Racing im Blut - willkommen an Bord, Falco Mille!

Er wird mir hoffentlich nicht widersprechen, wenn ich ihn als ein Urgestein der deutschen Bike-Szene bezeichne. Einigen IBC-Usern wird er bereits bekannt sein: als Forumsbetreuer, von unseren Eurobike-Videos oder Berichten von Events. Wir begrüßen unseren neuen Kollegen im Redaktionsteam: Falco Mille!


→ Den vollständigen Artikel "Racing im Blut - willkommen an Bord, Falco Mille!" im Newsbereich lesen


 
Willkommen, Digger :winken:

Freue mich auf mehr Artikel von Dir - die sind immer so schön kurzweilig :daumen: Schreibst halt, wie Du sprichst - immer höflich, mit Herzblut und nordischem Charme ;)
Weiter so!
 
moin falco! Na da freue ich mich doch auf deine artikel:D
War schon ne geile zeit damals... und zum nächsten “altherren-treffen “ kommste dann mal. einige der schergen fahren noch!
viele grüße, wolfi.
send from total wichtigen schmartfon
 
" Thomas würde sich aber auch wünschen, dass ich mit meinen Beiträgen den bestehenden Fokus von MTB-News etwas erweitere: mit Kolumnenstil, Reportagen, Seitenblicken, gesellschaftlichen und kulturellen Themen oder Artikeln, die verstärkt Leser meiner Altersklasse ansprechen ? natürlich immer mit Bezug auf unseren Sport."


Das freut sicher einige !!
 
Netter Bekloppter :daumen:

Zu Nicolai als auch Sram Zeiten immer kompetent und offen kennengelernt. Mache mir da um fehlende Vorbehaltlosigkeit wenig Sorgen.
 
Na dann von mir auch ein herzliches Willkommen!!!
Sehr schön Bilder aus vergangenen Tagen zu sehen! Freue mich auf weitere Artikel von dir!!!

Gruß Martin.
 
da schlummern auch noch so einige auf meiner festplatte...:lol:
wenns recht ist poste ich mal das hier falco:
2000 in ilmenau beim players-cup.
wir waren so ziemlich die letzten auf der freibadparty und du warst
der größte fan von der sängerin der yucca spiders:D
attachment.php

:daumen:
:eek: waren wir noch jung!!!!
 

Anhänge

  • 110-1049_IMG.JPG
    110-1049_IMG.JPG
    45,1 KB · Aufrufe: 1.867
Zurück
Oben Unten