Aktueller Inhalt von LosRochos

1. L

Canyon Midseason Bikes ?

Ist Euch allen eigentlich egal, dass die uns nun wieder be********n?!? Immerhin ist die 203er Scheibe teurer als die 185er. Wir sind doch hier nicht bei der Wohlfahrt und unterstützen diesen Schwindel auch noch, mit dem sich die Leute bei Canyon bereichern wollen?!? Ich habe mein Rad lt...
  2. L

Canyon Midseason Bikes ?

@mstaab Wenn am Rad nur eine 185er Scheibe ist und nicht die bestellte 203er, was bekommen wir denn an Geld zurück? Habe mein Rad vor 14 Tagen per Vorkasse bezahlt und das Teil ist immer noch nicht da!!! Wahrscheinlich ist mein Geld schon der Finanzkrise zum Opfer gefallen?!?
  3. L

Wartezimmer 2008

@mohlo Erst mal Gruß aus Kölle - bekomme auch son geiles AM 8.0 SE in weiß. Hast Du die Jungens von Canyon mal angefunkt, wann die Öfen endlich rausgehen? Letzte Woche hat man mich erst wieder um ne Woche vertröstet.
  4. L

Die große Canyon-gallerie

Da kannste sicher sein - momentan hab ich mich wieder etwas gefangen, aber wenn ich den Kerl wirklich schnappe, hab ich mich bestimmt nicht mehr unter Kontrolle! Werde dann noch rechtzeitig ne Mail zum Schlachtfest verschicken! Vielleicht werf ich ja dann noch ne Palette Dosenbier in die...
  5. L

Wo sind Wipperfürther Biker?

Hallo Leute - DIEBSTAHL !!! mein schönes Canyon Torque 8.0, grau, Größe M, wurde mir gestern hier in Köln aus dem Keller eines Privathauses geklaut :heul: - keine Spuren zu finden. Mein Freund und Helfer macht auch nichts - Scheissverein!!! Falls Euch irgendwo eins angeboten wird, bitte...
  6. L

Setup Torque

Hallo Leute - DIEBSTAHL !!! mein schönes Torque 8.0, grau, Größe M, wurde mir gestern hier in Köln aus dem Keller eines Privathauses geklaut :heul: - keine Spuren zu finden. Mein Freund und Helfer macht auch nichts - Scheissverein!!! Falls Euch irgendwo eins angeboten wird, bitte sofort Alarm...
  7. L

Wartezimmer 2007

Hallo Leute - DIEBSTAHL !!! mein schönes Torque 8.0, grau, Größe M, wurde mir gestern hier in Köln aus dem Keller eines Privathauses geklaut :heul: - keine Spuren zu finden. Mein Freund und Helfer macht auch nichts - Scheissverein!!! Falls Euch irgendwo eins angeboten wird, bitte sofort Alarm...
  8. L

Hallo Leute - DIEBSTAHL !!! mein schönes Torque 8.0, grau, Größe M, wurde mir gestern hier in Köln aus dem Keller eines Privathauses geklaut :heul: - keine Spuren zu finden. Mein Freund und Helfer macht auch nichts - Scheissverein!!! Falls Euch irgendwo eins angeboten wird, bitte sofort...
  9. L

Hi, zu dem Knacken - Pedale und Kurbeln schliesse ich aus, da die Kurbeln auf einem Vielzahn und nicht wie früher auf einem Vierkant sitzen. Bei uns im Shop ( habe dort über 7 Jahre geschraubt ) kam es meistens entweder vom Tretlager - also Lagerschalen nachziehen - oder von der Sattelstütze...
  10. L

Wartezimmer 2007

Hey, bin auch raus! Gestern morgen kam der Anruf, da hab ich mich direkt nach der Vorlesung aufgemacht und das T8 abgeholt. Geiles Teil - das Warten hat sich gelohnt!!! Übrigens am T8 war das Problem nicht die Bremse, sondern der vordere Umwerfer, der direkt hinter dem Tretlager montiert ist...
  11. L

Wartezimmer 2007

Denke nicht, dass es an Deinem Gewicht liegt. Die maschinell eingespeichten Laufräder sind oft nicht ordentlich gespannt..... hatten wir bei uns im Laden früher ganz oft. Zieh die Dinger mal ordentlich nach, dann wirds wohl funktionieren. Wenn sie zu dünn wären, würden die Köpfe an der Nabe...
  12. L

Wartezimmer 2007

Denke mal die haben Lieferprobleme mit den Schutzblechen, Gepäckträgern, Dynamos und Beleuchtungssets, sowie den wunderschönen Speichenstrahlern um damit alle Torques nachzurüsten.:lol: ... gut dass ich meins ohne bestellt habe ;)
  13. L

Wartezimmer 2007

Bestellt Mitte März. Erster Termin sollte 18. KW sein. Habe weder Post noch Mail von den Knallköppen bekommen. Aber selber schon 1000 mal angerufen. Hab dem Typen an der Hotline gesagt, dass ich das Dingen auch gerne selber zusammenbauen würde - dann wüsste ich wenigstens dass alles...
  14. L

Wartezimmer 2007

Das kommt auf den Schalthebel an - hat er 2 oder 3 Raster? am Umwerfer kannste nur mit den Begrenzungsschrauben innnen und aussen begrenzen, damit die Kette nicht runterfällt. ... mein T8 soll kommende Woche zusammengebaut werden - hoffe auch wirklich:(
  15. L

Torque 8.0 und Torque 9.0: Auslieferung mit Lyric-U-Turn Federgabel

....... der nächste Mitarbeiter verkauft mir dann bestimmt noch Schutzbleche, Dynamo, Licht und Speichenstrahler sowie einen Mittelfußständer für mein Torque zum Vorzugspreis :lol: Servicewüste Deutschland :heul:
Zurück