938113/
Die Newsletter kommen manchmal verzögert per Mail, über das Forum oft schneller oder nur 2min später.

Die Newsletter kommen manchmal verzögert per Mail, über das Forum oft schneller oder nur 2min später.

Nicht, dass ich das regelmäßig checken würde, aber ich bekomme den französischen Newsletter eigentlich immer bevor hier jemand postet.
Teilweise sogar deutlich früher.

Andere sprachen hinken dann teilweise extrem hinterher.
Ohne FR Newsletter sind die richtig beliebten Sachen vermutlich immer schon ausverkauft, bevor überhaupt Englisch oder Deutsch überhaupt rausgehen :D

Zurück