Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Höchstwahrscheinlich sind wir nicht dabei! Je nachdem wie das Wetter ist, haben wir uns vorgenommen in der Früh mit dem Zug nach Winterberg und von dort so weit es klappt zurück zu radeln.
Was Du alles schönes kennst:cool:

Hey, das will ich auch machen. Ich habe den XR Wanderweg im Auge - jedenfalls soweit es geht... Bin im Moment auf der Suche nach Karten, oder besser: GPS Tracks.
CU Markus

Hi Sweeties,
ich war heut mal wieder in der Leucht walken und konnte schon wieder im Slalom um die Bäume tapern. Wenn das so weitergeht können sie das Gebiet bald ganz einebnen:heul:

@Markus, Stefan freut sich schon bald dem Donnerstagsfeierabenddurchdenduisburgerstadtwaldride anzuschließen!

Cici

Hallo Mädels,

was los hier??? Alle von Frühjahrsmüdigkeit erfasst???
@kitekruemel - Samstag jeder bringt sein Zeug selber mit - ist klar.
aber wir hatten auch noch salate und son zeug verteilt - bleibt es dabei. Denn dann bring ich Tiramisu mit (hatte ich mir jedenfalls aufgeschrieben ???)
Wann sollen wir denn eigentlich aufschlagen?
Gruß an den Hühnerstall

Hallo Mädels,

was los hier??? Alle von Frühjahrsmüdigkeit erfasst???
@kitekruemel - Samstag jeder bringt sein Zeug selber mit - ist klar.
aber wir hatten auch noch salate und son zeug verteilt - bleibt es dabei. Denn dann bring ich Tiramisu mit (hatte ich mir jedenfalls aufgeschrieben ???)
Wann sollen wir denn eigentlich aufschlagen?
Gruß an den Hühnerstall

jau, was los hier :confused:
syl hat mich gestern auch schon im fitti angesprochen das nix mehr passiert hier :(

also samstag findet auch bei schlechtem wetter statt :confused: oder verschieben wir das auch schönere tage :D

wenn dann bringe ich andre, kräuterbutter und allioli mit und :confused: was noch :confused:

meldet euch doch mal

@ mareike + nicolina: was ist mit sonntag inlinern? bei diesem wetter habe ich nicht wirklich lust :(

LG
Steffi

@ mareike + nicolina: was ist mit sonntag inlinern? bei diesem wetter habe ich nicht wirklich lust

Klar wird am sonntag ge-in-linert! es wird nicht regnen!

Nochmal zur Notiz: Bringe Würstchen (e.g. Nürnberger Rostbratwürstchen, Geflügelwürstchen und vegetarische Würstel) sowie "Gemüsesticks" für die Aiolis & Buttaris mit. Laut meinem Terminkalender gehts um 19h los. Und auch am Samstag wirds nicht regnen. Freue mich!

Bis Samstag und/oder Sonntag!

Nürnberglina

Leider muss ich doch für uns beide, nicht nur wetterbedingt, absagen.
Sorry, aber mir ist es auch bei unter 20 Grad zum Grillen einfach zu kalt. :)

Viel Spaß euch allen ! :love:

Liebe Mädels,
natürlich bleibt es beim Grillen! Schließlich sollen auch die Pumas mitkommen!

Grillgut bitte jeder selbst mitbringen und die bereits verteilten Salate und Brot, Rohkost und Tiramisu werden natürlich auch immer noch benötigt!

Bei schlechtem Wetter gehen wir in unsere Garage (oder Keller), das hatten wir ja schon mal;)
Es gibt keinen Schnaps:eek: ;) , schließlich wollen wir doch am nächsten Tag die 5 Halden Tour überstehen, oder?

Gruß,

-KK-

Bei schlechtem Wetter gehen wir in unsere Garage (oder Keller), das hatten wir ja schon mal;)
Es gibt keinen Schnaps:eek: ;) , schließlich wollen wir doch am nächsten Tag die 5 Halden Tour überstehen, oder?

Gruß,

-KK-

Ach herje, mir ist das alles zu kalt und schmuddelig, ich will mich nicht wieder erkälten.

Sorry. Nicht böse sein, aber wir holen das dann lieber ein anderes mal nach :daumen:

LG
Steffi

Grillgut bitte jeder selbst mitbringen und die bereits verteilten Salate und Brot, Rohkost und Tiramisu werden natürlich auch immer noch benötigt!

huhu, bin auch wieder im lande!:)

salate für morgen hab ich soweit hier unfertig rumliegen, nur dass noch grillgut besorgt werden muss..dann muss ich morgen nochmal los, heute nicht mehr...bin reichlich groggy, aber der urlaub war gut:cool:

lg
becci

Hallo Ihr Süßen!

