Lord Helmchen

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Hi,
    ich wollte mal fragen, was bei dir ein fürs 301 MK10 angepasster Monarch Plus RC3 in 200x57 kosten würde.
    Vielen Dank und viele Grüße,
    Daniel
    Hallo,

fahre ein Liteville 301 MK 10 mit dem Fox Dämfer und 140 er Hebeln, serienzustand.
    Bin auf der Suche nach einem besseren Ansprechverhalten des Dämpfers oder einen anderen Dämpfer und habe nun Deine Kontaktdaten gefunden.
    Was kannst Du mir hier empfehlen um ein besseres Endurofeeling am Hinterbau zu bekommen?
    Gerne Kontakt unter [email protected]

danke und VG

Markus
    ganz im ernst wenn du mich mit dem legasteniker meinst, frage ich mich, warum du nur beleidigen kannst.
    ich konnte dich hier noch nie sonderlich leiden, dennoch respektiere ich deine meinung und würde nie so persönlich beleidigen wie du.
    also zügel in zukunft deine zunge mit beleidigenden worten
    Hi Stefan, der Vollständigkeit halber hier noch `ne Profilnachricht in Anlehnung an unser zufälliges Treffen Gestern.
    Deine cookies sind prima, respekt ( muß erwähnt werden ). Wenn Du noch Kapazität hast und Dein Angebot steht, würde ich Dir meinen vivid zusammen mit `nem Kasten Hofer Bier gern demnächst mal vorbei bringen. Wie schon gesagt, habe arbeits - u. familientechnisch nicht gerade wenig um die Ohren aber ich denke, das läßt sich koordinieren. ( Evtl. bin ich nächsten Samstag Nachmittag, 26.10., wieder in Hof ).
    Meld dich einfach, wann und wie es Dir am besten passt .
    Gruß, Thomas
    PS : Wenn das Wetter noch `ne Zeit lang hält, geht ja evtl. noch mal eine kleine Runde an den Saale - Auen oder so.
    Einen wunderschönen guten Tag werter Herr. Ich bin dabei mein Specialized Enduro 2011 aufzurüsten und dein Name fällt häufig wenn es um Gabeln und Dämpfer geht und da dachte ich schreibe und frage mal nach. Ich hatte vor die Pike 650b mit monarch plus rc3 einbauen. Wäre so ein Umbau sinnvoll vorne 650 b und hinten 26" und welches tune für den monarch Dämpfer bei einem Gewicht zwischen 77-90 kg? Oder hast du vielleicht einen besseren Vorschlag ? Mit freundlichen grüssen.
    Hi, hast du noch einzelne Shims für ne 888 abzugeben? hab da mal etwas in nem Beitrag gelesen. 20 19 18 wenns geht.. lg
    Hallo Lord,

ich bin gerade dabei ein 601er LV aufzubauen und überlege eine Lyrik zu verbauen. Kannst du mir mit deiner Erfahrung evtl. die Frage beantworten, ob in die heute aktuellen Lyrik-Forken ein 27,5er LR passt. Im Forum finde ich dazu leider keine Antwort. Vielen Dank schon mal.

Gruß,
    Dirk.
    hallo
    wie bist du mit deinem carver ibc mit 650b zufrieden?
    würde mir gern auch ein 650er aufbauen aber es wird dann sehr teuer.
    abend lord helmchen,
    eine frage hätte ich noch. macht es sinn sich übehaupt gedanken um ein tuning kit für die mz 888 rcv von bj.2008 zu machen, oder meinste das das insgesamt einfach nicht nichts mehr bringt?

gruß
    guten abend lord helmchen,
    sorry das ich so kontakt aufnehme, kenne mich aber noch nciht so gut aus in diesem forum, bzw. bin relativ neu hier. ich hätte eine frage zur federgabel, ich fahre downhill/freeride und hab im moment die 2008er mz 888rcv drin. so langsam haben die buchsen ein wenig viel spiel und ich spiele mit dem gedanken eine neue zu kaufen. ich wollte fragen ob du eine bestimmte gabel im bereich bis 700euro empfehlen könntest. die marke ist mir egal! hoffe du kannst mir helfen, da ich von einem anderen user auf dich verwiesen worden bin.

gruß

d0minik
    Hallo Lord Helmchen,

ich hätte ein RS Monarch im Rad meiner Freundin zum tunen. Kannst Du mir bitte mal eine PM schreiben.

Gruß
    Daniel
    Hi Lord! Ich erreiche auf der Homepage immer nur die Ausgabe eines Typo3 Error. Ideen? Zudem hätte ich die eine oder andere Frage zum Monarch RT3 und der Revelation. Bitte PM.
    Grüß Dich
    Rainer
    Katzenfreund
    E
    Adde mich bitte mal unter meinem anderen Profil! dieses hier wird gelöscht! Epic.win ist der Name!
    Hey Lord Helmchen,

ich habe eine Frage bezüglich eines Monarch Plus Dämpfers, die ich ursprünglich ins Forum gepostet habe. Dort wurde mir empfohlen, ich solle mich an Dich wenden.

Ich hoffe das ist kein Problem, wenn du darauf keinen Bock hast, dann sag einfach Bescheid.

Ich poste einfach nochmal mein Problem so wie ich es ins Forum gestellt habe:

---
    Ich fahre an meinem Yeti 575 einen Rock Shox Monarch Plus RT3 MidTune HighVolume. Ich selbst bringe 108kg auf die Waage, Ausrüstung ist dabei noch nicht eingerechnet.

Der max. Luftdruck für den Dämpfer beträgt 275 psi. Ich habe den Dämpfer jetzt bis zu diesem Druck aufgepumpt, habe aber immer noch zuviel Sag, nämlich konkret so zwischen 35-38%.

Ich würde aber gern etwas um die 25% fahren.

Was kann ich tun? Mehr Luft auf den Dämpfer zu bringen ist ja anscheinend keine Option.
    ---

Danke im Voraus
    Gruß Holger
    Hi!Der User Duc hat gemeint ich solle mich mal an dich wenden!
    Ich hab ne Marzocchi 55rc3 mit ETA Kartusche. Ich würd die gerne auf 150 oder 160 mm traveln. Ist das möglich??

Danke schonmal !Gruß

Fabe
    E
    Habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt ich bins Dodo ^^
    Hi,

habe dir vor 5 Tagen eine Email geschickt, weil ich meinen Dämfper bei dir tunen lassen will. Hast du die nicht bekommen?
    Wäre super, wenn du dich meldest, damit wir Weiteres in die Wege leiten können, wenn der Dämpfer denn in deinem "Zuständigkeitsbereich" liegen sollte ;-)
    Hallo Lord, ich hab mir das Raw'n'chopped gesichert und frage mich, ob ein Monarch Plus mit M-Druckstufe und L-Zugstufe nicht die bessere Wahl wäre ... wolltest du den nicht auch in deinem verbauen? Wiege 85Kg ...
    Habe mir dazu von Votecolli ne Lyrik gekauft, die du getuned hast, mit Extrafeder um das Durchsacken an Steilstufen zu minimieren ... was verbirgt sich genau dahinter? War ein Impulskauf - aber sicher kein schlechter.
    MfG, Reimar
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück