Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der kommt gar nicht, nur weil man in seinem Konto diesen angeklickt hat. Hab ich schon mehrere Male gemacht... bringt nix.Nun meine Frage wie oft bzw. wann kommt denn der Newsletter und bekommen den alle Kunden und falls ja auch Zeitgleich?
Die Bestellungen vom 5.10 wollen sie einfach nicht versenden...
Dear Sir,
Thank you for your mail. We check with the shipping service if there's a problem with your orders and get back to you as soon as possible. Thank you for your patience.
Best regards,
Achso:So ich bin seit gestern auch zum ersten mal RCZ Kunde geworden, mal ne Fox34 Grip2 bestellt und gespannt wann bzw. ob da jemals etwas bei mir ankommt.
Den Newsletter Code hatte ich hier aus dem Forum.
Nun meine Frage wie oft bzw. wann kommt denn der Newsletter und bekommen den alle Kunden und falls ja auch Zeitgleich?
Und ja ich hab schon verstanden das man die Frage bei dem Laden eigentlich nicht beantworten kann, geht mir auch nur um ne grobe Tendenz![]()
Aber im anderen Treat, oder? Da bin ich vorhin auch drauf gestoßen....Achso:
Es hat einen Grund warum der Newsletter hier freundlicherweise gepostet wird: Viele Leute bekommen ihn auch nach mehrmaliger Anmeldung nicht, warum auch immer.
Genau, hier findet der Austausch, Diskussion, etc. statt und im anderen sollten nur Links zum Newsletter gepostet werden.Aber im anderen Treat, oder? Da bin ich vorhin auch drauf gestoßen....
Na ja vielleicht ist's für den Geldbeutel gar nicht so verkehrt wenn ich den Newsletter nicht bekomme![]()
you mean this link ?Genau, hier findet der Austausch, Diskussion, etc. statt und im anderen sollten nur Links zum Newsletter gepostet werden.
Hatte jemand:
- Thomson Zeug bestellt und schon bekommen?
- KS Integra Dropper bestellt und bereits bekommen? Falls ja, kam die mit Remote?
i did itYes. In that thread, Click Beobachten at the top and then select the top point to receive amailnotification as soon as a new post is entered.
Anhang anzeigen 1801996
i reply myselfThis for is no longer availble:
https://www.rczbikeshop.com/fr/rock...t-15x110mm-tapered-black-00-4020-762-005.html
Is there a chance that this product will be available again or not ??
I need ZEB Select + 170mm 29" not an Ultimate
1094 ist evtl das GewichtGX Transmission übrigens immer noch verfügbar obwohl Newsletter schon eine halbe Stunde her. Liegt vl daran dass im Newsletter steht 1094,99. Der Preis geht aber auf 549 Euro runter mit dem Code.