(Ich bin´s lenya) Hatte keinen bock mich abzumelden wieder anzumelden und und und... Also wir sind morgen mit GrünsalatzeugundeigenemGrillgut dabei, mit Puma kommen aber etwas später haben vorher noch Familien - Meeting. Freue mich schon ganz lecker doll!

@Steffi & Andre: Gibt auch Jacken und son Gedönse! Habt wohl Angst wegen den angedrohten Spielchen .... S M....... (HAHAHA) :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Mareike

huhu, bin auch wieder im lande!:)

mehr...bin reichlich groggy, aber der urlaub war gut:cool:

lg
becci

:confused: Ich stehe wohl ständig neben mir, ihr hattet Urlaub?:confused: Stimmt, jetzt kann ich mich erinnern, ihr sagtet was von Urlaub:daumen: (Hatte ich ganz vergessen, ich dachte, ihr seid krank:( )

Dann bis morgen, freuen uns schon!

@steffi und Andre: Morgen regnets nicht;)

Gruß

Jau, is trocken und perfektes bike- und Grillwetter:D

Baguette, Ketchup und Senf für alle ist im Sack!

Bis heute abend
Cici

Tiramisu hab ich schon gekostet ;-) Lecker!!!
Bis später Ihr lieben! Das Wetter scheint ja mitzuspielen... wenn Engel reisen...

Hallo zusammen
Wie war euer Grillen? Seit ihr auch ein wenig radfahren gewesen?
Hier war das ganze Wochenende ein super Wetter und ich glaube ich habe schon wieder mal nen Sonnenbrand:( . Habe dieses Wochenende an meinen ersten Dual Rennen teilgenommen und bin letzte geworden. Spass hats trotzdem gemacht und das wichtigste war heil unten anzukommen.
Gruß Rosenkäfer

grillen war einfach supi, gell?und wetter hatten wir auch warm :cool:

@ rosenkäfer, auch wenn man letzte wird, der spass is wichtig!trotzdem glückwunsch!!!!!!

grillen war einfach supi, gell?und wetter hatten wir auch warm :cool:

@ rosenkäfer, auch wenn man letzte wird, der spass is wichtig!trotzdem glückwunsch!!!!!!

ich glaube euch kein wort :o das wetter war zwar trocken aber lausekalt. gestern war es schön.

hoffe ihr hattet trotzdem spass :D

lg
steffi

Also, wir hatten unseren Spaß beim grillen!:love: -Dank an kitekruemel und trailjedi für die ganze Arbeit!

Habe dieses Wochenende an meinen ersten Dual Rennen teilgenommen und bin letzte geworden. Spass hats trotzdem gemacht und das wichtigste war heil unten anzukommen.
Glückwunsch auch von mir! Ein weher Fuß reicht ja auch, oder:(

@becci: ich bin am Montag dabei

Hallo zusammen, ich lebe auch noch, bin nicht so oft online, weil ich meistens keine Lust habe, das Notebook extra auszupacken...
Kriege deswegen auch nur die Hälfte mit hier...
Bei der Asphaltrunde am 28.5. bin ich vll mal wieder dabei.

In letzter Zeit konnte ich nicht so viel fahren, weil ich 2 mal kurz hintereinander erkältet war.
Am 17.5. habe ich bei bikeride einen Fahrtechnik Kurs gemacht. Hat echt Spass gemacht und freue ich auch schon auf den nächsten, den mache ich im Juni.
Wer von Euch fährt eigentlich nach Willingen?
Ich fahre wahrscheinlich Samstag hin; mal ein bißchen gucken.

Bis die Tage
K

Hi Lumix,
die Kurse bei bikeride sind wirklich gut und machen auch noch Spaß:daumen:

In Willingen bin ich dieses Jahr nur zum stöbern und zuschauen. Willst du den Marathon fahren? Die geführten Touren sind auch super!
Bis Montag
Cici

fein, dass es dir wieder besser geht@lumix!
da ich den sa ebenfalls in willingen sein werde, könnten wir uns ja alle treffen:) mit cici wollt ich ja schon ein wenig dh schauen:cool:

Hallo zusammen

@cici: nein, ich fahre nicht. Ich gucke nur. Downhill auf jeden Fall.
@becci: In Willingen treffen ist ein guter Plan, ich habe ja Deine Handynummer. Bleibt ihr auch über Nacht?
@KK: Würde Samstag gerne fahren, kann aber nur Vormittags.

Gruss und Kuss ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück