Aktueller Inhalt von LUMIX68

1. L

Hühnerstall

@becci: Okay, machen wir. @all: Habt eine schöne Restwoche. (wer macht hier eignentlich andauernd irgendwelche Regentänze???? Kann derjenige vll mal damit aufhören, es reicht jetzt...:aufreg: ) ;)
  2. L

Hühnerstall

@becci: Bleibts bei morgen 17 uhr?? Ich würde auch bei Regen fahren nicht aber, wenns gewittert. Gruss
  3. L

Hühnerstall

Oha, ich mache meine Begriffsstutzigkeit jetzt öffentlich :D @sun909: Suchst Du jetzt bestimmte Leute oder irgendjemanden, der Dir was über Fahrtechnikkurse für Mädels sagen kann? ich war bei bikeride bei einem, empfehlenswert für blutige Anfänger, fährst Du schon länger wirst Du alles...
  4. L

Hühnerstall

Hey, @sun909: ja, jetzt habe ich es auch verstanden... Kann Dir aber trotzdem nicht weiterhelfen, weil ich nicht bei diesem 24h Rennen war. Ich fahre zwar mit einer Mädeltruppe in E, wüsste aber nicht, dass eine von denen dort war und wir kennen uns auch nicht über einen Fahrtechnikkurs...
  5. L

Hühnerstall

Hey, @oups: wenn mein Herzblatt nicht kurzfristig dienstl verreisen muss, bin ich dabei. Ich bin dann auf jeden Fall pünktlich, ihr braucht nicht auf mich zu warten. Wenn ich 19 Uhr nicht da bin, habe ich Kinderdienst. @schwarzekatze: Wir können uns gerne mal treffen. Nur wie schon gesagt...
  6. L

Hühnerstall

Hey, ich hatte im Mai den basic 1 gemacht, der war schon gut, ist aber nicht zwingend erforderlich, um basic 2 zu machen. Im b 1 wird dir richtiges Bremsen gezeigt, die richtige Position auf dem Rad (weiß man ja eigentlich, ist aber hilfreich, wenn auch mal jemand guckt, ob man es wirklich...
  7. L

Hühnerstall

Hey, Donnerstag könnte ich evtl auch, kommt drauf an, ob der Kindsvater rechtzeitig zu Hause ist und übernehmen kann. So eine kleine Geländerunde würde mir auch gelegen kommen, dann könnte ich mal gut die Sachen üben, die ich vorletztes WE bei bikeride gelernt habe. @becci: Am 15.7. wo...
  8. L

Hühnerstall

Hallo zusammen, ich werde es heute wohl nicht schaffen, zum Stammtisch zu kommen :heul: wünsche Euch viel Spass! Bis demnächst K
  9. L

Wer kann mir bitte helfen? Einsteigerkurs...

Hey, ich habe seit Okt 2006 ein MTB, bis dahin Hollandrad ;) Habe jetzt einen Basic1 Kurs bei bikeride gemacht, ist zwar nicht ganz billig, aber lohnt sich. Je nach Gruppengrösse, stehst Du zwar auch viel rum, aber die wichtigen Grundlagen werden Dir da super vermittelt, üben musst Du...
  10. L

Hühnerstall

@kitekruemel: Sorry, bei mir gehts Samstag leider doch nicht. Dirk muss dringend an seiner Masterarbeit schreiben. Da ich nächstes WE als Kinderbetreuerin auch schon wieder ausfalle, muss ich dieses WE mal kürzer treten und mit den kids das Weite suchen, damit er Ruhe hat. Wünsche allen...
  11. L

Hühnerstall

Es gibt immer eine, die noch später ist... :) @rosenkäfer :b-day: auch von mir, hab einen schönen Tag! lumix
  12. L

Hühnerstall

Hallo zusammen @cici: nein, ich fahre nicht. Ich gucke nur. Downhill auf jeden Fall. @becci: In Willingen treffen ist ein guter Plan, ich habe ja Deine Handynummer. Bleibt ihr auch über Nacht? @KK: Würde Samstag gerne fahren, kann aber nur Vormittags. Gruss und Kuss ;)
  13. L

Hühnerstall

Hallo zusammen, ich lebe auch noch, bin nicht so oft online, weil ich meistens keine Lust habe, das Notebook extra auszupacken... Kriege deswegen auch nur die Hälfte mit hier... Bei der Asphaltrunde am 28.5. bin ich vll mal wieder dabei. In letzter Zeit konnte ich nicht so viel fahren, weil...
  14. L

Hühnerstall

@ becci hi, hab gerade gelesen, dass Du morgen im LSP fahren möchtest. ich bin dabei, wo treffen wir uns??? Und kannst Du mir nochmal den Weg dahin beschreiben? Danke
  15. L

Hühnerstall

Hey, wie diejenigen, die heute im LSP waren bereits gemerkt haben dürften, war ich doch nicht dabei,und das bei DEM Wetter...:heul: irgendwie ist jedesmal vor einem Urlaub urplötzlich noch ganz viel zu erledigen... Naja, ab Freitag kann ich dann alpin radeln, mit Skifahren wirds eh nix...
Zurück