Lord Helmchen
Reaktionspunkte
822

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Stefan, schau mal deine Mails/SMS an, danke.
    A
    alex_bruchpilot
    Ja Glückwunsch!!!
    Das zieht mal absolut als "Ausrede". Keine Flitterwochen, Wetter ist doch noch Bombe?

    Grüße Alex
    Lord Helmchen
    Lord Helmchen
    Nein, erstmal Reha nch OP und danach gehts leider erstmal auf Meisterschule. Flitterwochen in Bozen sind auf Juni 2017 geplanet.
    A
    alex_bruchpilot
    Hallo Stefan,
    da machst Du ja alles auf einmal. Wie stehts dann mit Kindern und Baum pflanzen? Auch schon in Planung, oder gar in Arbeit? ;-)a
    Sorry, trotzdem noch die Frage:
    Was kostest bei dir ein M+ und bitte separat angeben, was das tunen?
    Danke für deine Info,
    Grüße Alex
    Hallo Stefan, wie bekomme ich einen Monarch Plus Dämpfer für mein 301 MK11 von dir?Dank dir und viele Grüße!
    Norman
    Hi Stefan! Alles klar? Hast du ne neue Handynummer? Meld dich halt mal!
    Schönen Gruß Manuel
    Frage: Würdest mir nen Marzocchi TST R Air servicen bzw. shimmen?
    Greetz Alex
    Lord Helmchen
    Lord Helmchen
    Nein, da kann ich dir nicht helfen weil die Ersatzteillage viel zu schlecht geworden ist.

    MfG
    Stefan
    Hi Stefan,
    ich hatte Dich kurz vor Ostern bezüglich eines Tunings für ein 301 MK11 angeschrieben, kurz nach Ostern geantwortet, allerdings nichts gehört, ein paar Tage darauf noch einmal nachgefragt. Wollte wissen, ob Du die Emails überhaupt bekommen und ggf. schon geantwortet hast(und das evlt. bei mir untergegangen ist) oder ob Du gerade Land unter bist und ich mich noch ein wenig gedulden muss.
    Cheers,
    Stephan
    Lord Helmchen
    Lord Helmchen
    Die Mail ist hier unter gegangen. Antwort auf Donnerstag. Vorher schaff ichs nicht.
    DonMustache
    DonMustache
    Passt! Danke.
    Hallo Stefan,
    hab von dir durch diverse Beiträge hier im Forum und auf anderen Seiten gehört.
    Ich hätte eine RockShox Lyrik RC2 DH SoloAir Gabel und einem RockShox Monarch RT3. Diese brauchen jetzt schon ganz dringend ein Service. Kannst du das machen und was würde das kosten? Gibt es für die Gabel und den Dämpfer eventuell Tuningmöglichkeiten, beim Dämpfer vielleicht abgestimmt auf das Nukeproof Mega?
    greets no81
    Lord Helmchen
    Lord Helmchen
    Geht alles, und fürs Mega hab ich schon oft abgestimmt.
    Bitte schreib mir zeitnah ne Mail an:

    [email protected]

    Dann kriegen wir das auch zeitnah über die Bühne.

    MfG
    Stefan
    TomatoAc
    TomatoAc
    Was würdest du denn für einen Service nehmen?

    Gruß
    Tobias
    Lord Helmchen
    Lord Helmchen
    In Anbetracht dessen das ich diverse Vorbesitzer der Gabel kenne und sie auch selber gequält habe - das Ding gehört eigentlich nur noch an die Wand.
    TomatoAc
    TomatoAc
    Danke für die Infos!
    Hallo Stefan

    Was muss ich tun, um in den Genuss eines RS Monarch +, von Dir abgestimmt für ein Litevil-le 301 zu bekommen.
    Ich habe die Posts zum Thema Dämpferalternative durchgelesen und glaube, das ein von Dir
    abgestimmter Dämpfer die beste Wahl ist.

    Grüße Frank
    Servus Stefan,
    hatte mich vor rund 2 Wochen mit einer Anfrage per Mail an Dich gewandt, was es kosten würde den Dämpfer aus einem MK12 auf einen Fahrer mit rund 100KG anpassen zu lassen.
    Bisher keine Antwort - evtl. Spam?
    Antwort gerne via PN.

    Danke Dir.
    Hallo Stefan,
    ich habe Dir vor einer Woche eine Anfrage per E-Mail gesendet und noch keine Antwort erhalten. Kann es sein, dass die Mail in deinem Spamordner gelandet ist ?

    Ich würde mich freuen von Dir zu hören!

