Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön das ihr wieder da seit.
Wir fahren am Sonntag die RTF in Issum, allerdings mit den beiden Jungs.
Passt das immer noch zu deinem Zustand??;-)))
Wenn die 40 km die kleinste Runde ist, wäre es schön, wenn wir zusammen fahren und uns dort treffen!

Prima, dann fahre ich auch in Issum:daumen:
Die 40km ist die kleinste Runde! Wann wollen wir uns treffen?
Fährst du mit dem bike oder RR?
Mein "Zustand" hat mir eine Gewichtszunahme von 1,5kg in den letzten 10 Tagen beschert:eek:

Prima, dann fahre ich auch in Issum:daumen:
Die 40km ist die kleinste Runde! Wann wollen wir uns treffen?
Fährst du mit dem bike oder RR?
Mein "Zustand" hat mir eine Gewichtszunahme von 1,5kg in den letzten 10 Tagen beschert:eek:

Ja schön :daumen: Ne ich fahre mit dem MTB! Wird ja nicht so flott werden!!
Wir wollten schon früh los. Genaue Uhrzeit kann ich Dir allerdings erst morgen früh sagen, reicht das aus? Würde Dir dann ne SMS schicken!

Ja schön :daumen: Ne ich fahre mit dem MTB! Wird ja nicht so flott werden!!
Wir wollten schon früh los. Genaue Uhrzeit kann ich Dir allerdings erst morgen früh sagen, reicht das aus? Würde Dir dann ne SMS schicken!

Früher Start ist gut, dann hab ich notfalls Toleranz nach hinten:D
Freu mich!
Cici

so ne rtf?mhm...wäre zu überlegen...mal schauen wenn dann meld ich mich noch ansonsten viel spass!

Hey Hühner,

schickt mir bitte mal ein Mädels-Gruppen oder Actionfoto von euch. Ich bereite gerade einen Pressebericht für den Workshop "for girls only" vor. Dazu brauche ich euch.

Bild bitte unter [email protected]

Fotos sind schon an Katrin geschickt!

liebe Grüße Mareike

@ Syl: Ich fahre auch die Funrunde! Bin doch nicht bekloppt! Fahre morgen schon Marathon in Münsingen und muss um 01:30 Uhr losfahren.......

Gute Nacht Ihr lieben!

Fotos sind schon an Katrin geschickt!

liebe Grüße Mareike

@ Syl: Ich fahre auch die Funrunde! Bin doch nicht bekloppt! Fahre morgen schon Marathon in Münsingen und muss um 01:30 Uhr losfahren.......

Gute Nacht Ihr lieben!

Danke für deine schnelle Reaktion. Leider ist kein Foto angekommen. Bis Sonntag wäre noch Zeit für einen 2. Versuch...

Happy Trails

Katrin

@ katrin hoffe die bilder sind inzwischen angekommen???
@ lenya wie war münsingen???
@ kk schon bike wegbringen können?
@ cici wie gehts dir/euch??
@ nicolina,dirt_steffi,syl bei euch alles klar?

..soo viele fragen :D hoffe mal ihr hattet ein ebenso schönes und heißes we wie ich...grillsaison auf meinem balkon wurde eingeleutet, und ich hab schon für meine verhältnisse richtig viel farbe:cool:

wie siehts aus mit fahren die woche?oder auch am we??
mein vorschlag(weil ich ja fahren muss ;) ):
dienstag: ab 18h LSP
donnerstag: ab 18h Halde Haniel
samstag: asphalt runde (wenns so warm bleibt auch richtung nachmittag)

bitte rückmeldung :)

lg+ einen ruhigen wochenstart!
becci

ok erste. Dienstag kann ich nicht.
Donnerstag!! Halde Haniel ist gut... muss ja was tun. Also ich fahre hier um 17.30h los und bin dann gegen 18.30h an der Halde. Dort versuche ich Euch aufzuspüren. Falls ihr dort seit, wäre es toll, wenn jemand sein Handy in hörbarer Nähe hält;-))

Wünsche Euch ne schöne sonnige Woche!

@Becci
Hat alles super geklappt! Bildvorschläge und Text ist bereits an die Redaktion weitergeleitet.

Danke noch mal an dieser Stelle

Katrin

@ becci,
ich kann um 18:00Uhr da sein, sollen wir uns vor dem Eingang Bergwerk (Startpunkt CTF)treffen, oder auch an der Holzbrücke?
Dienstag kann ich leider nicht. Samstag weiss ich noch nicht, werde mich aber melden, falls ich kommen sollte!

@ becci,
ich kann um 18:00Uhr da sein, sollen wir uns vor dem Eingang Bergwerk (Startpunkt CTF)treffen, oder auch an der Holzbrücke?
Dienstag kann ich leider nicht. Samstag weiss ich noch nicht, werde mich aber melden, falls ich kommen sollte!

ich komm aus richtung golfplatz jacobi, ob ich da rechts zum bergwerk oder links zur holzbrücke/kreuzweg fahr ist egal:) nehmen wir die mitte, die kreuzung, da kann man sich zum warten gemütlich in den schatten setzen ;)
wäre das ok?anschließend sammeln wir weitere mitfahrer ein :cool:

ich komm aus richtung golfplatz jacobi, ob ich da rechts zum bergwerk oder links zur holzbrücke/kreuzweg fahr ist egal:) nehmen wir die mitte, die kreuzung, da kann man sich zum warten gemütlich in den schatten setzen ;)
wäre das ok?anschließend sammeln wir weitere mitfahrer ein :cool:

Ist okay, machen wir so!!!

