RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hab am 10.10 die lyrik 150mm mit 1,8 tapered bestellt

(00.4020.614.007)​

Weil ich halt nicht lesen kann.... Kann ich das irgendwie grade biegen bevor ich sie bekomm oder ist das vergebene liebesmüh?

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hallo zusammen!

Kennt jemand die Tatsache wenn man sich als Neukunde anlegen will dass man als Anschrift nur Andorra, Schweiz oder Norwegen angeben kann?

Schande über mich.. Ich bin neu in der RCZ Welt.

So ich bin seit gestern auch zum ersten mal RCZ Kunde geworden, mal ne Fox34 Grip2 bestellt und gespannt wann bzw. ob da jemals etwas bei mir ankommt.
Den Newsletter Code hatte ich hier aus dem Forum.
Nun meine Frage wie oft bzw. wann kommt denn der Newsletter und bekommen den alle Kunden und falls ja auch Zeitgleich?
Und ja ich hab schon verstanden das man die Frage bei dem Laden eigentlich nicht beantworten kann, geht mir auch nur um ne grobe Tendenz 😀🙃🙈

Nun meine Frage wie oft bzw. wann kommt denn der Newsletter und bekommen den alle Kunden und falls ja auch Zeitgleich?
Der kommt gar nicht, nur weil man in seinem Konto diesen angeklickt hat. Hab ich schon mehrere Male gemacht... bringt nix.
Anscheinend bekommt man ihn wenn man per E-Mail darum bittet, vielleicht, wenn man Glück hat (-;

I have two diiferent acounts from two different provider and i do not receive newsletter! Nieves told me he ask technical service but i am still waiting for.....It s a little bit annoying

This for is no longer availble:
https://www.rczbikeshop.com/fr/rock...t-15x110mm-tapered-black-00-4020-762-005.html
Is there a chance that this product will be available again or not ??

I need ZEB Select + 170mm 29" not an Ultimate

Zuletzt bearbeitet:
So ich bin seit gestern auch zum ersten mal RCZ Kunde geworden, mal ne Fox34 Grip2 bestellt und gespannt wann bzw. ob da jemals etwas bei mir ankommt.
Den Newsletter Code hatte ich hier aus dem Forum.
Und ja ich hab schon verstanden das man die Frage bei dem Laden eigentlich nicht beantworten kann, geht mir auch nur um ne grobe Tendenz 😀🙃🙈
Achso:
Es hat einen Grund warum der Newsletter hier freundlicherweise gepostet wird: Viele Leute bekommen ihn auch nach mehrmaliger Anmeldung nicht, warum auch immer.

Achso:
Es hat einen Grund warum der Newsletter hier freundlicherweise gepostet wird: Viele Leute bekommen ihn auch nach mehrmaliger Anmeldung nicht, warum auch immer.
Aber im anderen Treat, oder? Da bin ich vorhin auch drauf gestoßen....
Na ja vielleicht ist's für den Geldbeutel gar nicht so verkehrt wenn ich den Newsletter nicht bekomme🙈

Yes. In that thread, Click Beobachten at the top and then select the top point to receive amailnotification as soon as a new post is entered.

Bild 30.10.23 um 12.10.jpeg

Der Newseletter kommt zu unterschiedlichen Zeiten für unterschiedliche Regionen in unterschiedlichen Sprachen.
Meistens kommt er erst in französisch und später dann in englisch oder/und deutsch.
Ich bekommen ihn meistens zwei mal in kurzen Abständen deutsch/englisch. Man wird dann bei den Angeboten auch gleich in der passenden Shopsprache und Region auf die Seite gesendet.

Warum und wieso ich ihn 2 mal bekommen, keinen Ahnung...

Zurück