    Viele Grüße

    Thomas Baumhauer
    Lord Helmchen
    Lord Helmchen
    Ich wühle durch den Ordner.
    D
    dui
    Hallo Stefan, soll ich dir die Mail nochmal schicken ?
    Viele Grüße
    Hallo Stefan,

    kannst Du mir bitte auf meine Mails antworten? Vielleicht sind diese ja im Spam gelandet? Danke!
    Viele Grüße Florian
    Lord Helmchen
    Lord Helmchen
    Gesehen - noch keine Zeit für gehabt. Antwort im Tagesverlauf.
    Schönen Sonntag noch.


    MfG

    Stefan
    Hallo Stefan, Ich Hätte eine Frage zu den 2016er Monarch rt3 Dämpfer ist da ein Unterschied zum 2015er,laut Rock shox besser.
    mfg mtb Schorsch
    Lord Helmchen
    Lord Helmchen
    Die Unterschiede sind da, ja. Aber sie ohnen keinen Neukauf. Grad weil du den neuen nur in einem Tune zu kaufen kriegst als Endkunde und wenn dein 2015er nen anderen Tune hat der besser aufs Rad passt ist der 2015er garantiert besser. Effektiv ist der Vorteil der "besseren" Mechanik (mit Absicht in "") den Umstieg nicht wert.

    MfG

    Stefan
    Hallo Stefan, ich hab dir ne Mail Antwort geschickt und Du wolltest Dich zurück melden. Schaust Du bitte ob ich in deinem Spam Ordner gelandet bin. Mit freundlichen Grüßen André Kaminski
    Hi, ich reihe mich ein mit meinem Wunsch einen RockShox Monarch in ein MK 11 einzubauen. Gibt es da eine Empfehlung ? Tune, Buchsen ... Grüße aus München, Markus
    Servus Lord,
    ich wäre fürs neue Jahr auf der Suche nach einen optimalen Dämpfer für mein LW 301 MK11.
    Ich dachte schon länger an an einen RS Monarch Plus.(Debon Air)
    Nun mal die Frage ob das neue 2016er Model Verbesserung zum 2015er Dämpfer bringt.
    Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir deine Telefonnummer geben könntest dann hätten wir alles auf einmal geklärt.
    Gruss
    Guido
    Lord Helmchen
    Lord Helmchen
    Der 2016er M+ unterscheidet sich vom 2015er Modell durch schicke neue Aufkleber - auf der Technikseite hat sich nichts geändert. Kurzum: baugleich.

    Anfragen bitte an:
    [email protected]

    MfG

    Stefan
    Hi Stefan, gutes neues Jahr!
    Ich hatte Dir ne Mail geschreiben bezüglich eines Angebotes. Vermutlich ist die im Weihnachtsspektakel untergegaben. Soll ich sie nochmal senden?
    Grüße
    Sebastian Südbeck
    Lord Helmchen
    Lord Helmchen
    Bin noch im Weihnachtsurlaub, ab Montag gibts für alle wieder Post!
    Frohes neues Jahr!
    Hallo,
    Eine mini Frage!
    Tracer will mir einen von dir getuned Dämpfer RS debon Air vom mk11 für mein mk12 verkaufen.
    Er wiegt 80kg ich leider 28kg mehr. Taugt das dann überhaupt was!?
    Er möchte 410€ was für einen gebrauchten nicht gerade wenig ist...
    Hallo Stefan,
    das ist lobenswert, dass du dich für die Flüchtlinge engagierst. Doch bitte vergesse dabei nicht, dass du auch noch Kunden hast, die für deine Produkte bezahlen und einen entsprechenden Support und schnelle Reaktionszeit wünschen. Zwei Wochen oder länger Wartezeit verärgern vermutlich nicht nur mich.
    Gruß, Zesty
    Lord Helmchen
    Lord Helmchen
    Bin jetzt runter auf 0 ungelesene Mails. Falls du keine Antwort erhalten hast - schreib mich bitte nochmal an.

    Grüße,

    Stefan
    Hallo Stefan,
    ich habe jetzt schon zweimal versucht dich per Mail zu kontaktieren. Leider ohne Erfolg. Bin ich im SPAM gelandet? Oder hast du kein Interesse an Tuning/Kunden? Kurzes Feedback wäre nett.
    Viele Grüße,
    Emanuel
    Servus Stefan, habe gerade gelesen das Du jetzt ein MK3 fährst. Wie ist der Hinterbau der MK3 im Vergleich zu meinem MK1 mit dem von Dir getunten kurzen Dämpfer? Liebe Grüße Josef
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten