SeeDuroWeeks 2024: Neue Enduro-Rennserie in Österreich

Was hat denn die Einbeziehung von E-Bikes mit "inklusiv" zu tun. E-Bike Fahrer sind doch in keiner Form behindert? :confused: :ka:
 
E-Bike Fahrer sind doch in keiner Form behindert?
Castle-speechless.gif
 
Stellt sich eher die Frage was "inklusiv" hier mit "behindert" zu tun haben soll.
"...Integration von E-Bikes in den Wettkampf, wodurch ein inklusives Umfeld geschaffen". Das ist sprachlich total schief. Denn das Nomen dazu ist Inklusion.

Man möchte ein Wettkampf für Alle ausrichten und Alle einbeziehen - will man wohl sagen - und kommt dabei sprachlich auf die schiefe Ebene 🙈
 
"...Integration von E-Bikes in den Wettkampf, wodurch ein inklusives Umfeld geschaffen". Das ist sprachlich total schief. Denn das Nomen dazu ist Inklusion.

Man möchte ein Wettkampf für Alle ausrichten und Alle einbeziehen - will man wohl sagen - und kommt dabei sprachlich auf die schiefe Ebene 🙈
man möchte sagen, dass man mit dem Satz "Man möchte ein Wettkampf für Alle ausrichten.. und kommt dabei sprachlich auf die schiefe Ebene und kommt dabei selbst sprachlich auf die schiefe Bahn;)
 
boah ey, das forum wie es leibt und lebt..

cool dass sich jemand die Mühe macht, etwas auf die Beine zu stellen! Sind ja leider in der Alpenrepublik doch eher mit Verboten als einem breiten Veranstaltungsangebot gesegnet..
Muss mal meinen Kalender begutachten ob ich da nen Stop unterkriege 😄
 
boah ey, das forum wie es leibt und lebt..
tja - damit musste man rechnen, vor allem wenn man den bewerbungstext so schreibt wie im artikel.
cool dass sich jemand die Mühe macht, etwas auf die Beine zu stellen!
agree! auch wenn es kein ehrenamtlicher verein ist, sondern kommerzielle absichten dahinter stecken ist es schwer genug, sowas auf die bein zu stellen. ich könnte dir auch ein lied davon singen.

Sind ja leider in der Alpenrepublik doch eher mit Verboten als einem breiten Veranstaltungsangebot gesegnet..
diese kritik möchtest du aber nicht an das forum bzw die mtbiker oder veranstalter stellen - sondern eher an die behörden dahinter, oder? you like it - you bike it?
 
Ich kenne die trails am ossiachersee, am faakersee und vor allem in klagenfurt.

in klagenfurt hat im grunde ein mann, der am falkenberg wohnt und dort zuerst die trails illegal (sehr gut) gebaut hat, diese mehr oder weniger erkämpft. da ist keine einzige murmelbahn dabei.
ich liebe die trails dort

am ossiachersee und faakersee steht der tourismusverband (hier vor allem der andi holzer) dahinter. auch dort gibt eis kaum murmelbahnen!
 
dann passts ja, ich war lediglich irritiert, dass man für Enduro Rennen mit Bildern von Murmelbahnen wirbt;)
Aber am Reschen verhält sichs ja genauso, da wird mit den Flowtrails geworben um mehr Leute anzulocken.

Ich werde mir wahrscheinlich im Juni die Trails in der Gegend mal ansehen wenn wir mit der Family am Faaker See sind.
 
Zurück
Oben Unten