ChaosRaven
Edelhanseat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, und es gibt Mensch, der es kauft!Hilfe,
es gibt wirklich Designer, die diese Farbe auf die Strasse bringen????![]()
Ja, das wäre nett. Es ist ein Einzelstück und wenn ich nicht draufsitze ist es geklaut! Ein echter Vorteil des Disigns.Hilfe,
Dann mal viel Spaß, wir hauen dann jeden vom Rad, der mit so einem unterwegs bist, wenn du es nicht selber bist...
So.. Ich fahr da mal morgen zu Votec..
Canyon hätte ich nix gegen das Strive EX 9.0, aber ich fand die Beratung dort beim letzten Mal eher suboptimal. Außerdem wirbt Votec mit der Möglichkeit für Testfahrten, bei Canyon heißt das Kreise drehen auf dem Parkplatz..
Mädels,
würde Samstag, eher früh, so ab 10:30-11:00 gerne eine höhenmeterfreie Reharunde drehen, mehr als Rhein und Sieg geht leider noch nicht.
Und/oder Sonntag nachmittags so ab 14:00.
Lissy, das kommt Dir auch entgegen, oder?
...wie keine FreitagFrauenKarinWirWollenAlleDeinNeuesRadLiveSehenRunde![]()
Die gibt's doch schon seit Monaten nicht mehr.
Hör auf zu baggern und sach mir lieber, wie ich das Bike konfiguriere..![]()
Mädels,
würde Samstag, eher früh, so ab 10:30-11:00 gerne eine höhenmeterfreie Reharunde drehen, mehr als Rhein und Sieg geht leider noch nicht.
neidisch...so wie es dir gefällt und es dein Geldbeutel zulässt
![]()
Ja, sehr gerne... aber dann müssen wir Dich zum Trainingsstand-Ausgleich mit Blei beschweren, oder Du ziehst uns ?Als Nicht-Lissy kommt mir das auch sehr entgegen!
Momentan frag ich mich nur ob Hammerschmidt oder was anderes..![]()
Hmm Hammerschmidt würde mit zu teuer sein ...Als Kettenblattschutz natürlich super und schaltet sich auch "nett" aber mein Fall wäre es nicht, glaube ich zumindest
Mädels,
Ja, gerne am Samstag um 11:00 Uhr am Chinaschiff? Und dann mal Rhein hoch eventuell bis zur Fähre meines Vertrauens und linke Rheinseite zurück?Wunderbar - ich bin dabei. Treffpunkt wie letzte Woche - Chinaschiff?
Klar, aber ob das brennt, wenn ich das Tempo vorgebe...Bisschen Fettburning täte mir auch ganz gut. Werds mal abklären, evtl. sind wir mit dabei.
Ja, gerne am Samstag um 11:00 Uhr am Chinaschiff? Und dann mal Rhein hoch eventuell bis zur Fähre meines Vertrauens und linke Rheinseite zurück?
Fahrt ihr da mit oder ohne Stollenbereifung? Liegt noch Splitt oder ähnliches Winterstreumaterial?