Aktueller Inhalt von Loehr

1. Loehr

...

Mache auf jeden Fall weiter. Und etwas Abwechslung schadet nie und man lernt so noch ganz andere Schönheiten der Eifel kennen.
  2. Loehr

100% eifel - die touren des herrn schraeg

Bei mir waren die Bilder von Deiner letzten Tour auch nicht angezeigt, heute sind alle wieder zu erkennen. Auf dem HiN Link sind sie auch alle dargestellt.
  3. Loehr

Team Tomburg - Teil 1

Bin heute BaMü mäßig wandern gewesen. Ich schätze mal am dicke Tönnes und Mahlberg ca. 10 cm Neuschnee. Von daher sollten das optimale TT Voraussetzungen sein. Viel Spaß:)
  4. Loehr

Team Tomburg - Teil 1

Da kannst Du ja heute abend locker zum Stammtisch kommen und von Experten fachmännisch beraten lassen
  5. Loehr

Vaude Outlet Tettnang

Wenn Du dort in der Nähe bist, kann sich das Vorbeischauen schon mal lohnen. Es gibt allerdings viele Sachen nur in einer Größe und das ganze Sortiment haben sie meist nicht da. Jetzt in der Ferienzeit herrscht dort immer ziemliches Chaos in der Bude.
  6. Loehr

Team Tomburg - Teil 1

und man kann die sich lohnende Reise dorthin mit einer schönen Mtb-Tour kombinieren:cool:
  7. Loehr

Team Tomburg - Teil 1

Wollte Euch nur nicht den schönen Tag versauen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie deprimierend es ist, vor verschlossener Tür zu stehen, obwohl man geistig schon auf einen leckeren Kaffee mit einem ziegelsteingroßen Stück Kuchen eingestellt ist.
  8. Loehr

Team Tomburg - Teil 1

Scheune hat bis Aschermittwoch geschlossen
  9. Loehr

MTB-Frauentreff

Ruf besser mal vorher bei Votec an. Die sagen Dir dann direkt, ob Dein Wunschrad als Testrad zur Verfügung steht. Ansonsten habe ich mit den Jungs dort sehr gute Erfahrungen gemacht, auch wenn es schon ein paar Jahre her ist.
  10. Loehr

Tourentreff Siebengebirge

Mir fehlen leider noch ein paar Körner, befinde mich noch im Aufbautraining. Euch trotzdem viel Spaß Lorenz
  11. Loehr

Da wünsche ich Euch viel Spaß. Mein Comeback wird leider noch etwas dauern, aber es geht stetig bergauf. Morgen werde ich nach fast 6 Monaten Pause mal wieder mein Mtb bewegen. Viele Grüße Lorenz
  12. Loehr

ccFreerider - OG Ööskerche

Tja Hubert, hatte leider letztes Jahr im Oktober einen sehr schweren Unfall mit dem MtB. Habe jetzt einiges an Metall in der Wirbelsäule. Wenn das Wetter angenehmer wird, werde ich demnächst wieder gemütliche Runden durch Ville und Kottenforst drehen, mehr kann und darf ich nicht...
  13. Loehr

ccFreerider - OG Ööskerche

Je nachdem wo Du in Köln wohnst, probier es mal beim Hülden auf der Weißhausstraße in Sülz. Da gibt´s alle Arten von Schrauben auch einzeln! Viel Glück Lorenz
  14. Loehr

Hallo Barbara, Schweinegrippe wäre schön. Nein Spaß beiseite, ich hatte am 3.10. einen sehr schweren Unfall mit dem Mtb und jetzt 2 x Geburtstag im Jahr. Wie schon erwähnt, hoffe ich, daß die Genesung so weitergeht und ich beim "Spooky Event" endlich mal wieder Mtbiker um mich rum habe...
  15. Loehr

Ich trage mich mal unter Vorbehalt zu dem Event ein. Wenn es mit meiner Genesung so weiter geht, müßte es aber klappen. :daumen: Bis dann Lorenz
Zurück