Team Tomburg - Teil 1

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Dieser super schöne Tag gestern, macht Lust auf mehr und so haben wir während der Tour über den TT-Trip im September gesprochen.
Völlig undemokratisch habe ich entschieden, daß es zum Gardasee
geht, allerdings mal zur Abwechslung in den Süden.
Termin ist die erste Septemberwoche.
Bei Interesse einfach in die neue IG schauen.

Vielen Dank für die schöne Tour!
Chris

Anhänge

• IMG_2269.jpg
    IMG_2269.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_2270.jpg
    IMG_2270.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_2271.JPG
    IMG_2271.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_2272.jpg
    IMG_2272.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_2273.jpg
    IMG_2273.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 52
IMG_2274.JPG

IMG_2275.jpg

IMG_2276.jpg

IMG_2277.jpg

IMG_2278.jpg

Anhänge

• IMG_2274.JPG
    IMG_2274.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_2275.jpg
    IMG_2275.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_2276.jpg
    IMG_2276.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_2277.jpg
    IMG_2277.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_2278.jpg
    IMG_2278.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 43
Dieser super schöne Tag gestern, macht Lust auf mehr und so haben wir während der Tour über den TT-Trip im September gesprochen.
Völlig undemokratisch habe ich entschieden, daß es zum Gardasee
geht, allerdings mal zur Abwechslung in den Süden.
Termin ist die erste Septemberwoche.
Bei Interesse einfach in die neue IG schauen.

Wo finde ich die neue IG denn?

@Uwe,
das von "Nicht-Freckle" zitierte Bild ist echt der Hammer :anbet:

Erstmal vielen dank für den tollen Sonntag:daumen:
Sehr gelungen.

Aber wer hatte den da SPAß???:lol::lol::lol:
Sehr schöne Bilder!

Wie, der Bruchpilot ist schon wieder daheim:confused: Gestern noch im Krankenhaus besucht und heute schon zu hause. Aber coole Sache:daumen: Dann kannst Du mir ja morgen im Garten helfen:lol::lol:

:winken::winken:
Thomas

nee, ausnahmsweise war ich mal ganz vorne und durfte mit den kollegen auf dem bild rechts rechts gefühlte 5h auf die anderen warten...:cool:
in gedanken war ich schon bei der nächsten steilauffahrt, die gleich um die ecke wartete. da war ich dann natürlich nicht mehr vorne :rolleyes:

So hab mir ne Eintrittskarte für die Reha-Tour vom Stuntbeck besorgt. War dafür extra am Dienstag in der Handchirurgie im Malteserkrankenhaus. 4. Mittelhandknochen gebrochen, reicht für einen kleinen Sympatiegips bis zum 6.Mai. Danach können wir es angehen.

Helge

So hab mir ne Eintrittskarte für die Reha-Tour vom Stuntbeck besorgt. War dafür extra am Dienstag in der Handchirurgie im Malteserkrankenhaus. 4. Mittelhandknochen gebrochen, reicht für einen kleinen Sympatiegips bis zum 6.Mai. Danach können wir es angehen.

Helge

Oh nee, wie hast du das denn geschafft, etwa auch beim Biken?

Gute und schnelle Besserung!!!

Ciao,
Angela

Helge

Wie hast du das denn geschafft?
Aber das könnte hinkommen. Ab dann darf ich auch wieder.:daumen:

Gute Bessrung und Grüsse Micha

Wenn das weiter so geht mit den Verletzungen, ziehe ich ernsthaft in Erwägung mich doch selbständig zu machen.Potenzielle Kundschaft hätte ich dann ja schon ;)!Aber Spaß bei Seite, allen Verletzten gute Besserung und schnelle Genesung!

Helge

Da kannst Du ja heute abend locker zum Stammtisch kommen und von Experten fachmännisch beraten lassen

hinter mir gibt's nur bergauf Stau - und das is mir egal. :D
Blöd ist nur, wenn ich bergauf überholt werde und dann bergab irgendwelche Schnecken vor mir hab :aufreg:

Zurück