Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nur bestätigen. Sowohl xs1 und x01 laufen nach der korrekten Ersteinstellung 1a. Ohne jegliche Nachjustierung.ALso ich kann beim GX nicht mitreden aber ich habe das X01 seit Release und es ist extrem sorglos obwohl es schon relativ heftigen Steinkontakt hatte und entsprechend aussieht. Bin bisher sehr zufrieden damit.
Inzwischen ist Einfach mal 12 ein Massenprodukt.
Nein, ist wohl nicht vorgesehen.Servus.
Kann man bei den eagle Schaltwerken eigentlich die Kupplung etwas nachstellen?
In den Anleitungen kann ich dazu irgendwie nichts finden![]()
hast du die Umschlingung mit dem Werkzeug und im SAG eingestellt?Hallo zusammen, ich habe meinen Schaltzug an einer Eagle X01 gewechselt. Ich fahre ein Fully. Beim Einstellen am Montageständer läuft alles, aber wenn ich auf dem Rad sitze, kann ich nicht mehr auf das kleinste Ritzel schalten, so dass mir der größte Gang liegt. Liegt dann vermutlich am Einfedern des Hinterbaus. Ist das typisch und was muss ich ändern?
Gruß LittleSaul
Vermutlich nichthast du die Umschlingung mit dem Werkzeug und im SAG eingestellt?
Wie bereits erwähnt wurde - Luft aus dem Dämpfer, und soweit einfedern, dass du den "Sag" erreichtst.Hallo zusammen, ich habe meinen Schaltzug an einer Eagle X01 gewechselt. Ich fahre ein Fully. Beim Einstellen am Montageständer läuft alles, aber wenn ich auf dem Rad sitze, kann ich nicht mehr auf das kleinste Ritzel schalten, so dass mir der größte Gang liegt. Liegt dann vermutlich am Einfedern des Hinterbaus. Ist das typisch und was muss ich ändern?
Gruß LittleSaul
Die Einstelllehre ist nur eine grobe Orientierung. Im Einzelfall kann es nötig sein, die Umschlingung zu reduzieren. Insbesondere dann, wenn die Eagle schlecht oder langsam auf die kleineren Ritzel schaltet.@LittleSaul Meinst du mit kleinstem Ritzel das 50'er oder das 10'er? Ich hatte mal das Problem trotz richtiger Bgap Einstellung, dass ich nicht bzw. nur sporadisch auf das 10'er gekommen bin. Habe dann die Umschlingung von 15mm auf 13mm reduziert und nun schaltet das Teil wie eine eins.
OK, den diversen Mitteilungen entnehme ich, dass es an der Umschlingung liegt. Das rote Tool habe ich, auf Einstellung inklusive Sag bin ich aber nicht gekommen.hast du die Umschlingung mit dem Werkzeug und im SAG eingestellt?
Was meinst Du mit innen und aussen?Wer kennt das: Meine XX01 Eagle Kette ist auf der Innenseite blank geschliffen aber aussen noch schwarz? Laufleistung 2‘150 km
Einstellung und Kettenlinie passt.
Hallo zusammen, ich habe meinen Schaltzug an einer Eagle X01 gewechselt. Ich fahre ein Fully. Beim Einstellen am Montageständer läuft alles, aber wenn ich auf dem Rad sitze, kann ich nicht mehr auf das kleinste Ritzel schalten, so dass mir der größte Gang fehlt. Liegt dann vermutlich am Einfedern des Hinterbaus. Ist das typisch und was muss ich ändern?
Gruß LittleSaul
Nein, Schalthülle ist unverändert
Hast du das Schaltauge kontrolliert. Manchmal sind die auch bei neuen Bikes nicht richtig gerichtet.