Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich und ein paar Freunde haben die Kettenblätter von 28-32er getestet. Funktion ist okay. Der Verschleiß ist extrem schnell bemerkbar. Unruhiger Lauf der Kette und starke Geräusche. Haben mehrfach Kontakt wegen dem Problem mit dem Verschleiß mit Bionicon aufgenommen, die Reaktion darauf war...
Marketing ist alles..! Nach dem die Leute wie verrückt 650b Bikes,Teile etc. gekauft haben und somit der Industrie zu satten Gewinnen geholfen hat, warum nicht zurück zu alten Standard. 110 vorne gab es.. Hinten zwar 150 anstatt 148. man hat den Endverbraucher schmackhaft und glaubeürdig die...
Mountainbiker der ersten Stunde..ich kenne den Unterschied zwischen einem IRC Missle und einer Mavic Mary. Erfolgreich mit Podiumsplatzierungen an einigen DH Rennen teilgenommen. Eigenes Rennteam betreut. Auch wenn das alles eine Weile her ist. Der Spirit des Sports begleitet mich schon so...
Hallo, die Tune DC 15 ist das die normale für Rock Shox? Würdest du die empfehlen? Was spart man ca. an Gewicht?
Wie ist die Funktion? Viele Fragen ich weiß.
Gruß
Ralf
Die Goldemitte ist wichtig.Shape-Shifter trifft den Nagel nahezu auf dem Kopf! Rauf ist genauso wichtig wie runter. Beides ist mit technischer Unterstützung besser zu absolvieren. Ein perfektes System sollte nahezu in allen geographischen Region die Perfekte Fortbewegung ermöglichen. In der...
Jesus sprach es werde Licht, doch Schei... war's es brannte nicht. So ist es weil die Bedienung mit Handschuhen nicht gut klappt. Auch ist oft die Licht ausbeute auch nicht der Rede wert.
Mittlerweile ist der MTB-Sport so vielfältig das eine Verstellung je nach Einsatzvorliebe berechtigt ist. Ob vorne oder hinten oder beides ist auch von der Geographischen Wohnlage abhängig. Alle Systeme haben Vor und auch Nachteile.
Flat. Weil es einfach mehr Spaß macht. Und man lernt richtig auf den Pedal zu stehen. Leistung und Race orientierte Biker sind mit Clicks besser bedient. Alles eine Frage der Philosophie...
Ride on NC 17