MTB-Frauentreff

Und wie ist das Personal im Votec-Werksverkauf?! :confused:

Dachte an:
- V.SR oder
- V.SX

Jeweils etwas anders modifiziert.
Beim V.SR ist die Satteldingensstrebe zwischen Dämpfer und Reifen und beim V.SX ein Schutzblech. Der offen angreifbare Dämpfer war das V.SX vom letzten Jahr. :)

Mädels ich habe gesündigt!
....

Hilfe,
es gibt wirklich Designer, die diese Farbe auf die Strasse bringen???? :lol:

Führt doch bestimmt zu Massen-Auffahrunfällen, wenn du damit im Sommer unterwegs bist :D

Dann mal viel Spaß, wir hauen dann jeden vom Rad, der mit so einem unterwegs bist, wenn du es nicht selber bist...

grüße
sun909

Und wie ist das Personal im Votec-Werksverkauf?! :confused:

Dachte an:
- V.SR oder
- V.SX

Jeweils etwas anders modifiziert.
Beim V.SR ist die Satteldingensstrebe zwischen Dämpfer und Reifen und beim V.SX ein Schutzblech. Der offen angreifbare Dämpfer war das V.SX vom letzten Jahr. :)

Also Damals beim Tag der offenen Tür , fand ich die Berater OK . Aber ist natürlich auch ein stolzer Preis , wo bei mir das V.SX optisch besser gefällt :daumen:

Hilfe,
es gibt wirklich Designer, die diese Farbe auf die Strasse bringen???? :lol:
Ja, und es gibt Mensch, der es kauft!
Hilfe,
Dann mal viel Spaß, wir hauen dann jeden vom Rad, der mit so einem unterwegs bist, wenn du es nicht selber bist...
Ja, das wäre nett. Es ist ein Einzelstück und wenn ich nicht draufsitze ist es geklaut! Ein echter Vorteil des Disigns.

So.. Ich fahr da mal morgen zu Votec..
Canyon hätte ich nix gegen das Strive EX 9.0, aber ich fand die Beratung dort beim letzten Mal eher suboptimal. Außerdem wirbt Votec mit der Möglichkeit für Testfahrten, bei Canyon heißt das Kreise drehen auf dem Parkplatz..

So.. Ich fahr da mal morgen zu Votec..
Canyon hätte ich nix gegen das Strive EX 9.0, aber ich fand die Beratung dort beim letzten Mal eher suboptimal. Außerdem wirbt Votec mit der Möglichkeit für Testfahrten, bei Canyon heißt das Kreise drehen auf dem Parkplatz..

Ruf besser mal vorher bei Votec an. Die sagen Dir dann direkt, ob Dein Wunschrad als Testrad zur Verfügung steht.
Ansonsten habe ich mit den Jungs dort sehr gute Erfahrungen gemacht, auch wenn es schon ein paar Jahre her ist.

Gute Idee.. Aber da ich eh Urlaub habe und es nur ein knappes Stündchen ist, wäre das auch nicht so schlimm. Wollte eh erst einmal gucken und ggf. einen Termin wegen Fahrten machen. :)

Mädels,
würde Samstag, eher früh, so ab 10:30-11:00 gerne eine höhenmeterfreie Reharunde drehen, mehr als Rhein und Sieg geht leider noch nicht.
Und/oder Sonntag nachmittags so ab 14:00.
Lissy, das kommt Dir auch entgegen, oder?

Mädels,
würde Samstag, eher früh, so ab 10:30-11:00 gerne eine höhenmeterfreie Reharunde drehen, mehr als Rhein und Sieg geht leider noch nicht.
Und/oder Sonntag nachmittags so ab 14:00.
Lissy, das kommt Dir auch entgegen, oder?

...wie keine FreitagFrauenKarinWirWollenAlleDeinNeuesRadLiveSehenRunde :confused:

Hmm Hammerschmidt würde mit zu teuer sein ...Als Kettenblattschutz natürlich super und schaltet sich auch "nett" aber mein Fall wäre es nicht, glaube ich zumindest

Das sind 55,- € mehr als ne komplette X.9-Schaltgruppe.
Doof ist halt die Übersetzung bei Flachstücken, aber dafür hab ich ein Hardtail, dass auf Asphalt eigentlich ganz gut vorwärts geht, aber das Schalten bei Belastung ist schon ne geile Sache...

Zurück