blitzfitz
Team Tomburg
Tolle Bilder, Uwe! 
Hut ab. Aus Dir wird nochmal ein großer Photograph.
Ralf

Hut ab. Aus Dir wird nochmal ein großer Photograph.

Ralf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser super schöne Tag gestern, macht Lust auf mehr und so haben wir während der Tour über den TT-Trip im September gesprochen.
Völlig undemokratisch habe ich entschieden, daß es zum Gardasee
geht, allerdings mal zur Abwechslung in den Süden.
Termin ist die erste Septemberwoche.
Bei Interesse einfach in die neue IG schauen.
das Nicht-Freckle meldet sich aus dem Krankenhaus zurück.Wo finde ich die neue IG denn?
@Uwe,
das von "Nicht-Freckle" zitierte Bild ist echt der Hammer![]()
das Nicht-Freckle meldet sich aus dem Krankenhaus zurück.
Wie, der Bruchpilot ist schon wieder daheimGestern noch im Krankenhaus besucht und heute schon zu hause. Aber coole Sache
Dann kannst Du mir ja morgen im Garten helfen
Thomas
So hab mir ne Eintrittskarte für die Reha-Tour vom Stuntbeck besorgt. War dafür extra am Dienstag in der Handchirurgie im Malteserkrankenhaus. 4. Mittelhandknochen gebrochen, reicht für einen kleinen Sympatiegips bis zum 6.Mai. Danach können wir es angehen.
Helge
So hab mir ne Eintrittskarte für die Reha-Tour vom Stuntbeck besorgt. War dafür extra am Dienstag in der Handchirurgie im Malteserkrankenhaus. 4. Mittelhandknochen gebrochen, reicht für einen kleinen Sympatiegips bis zum 6.Mai. Danach können wir es angehen.
Helge
Hi.
Hier noch ein wenig für die Chronik vom 25.03.2012
http://videos.mtb-news.de/videosets/view/11999
Helge
Hi.
Hier noch ein wenig für die Chronik vom 25.03.2012
http://videos.mtb-news.de/videosets/view/11999
... Stau hinter dem Martin ...![]()