Hallo,
auf meiner letzten Tour hat sich ein Ast im Schaltwerk verfangen. Bilder sind im Anhang.
Was mein ihr? Reicht es aus, wenn ich das Schaltwerk auswechsle oder hat das Schaltauge auch was abbekommen (oder andersrum?)? Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Spalt am Schaltauge zum Rahmen vorher schon da war...
1) Ist es schwierig das Schaltwerk/Schaltauge zu wechseln? Die Schaltung habe ich schonmal eingestellt. Bin auch sonst lernfähig
2) Welches Werkzeug benötigt man (Kette muss ja runter). Die Kette hat jetzt 450km drauf. Soll ich sofort eine neue drauf machen?
3) Ist es richtig, dass ich auch auf die inverse Schaltung wechseln kann (--> also einfach das RD-M 760 SGS einbaue)?
Vielen Dank für Antworten!
Genießt das schöne Wetter
auf meiner letzten Tour hat sich ein Ast im Schaltwerk verfangen. Bilder sind im Anhang.
Was mein ihr? Reicht es aus, wenn ich das Schaltwerk auswechsle oder hat das Schaltauge auch was abbekommen (oder andersrum?)? Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Spalt am Schaltauge zum Rahmen vorher schon da war...
1) Ist es schwierig das Schaltwerk/Schaltauge zu wechseln? Die Schaltung habe ich schonmal eingestellt. Bin auch sonst lernfähig

2) Welches Werkzeug benötigt man (Kette muss ja runter). Die Kette hat jetzt 450km drauf. Soll ich sofort eine neue drauf machen?
3) Ist es richtig, dass ich auch auf die inverse Schaltung wechseln kann (--> also einfach das RD-M 760 SGS einbaue)?
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