BMW Werbespot: Tibor Simai fährt im neuen X5 auf die Zugspitze

Ah,
der X5...

Der lt BMW zu 80% in urbanen Gefilden und max 30km am Stück unterwegs ist (=Mama bringt die Pänz zur Schule ;) -Info lt Pressetext E-X5...).

Erinnert mich an Audi, die sind doch auch immer gerne durch Ski oder Bobpisten gepflügt :D

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Audi:) Quattro:) Echter Allrad:) Permanent:) Riesenplastikmüllposerkombi:mad::aufreg:

Über soner Zahnradbahn kann man mit dem richtigen Gefährt bzw. den richtigen Reifen schon fahren und 50cm Bahnsteigkante sollten auch nicht das Problem sein. Mit nem richtigen Auto eben:D
 
"i smash every window of your suv, why the hell you need one of those for living in the city"!?
jaya the cat, wilderness
 
Ist witzig... für den Audi Q5 oder X3 wirst angemutzt, aber ein RS6 erzeugt null Aufsehen. :D.
Weiss nicht, wozu BMW solche Werbung macht, wo doch der X5 noch nicht mal über brauchbar Kofferraumvolumen verfügt.
 
Klar, dass solche Autos eigentlich längst überholt sein sollten. Das braucht man nicht länger diskutieren.

Die Frage ist für mich eher, was macht Tibor Simai da drinnen. Der ist doch nur bei uns als MTB Urgestein bekannt. Jeder der nicht so in der MTB-Szene verwurzelt ist, kennt ihn doch nicht, oder sehe ich das falsch? Also, will man mit ihm werben, oder haben sie ihn als Gutaussehenden einfach ausgewählt?
Somit ein interessanter Hinweis!
 
die Botschaft ist klar und deutlich: ...discover europe`s most beautyfull the mountains..steht am schluß des Video´s, damit kann ich auch was anfangen...

ob man dazu den X5 nehmen soll wie BMW es vorschlägt oder dann doch lieber ein dafür geeignetes Fahrzeug wie ein Mountain-baik hernimmt ist überlasse ich dem gesunden Menschenverstand....(abgesehen davon sind Mountain-Baiks auf, um, an der Zugspitze gar nicht so gern gesehene Fahrzeuge, Auto`s natürlich schon, mit weiss-blauen Emblemen sowieso)

mein Fazit (als auch noch selbst BMW-Fahrend):
  • BMW, was hast du dir nur dabei gedacht? dein Video ist anmaßend, Natur als Kulisse für Kommerz ist aber leider heute üblich, wäre schön wenn du dich davon distanzierst und besser deine deine ach so tollen Elektro-Auto´s rauf fahren lässt, und das z.B. ganz sauber neben einem Mountain-baiker her...
  • Tibor, was hast du dir nur dabei gedacht? Für Geld mach ich alles und hab auch noch etwas Spass dabei.....gratuliere
 
War ja klar, daß der BMW "nach" der Bahn hochfährt, wenn schon, dann richtig ;):
:p Der Thread ist ja eh schon etwas OT ;)

Und wieder OT:
Professionelle Mountainbiker machen wohl gern mal Ausflüge auf motorisierten Fahrzeugen:
Ist ja wie im MtB-Forum, alles Enduro... ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah,
der X5...

Der lt BMW zu 80% in urbanen Gefilden und max 30km am Stück unterwegs ist (=Mama bringt die Pänz zur Schule ;) -Info lt Pressetext E-X5...).

Erinnert mich an Audi, die sind doch auch immer gerne durch Ski oder Bobpisten gepflügt :D

Grüsse

Eigentlich eine interessante Parallele zwischen X5 und MTBs...
 
Zurück
Oben Unten