Aktueller Inhalt von Lucky-DR

1. L

Die Lahnbiker

Äääääääähhhhhhhhh, Steffen, du hast das "Die" vergessen!!! jetzt ham wir zwei Teams, einmal "Lahnbiker" und einmal "Die Lahnbiker" ;)
  2. L

Bikerin gesucht!!! Großraum Hamburg

Hi! "Zweierthreat", hört sich ja irgendwie so an, als ob man hier ein Eindringling wäre ;-) Letzte Woche war ich zwangsweise, urlaubsmäßig im Norden, und da siehts ja echt ganz übel flach aus. Ich hab zwar schon von der Harburger Bergen (oder so ähnlich) gehört, aber sonst is ja da echt nur...
  3. L

Bikerin gesucht!!! Großraum Hamburg

Moin moin! Bin aus Versehn hier reingerutscht, aber ich würd Klickies nehmen. Ist zwar am Anfang recht ungewohnt (hier und da kommts auch ma zu peinlichen Umfallern), aber mit der Zeit isses echt besser. Ich fahr übrigens Fully und Hardtail im Wechsel. LG Lucky
  4. L

rocky mountain gallery

@ Ani Flaschenhalter mit seitlicher Öffnung, dann gehts auch oben :)
  5. L

Ernsthafte Frage an richtige "Outdoor"-Biker!!!

Die Sierra Nevada ist doch nicht am Ende der Welt.
  6. L

Saarschleifenmarathon

Ich komme aus Richtung SLS angereist und könnte noch zwei Personen mit Rädern mitnehmen. Bei Interesse bitte anbimmeln oder SMS. Nummer steht im Profil. Und jetzt gehts erstmal auf die Reise... LG Lucky
  7. L

rocky mountain gallery

@ chaecker Nöö, warum? Wegen dem langen Vorbau?
  8. L

Biker aus Friedberg, Bad Nauheim?

Hi, will hier net stören, aber ich wollt fragen, ob ihr auch ab und zu in die Gegend vom alten Butzbacher Forsthaus oder Hausberg kommt? Dann würde ich mich auch mal für ne Runde anschließen. LG Lucky
  9. L

rocky mountain gallery

Mein '03er fit für 2006
  10. L

Zeigt her eure Kurbel!

Auch noch schön sauber und ohne Kratzer!
  11. L

Die Lahnbiker

Hi Verena, wie ist denn eigentlich letztes Wochenende dein Wettkampf ausgegangen?
  12. L

Was ist krumm? <Newbie>

Das Schaltauge würde ich richten, oder richten lassen. Und wenn dann die Schaltung richtig eingestellt werden kann, müsste es sich wieder ordentlich schalten lassen.
  13. L

Spike- Reifen

Zum Conti Spike Claw 240: Ich hab den Reifen jetzt vorne und hinten ca. 500 Km gefahren. Ca. 10% Asphalt, ca. 50% unbefestigte Wege und ca. 40% auf Schnee und Eis. Am Anfang Supergrip auf Eis. Nach ungefähr 300 Km lies der Grip spürbar nach. Und jetzt nach 500 Km könnte ich auch wieder nen...
  14. L

Die Lahnbiker

So, wie's aussieht hab ich meine Erkältung hinter mir. Und dafür wirds jetzt wieder kalt. Naja, ein paar Punkte wirds aber auch von mir wieder geben :)
  15. L

SID Team 2006 PopLoc Einfahrzeit?

Beispiel aus der Motorradbranche. BMW hatte am Anfang bei den GS-Modellen Marzocchi Gabeln eingebaut. Von Anfang an superschlechtes Ansprechverhalten. Die Kunden bekamen immer gesagt, die Gabeln müssten eingefahren werden. Wir in der Werkstatt mussten experimentieren mit "dünneren" Ölen und...
Zurück