@ becci

hi, hab gerade gelesen, dass Du morgen im LSP fahren möchtest.
ich bin dabei, wo treffen wir uns??? Und kannst Du mir nochmal den Weg dahin beschreiben? Danke

@ lenya wie war münsingen???
@ kk schon bike wegbringen können?
@ cici wie gehts dir/euch??
@ nicolina,dirt_steffi,syl bei euch alles klar?

..soo viele fragen :D hoffe mal ihr hattet ein ebenso schönes und heißes we wie ich...grillsaison auf meinem balkon wurde eingeleutet, und ich hab schon für meine verhältnisse richtig viel farbe:cool:

wie siehts aus mit fahren die woche?oder auch am we??

bitte rückmeldung :)

lg+ einen ruhigen wochenstart!
becci

huhu,

donnerstag wäre ok.

heut 18 uhr schaffe ich leider mal wieder nicht. am we wäre auch super :daumen:
muss ja auch mal wieder ran, obwohl wir gestern spontan inlineskaten am baldeneysee waren. war super :daumen:
also sport mach ich schon noch so n bissl :D nur im LSP war ich immer noch nit :(

LG
Steffi

huhu,

donnerstag wäre ok.

heut 18 uhr schaffe ich leider mal wieder nicht. am we wäre auch super :daumen:
muss ja auch mal wieder ran, obwohl wir gestern spontan inlineskaten am baldeneysee waren. war super :daumen:
also sport mach ich schon noch so n bissl :D nur im LSP war ich immer noch nit :(

LG
Steffi

we evtl was in dinslaken....evtl ne tour in die testerberge....heute ab 18h sprich wenn du gegen 18:30/19h ankommst sind wir wohl auch noch da :) muss nur bescheid wissen .....
donnerstag 18h?

we evtl was in dinslaken....evtl ne tour in die testerberge....heute ab 18h sprich wenn du gegen 18:30/19h ankommst sind wir wohl auch noch da :) muss nur bescheid wissen .....
donnerstag 18h?

ok, versuche gegen 18 uhr zu kommen, wenn es später wird melde ich mich per sms/handy

freue mich :D

Steffi

Hi!
Heute geht bei mir auch nicht! Habe dienstags doch meine Schwangerschaftsgymnastik (10 Frauen mit dicken Bäuchen auf 10 dicken Pezzibällen:lol: ), die ich doch schon nächste Woche ausfallen lasse, da eine liebe uns bekannte Person da Geburtstag feiert:herz: :bier: und wir so viiiiiele Neuigkeiten auszutauschen haben:D

Donnerstag/Samstag kann ich noch nicht sagen da ich evt. kein Auto für die Anreise habe.

Hat jemand Freitag Lust auf eine Asphaltrunde am NR?

Cici

tja, immer wird man älter!
aber das motto vom letzten Jahr gilt: wer kommt der kommt und bringt was zu essen mit, aber keine Geschenke! Nicht wahr liebe Mädels! Älter werden wir alle und das muss ja immer gefeiert werden! Und im feiern sind wir top!

tja, immer wird man älter!
aber das motto vom letzten Jahr gilt: wer kommt der kommt und bringt was zu essen mit, aber keine Geschenke! Nicht wahr liebe Mädels! Älter werden wir alle und das muss ja immer gefeiert werden! Und im feiern sind wir top!

...öh...ich bräuchte da noch die neue adresse....bitte per pm..ansonsten ..ich würd so gern kommen find aber bestimmt den weg nicht :rolleyes:

gestern war übrigens eine ganz nette runde..dirt_steffi,ihr mann,lumix, kerthor, remaster und meiner einer schafften es auf 1 1/2 runden, allerdings war es doch recht kühl, und so geht mein dank an die beiden damen, die mich mit jacke bzw pulli versorgt haben :love: ich kam grad mit untergehender sonne daheim an..
hoffe ich konnt einen kleinen einblick geben..

ach ja...der dav sprach uns an...anscheinend soll die treppe wieder gesperrt sein/werden..also wer im lsp fährt..auch unteren teil der treppe tragen wenn die kletterer unterwegs sind, wir wollen doch keinen ärger, oder?

gestern war übrigens eine ganz nette runde..dirt_steffi,ihr mann,lumix, kerthor, remaster und meiner einer schafften es auf 1 1/2 runden, allerdings war es doch recht kühl, und so geht mein dank an die beiden damen, die mich mit jacke bzw pulli versorgt haben :love: ich kam grad mit untergehender sonne daheim an..
hoffe ich konnt einen kleinen einblick geben..

ja, klaro war super, endlich konnte ich mal die strecke erkunden. leider mussten wir abbrechen, andre hat sich ne 8 gefahren/gesprungen ;) hoffentlich kann holger schnell helfen :D und frisch wars auch. wegen we mailen wir noch

LG
Steffi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück