Lord Helmchen
Punkte Reaktionen
344

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Naja, kannst du nicht bei deinem Postunternehmen nachfragen was los is?
    Ob dritte Sendung: Naja, mir is es eigentlich egal; ich will nur endlich meinen Shimstack umbauen :)
    P
    ey sagmal ich hab mitbekommen das du nen setup künstler bist der auch nen alutech fährt (Jürgen hat mir dich empfohlen). Jedenfalls ich wohne in gs und wollte mal fragen ob du mir (da du in bs oder in der nähe von bs wohnst) nen gutes setup einstellen könntest ;) würde dann mit meinem vater und meinem rad vorbei kommen ;)


    LG
    Peter
    Hallo und Gruß vom Bodensee,
    bin aus einem Dämpfer Setup thread auf Dich aufmerksam geworden.
    Fahre momentan ein Speci Enduro 09er und bin etwas unzufrieden mit Federverhalten am Hinterbau. Deshalb meine Frage an Dicg, mit der Bitte um Hilfe!!
    Welche tunes bei einem Fox rp bzw. Monarch RT3???
    Fahrweise: 30% SAG 70kg inkl. Gepäck, sensibles Ansprechen, schnell viel Federweg, technisch ohne große Sprünge, kaum Wippunterdrückung nötig.
    lg
    Hi...Gruß aus Wernigerode Harz ,
    Ich hätte da einen Monarch Dämpfer den ich gern passend zu meinem 301 tunen (lassen) würde. Wenn du also Zeit hast und das für mich übernehmen würdest ($?),oder sogar zeigen würdest,würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
    Mfg Oli
    Hi
    Im ebay steht eine noch günstige durolux mit 180 mm federweg drinn die aber leicht Öl verliert. Was kostet den so ungefähr der service für diese gabel und ich wollte fragen ob es arg gravierend ist dass die federgabel 2 cm mehr federweg hat als wir normal vorgesehen. Die durolux sollte in ein Cube fritzz rein dass normal nur 160 mm federweg hat.

    Vielen Dank für deine Zeit

    Mit freundlichen Grüßen

    Bene
    Servus LH,
    hast Du noch einen Monarch 4.2 für´s 301 rumliegen? Und für wieviele "Steine" könnte solcheiner zu mir finden?

    Danke schon mal, und Grüße aus dem Süden
    Christian
    Hi würdest du so nett sein und mich in die Duro Interessengemeinschaft reinlassen! :o)

    Ich hab ein paar wichrige Fragen....

    Danke und Gruß Eddie
    Hi Lord Helmchen!

    Wie steht es denn mit deiner Ausbaustufe der Durolux? Ich hole übernächste woche mein neues Pitch ab und brauch dafür dann noch ne passende gabel.
    Könnt ich vin dir gleich ne getunte lux kaufen?

    Freundliche Grüße!

    Sascha
    Hallo,
    ich hoffe du kannst mir helfen. Ich suche für einen FOX DHX Air die Dichtungen vom Hauptkolben (die blaue Dichtung) - nicht der Ausgleichsbehälter!. Ich möchte eigentlich alle Dämpfungsseitige Dichtungen mal tauschen, habe sie aber nicht bei Toxo... bekommen. Hast du eine Bezugsadresse?
    Hallo,
    bin zufällig auf ein altes Post von dir gestoßen... Es geht dabei um eine MZ 888 RC2X bei dem ich den High Speed Compression Knopf (oben links) so oft ich will verdrehen lasse. Ist bei mir wie von die beschrieben das Gewinde abgedreht? Brauche ich eine neue X-Kartusche? Falls ja, weißt du wo man so eine bekommt? Ich weiß, es ist ne weile her mit dem Thread, aber leider für mich leider Top Aktuell :-(
    Gruß
    Tucel
    Sag mal wie kommt das, dass bei deiner Wildsau das Tretlager tiefer ist als bei mir bei gleichem Setup.. also obere Bohrung an der Wippe und vorletzte Bohrung am Rahmen nach oben. Liegt das an der Dämpfereinbaulänge bzw wie ist die bei dir? Oder hast du einen speziellen Rahmen? mfg Christian
    hallo stefan wollte die berichte über die dorado lesen da ich anfänger bin in sachen dämpfungstechnik und mehr rüber erfahren will gruss michel
    Hallo,

    habe noch eine Rock Shox Psylo von 2001 in einem neuwertigen Zustand, die Gabel hat neues Öl keine korossion,wie bei den Gabeln das nach ein paar Wintern vorkommt!
    Kann bei bedarf auch noch mit einem neuen medium u-turn 85-125mm versehen werden!
    Gabel ist silber, hat 80mm Federweg und einstellbare Vorspannung und Zugstufe, bei offenen Ölbad, achja natürlich Cantisockel und Is 2000 Aufnahme, Schaft ist noch lang, kann dir das allerdings nicht genau sagen, da ich momentan in den USA bin und erst im April wieder Zuhause! Wenn Interesse besteht einfach melden, email lautet: [email protected] emails werden gelesen ! mfg Marco
    Hey dann Postfach ist voll.....


    Naja das Rohr hätte man 4mm länger machen können.

    Dumm nur das mir das niemand gesagt hat....

    Der Rahmen ist aber schon für 185mm gestekt? Gebe mir nochmal bitte alles richtigen Positionen durch.

    Wie weit hast du deine Dämpferfeder vorgespannt?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben