Tibor Simai-Sonderedition der kraftvollen Scheibenbremse: Magura präsentiert limitierte MT T

Tibor Simai-Sonderedition der kraftvollen Scheibenbremse: Magura präsentiert limitierte MT T

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8xMi9NVC1UXzAyLmpwZw.jpg
Auf der Eurobike 2017 präsentierte Tibor Simai seine selbst gestaltete Magura MT T-Bremse. Nun legt Magura eine auf 100 Exemplare limitierte Sonderserie auf – wer sich beeilt, bekommt sie noch vor Weihnachten!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Tibor Simai-Sonderedition der kraftvollen Scheibenbremse: Magura präsentiert limitierte MT T
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtiger wäre es, wenn sich Magura mit dem konsturktiv bedingten viel zu geringen Spaltmaß (zwischen den Belägen und der Scheibe) auseinandersetzt, anstatt die Farbakzente zu überarbeiten und Bremssättel aufpolieren zu lassen ... :rolleyes:
 
Wichtiger wäre es, wenn sich Magura mit dem konsturktiv bedingten viel zu geringen Spaltmaß (zwischen den Belägen und der Scheibe) auseinandersetzt, anstatt die Farbakzente zu überarbeiten und Bremssättel aufpolieren zu lassen ... :rolleyes:


Da gibt es keine Probleme damit, das Spaltmaß ist vollkommen i.o.!
Da ist entweder bei dir was nicht richtig eingestellt, du hast keine originalen Scheiben, Beläge usw. oder dein Bike ist einfach nur butterweich.
 
@Creeper666 Vielleicht hattest du doch recht. Habe mir die MT T genauer angesehen.
Meine aus der Vorserie trägt andere Decals.
Die neuen Decals scheinen in der Tat nicht verchromt zu sein.
Somit handelt es sich bei meinen weiterhin um Einzelstücke.
 
@Creeper666 Vielleicht hattest du doch recht. Habe mir die MT T genauer angesehen.
Meine aus der Vorserie trägt andere Decals.
Die neuen Decals scheinen in der Tat nicht verchromt zu sein.
Somit handelt es sich bei meinen weiterhin um Einzelstücke.

300€ Ocken für 2 Geber sind viel zu viel, dafür bekommt man fast eine vollständige MT7 Bremsanlage.
Wie du bereits hier nachlesen kannst, legt keiner Wert auf son Stück Plaste mit ner bunten Aufschrift.
Du kannst den ganz normalen Preis dafür verlangen. :)

Die MT T ist nicht besonders, weil sie ein anderes Decal trägt, sondern weil sie mit dem HC3-Hebel gepaart wurde und eventuell einen Chrome Bremssattel besitzt.:daumen:
 
300€ sind VHB. Zudem kosten MT7 Geber mit HC3 Hebeln über 300€ (Ca. 220€ für die MT7 Geber und 130€ für die HC3-Hebel).
Der Preis ist also normal, zumal sie besser aussehen als die MT7 Geber.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung sieht für mich anders aus.
Sollte das Forum-Team dies anders sehen, bitte ich sie meine Posts zu entfernen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
300€ sind VHB. Zudem kosten MT7 Geber mit HC3 Hebeln über 300€ (Ca. 220€ für die MT7 Geber und 130€ für die HC3-Hebel).
Der Preis ist also normal, zumal sie besser aussehen als die MT7 Geber.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Für so eine seltene Sonderedition wären 999€ echt ein fairer Preis gewesen. So ist es schon echte Ramschware :eek:
 
Leute, ich weis ja nicht was euer Problem ist, aber dieser "hate" ist völlig unangebracht. Magura hat was neues gemacht, mit Trendfarben vom nächsten Jahr und der Technik der MT7-Raceline.
Nur halt in anderem Gewandt und dann sogar um die 100€ günstiger!
Da haben einige echt einen Stock im Arsch.
Ich finde eine Raceline zu kaufen im Desgin welches nicht viele haben und dann noch für weniger ist eine tolle Idee den Leuten diese Bremse nahe zu bringen!
 
Zurück
Oben Unten