Mein kurzer Erfahrungsbericht:
Anfang Juli ein Grand Canyon 9.0 bestellt. Zwei Tage später hab ich die Auftragsbestätigung per Post bekommen mit voraussichtlichem Montagetermin in KW 36/37. Naja, da hab ich mir gedacht, dauert ganz schön lang, aber was solls. Also abgewartet bis KW 37 verstrichen ist, dann hab ich ne E-Mail hingeschickt und zwei Tage später einen Anruf bekommen, dass wohl "ein Fehler im System vorlag und das Rad leider ausverkauft ist...". Dann hab ich mal nett nachgefragt, ob es nicht irgendwelche Alternativen bezüglich Preis/Ausstattung gibt, bzw. ob man mir nicht irgendwo entgegenkommen kann. Darauf sagte man mir, dass die nicht möglich sei...
Also für mich wars das dann wohl auch mit Canyon. Nochmal will ich keine zweieinhalb Monate während der Bike Saison auf ein Rad warten um dann zu erfahren, dass es nicht lieferbar ist
Gruß
MIKE
Anfang Juli ein Grand Canyon 9.0 bestellt. Zwei Tage später hab ich die Auftragsbestätigung per Post bekommen mit voraussichtlichem Montagetermin in KW 36/37. Naja, da hab ich mir gedacht, dauert ganz schön lang, aber was solls. Also abgewartet bis KW 37 verstrichen ist, dann hab ich ne E-Mail hingeschickt und zwei Tage später einen Anruf bekommen, dass wohl "ein Fehler im System vorlag und das Rad leider ausverkauft ist...". Dann hab ich mal nett nachgefragt, ob es nicht irgendwelche Alternativen bezüglich Preis/Ausstattung gibt, bzw. ob man mir nicht irgendwo entgegenkommen kann. Darauf sagte man mir, dass die nicht möglich sei...

Also für mich wars das dann wohl auch mit Canyon. Nochmal will ich keine zweieinhalb Monate während der Bike Saison auf ein Rad warten um dann zu erfahren, dass es nicht lieferbar ist

Gruß
MIKE