Tibor Simai: Neuer MAGURA Brand Ambassador

Tibor Simai, markantes Gesicht und einer der vielseitigsten Athleten der deutschen Mountainbike-Szene, repräsentiert ab 2016 die schwäbische Bremsenmarke als Magura MTB- und E-MTB Brand Ambassador. Neben Events, der Betreuung eines Rider-Programms, Fotoshootings und Videos, ist auch die Zusammenarbeit mit der Fachpresse Teil seiner neuen Aufgaben bei Magura. Im wichtigen Aufbau des E-Mountainbikebereichs für Magura-Produkte wird er ebenfalls eng mit den Teams zusammen arbeiten.


→ Den vollständigen Artikel "Tibor Simai: Neuer MAGURA Brand Ambassador" im Newsbereich lesen


 
Das Wort "Markenbotschafter" war wohl immer noch nicht bekloppt genug? Jetzt ist es der "brand ambassador" (bitte klein schreiben).
Naja, Sympathieträger ist er ja schonmal :)
 
Gott dank für magura und nicht irgendeinen eBike Hersteller....
 
Interview mit Jil Sander, von 1996: ...

"Ich habe vielleicht etwas Weltverbesserndes. Mein Leben ist eine givingstory. Man muß contemporary sein, das future Denken haben. Meine Idee war, die hand-tailored-Geschichte mit den neuen Technologien zu verbinden. Und für den Erfolg war mein coordinated concept entscheidend, die Idee, daß man viele Teile einer collection miteinander combinen muß. Aber die audience hat das von Anfang an supported. Der problembewußte Mensch von heute kann diese refined qualities mit spirit eben auch appreciaten. Wer Ladyisches will, searcht nicht bei Jil Sander. Man muß Sinn haben für das effortless, das magic meines Stils."

:dope: :winken: :aetsch: :lol:
 
Zurück
Oben Unten